Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huffington Post: Deutschland sitzt auf einem Pulverfass:
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/27/fluchtlingsunterkuenfte-gewalt-asylheim_n_8203110.html

Auszug:

Vor allem junge Männer brauchen Arbeit

Und über noch etwas sollten sich die Politik und die Deutschen keine Illusionen machen: Rund 70 Prozent der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind zwischen 18 und 30 Jahre alt. Junge Männer - egal welcher Herkunft und welches Glaubens - sind besonders anfällig dafür, Gewalttaten zu begehen. Das passiert vor allem, wenn die jungen Männer nicht beschäftigt sind.

Auszug Ende.

Jo. Dann beschafft mal schnell Arbeit für die "jungen, kräftigen Männer". Und beschwere sich keiner, wenn diese kräftigen Burschen gewaltätig werden, so nach dem Motto, dass wäre deren Schuld. Nö Mann. Dass sind schließlich junge Männer, die sich schnell langweilen!:D
Einer ging jetzt kürzlich mit einer Machete in einem Supermarkt "einkaufen" und bedrohte die Kassererin damit, er wolle ihren Kopf abschlagen. Nee, nee, keine Angst, Asyl darf er trotzdem beantragen, er wird auch nicht ausgewiesen. Zur Vorsorge kam er allerdings in eine andere Stadt. Der Arme.

:ironie:

Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, schau mal, scheints ja doch zu geben, oder versteh ich was nicht.
bush.jpg

Sorry...find ich jetzt nicht witzig...ersetze das Gesicht von Busch durch das eines Juden/Muslims...und schon hat man ne Stürmerhetzstory...

Sage

http://www.tagesschau.de/ausland/eugh-fluechtlinge-101.html
Soviel dazu, dass Gesetze veränderbar sind. Klar ist es Verarsche, wenn ein bereits abgelehnter Asylbewerber hintenrum wiederkommt, damit er wieder ein oder zwei Jahre hier leben kann. Das gehört natürlich unterbunden.

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-405.html
War abzusehen. Die tatsächlichen Erfahrungen mit den Flüchtlingen und die Auswirkung von Millionen Fremder hier bei uns in Zukunft beginnen zu wirken.

Und das nächste Land, aus dem die Menschen fliehen? Ist Saudi Arabien als islamisches Land nicht "nett und fürsorglich"? *ironie* Das hat alles auch bestimmt gar nichts mit dem Islam zu tun, wie dort agiert wird, nie nicht. Die Sharia als gesetzgebende Instanz ist auch nur zufällig da. *ironie*

Lg
Any

ist doch so, jetzt fängt das Gejammere bei den sich selbst erhöhten Sozis an, anstatt vorher durchzuüberlegen. Und dass die Flüchtlinge nicht gut versorgt sind zeigen sie selbst durch beginnende bundesweite Massenschlägereien. Leider

Die bei uns muß ich verpennt haben...aber...wenn man den besorgten Bürgern Glauben schenken darf...werden die die bald wiederholen....

Sage

@taftan deine One-World-Idee mag nett klingen, was aber im Klartet bedeutet den Islam zur Privatsache zu erklären, ebenso alle anderen Religionen weltweit, weil die in der Weltregierung gar keinen Platz hat. Es bedeutet weiterhin für jeden Menschen auf der Welt dieselben Gesetze anzuwenden. Den Ländern ihre Autonomität nehmen zu müssen. Was bedeutet, die Kulturen und Lebensart, die Du auf deinen Reisen als angenehm und interessant gefunden hast, existieren dann nicht mehr.

Also ob NWO oder One-World ist gehupft wie gesprungen. Beides wäre eine Diktatur, auch wenn sie nett gemeint ist.

LG
Any

Und als Gewaltverbrechen gehört sowas dann auch angezeigt und entsprechend geahndet. Ich sehe hier niemanden, der dafür Straffreiheit fordert oder ähnliches. Ich tue es zumindest nicht.

Es werden doch ständig Entschuldigungen gesucht.
Die armen Jungs haben eben keine Beschäftigung, da werdens eben aggressiv, kann man doch voll nachvollziehen, ist einfach nur die Schuld des Staates weil keine Jobs da sind.
*ironie*

Und eine Sammlung von Fällen macht die mehrheit immernoch nicht zu Tätern oder berechtigt dazu, sie unter eine Art Generalverdacht zu stellen.

Nur weil du dich ständig wiederholst macht es die Situation nicht wahrer.
Es ist nicht die Mehrheit, dass ist nur deine persönliche Vermutung die es an dieser Stelle zu beweisen gilt.
Also: Link? Quelle? :)
Ich lese nur von 70% an anderer Stelle sogar von 90 % Männern im Alter von 18-35 Jahren. Das diese NICHT nur friedliebend beieinander leben belegen doch die ganzen Quellen über die Vorfälle und diese sind nicht wenige, leider! Liest du die denn so überhaupt nicht? So nach dem Motto: wenn ich es nicht lese, gibt es das nicht?

Wenn Du eine Idee hast, die sowohl das Risiko lindert, als auch die humanitären Gedanken hinter
humanitärem Völkerrecht, Genfer Konventionen, Grundgesetz etc. gerecht wird... nur zu.

Habe ich bereits geschrieben. Meine Regelung wird vielleicht dem Grundgesetz nicht gerecht, aber sie würde wirken, ganz sicher sogar. Aber Deutschland ist vor lauter Zivilisation und Bürokratie zum Waschlappen geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt auf den Einzelfall am. Therapie kann auch ambulant geschehen.
Mal davon abgesehen gäbe es wohl kaum genug Plätze dafür.

Oh, eine Erkenntnis, dass doch nicht genug für die Flüchtlinge getan werden kann. Dann muss man die Gewaltexzesse eben hinnehmen? Wie gesagt, die Gewaltbereiten sind nicht die akut traumatisierten Menschen. Es sind jene, die bereits zuvor mit aller Entschlossenheit und Gewaltbereitschaft ihr Ziel erreichen wollen, dass da heißt: das geschenkte Haus, der geschenkte Job in Deutschland. ;)

LG
Any

Schön, dass du das einstellst...
und diese ganzen Menschen leben alle jetzt untherapiert hier mitten unter uns... und lassen ihren Aggressionen freien Lauf... ist irgendwie schon widersinnig, ständig nur zu behaupten, es seien nur einzelne Flüchtlinge, die so aggressiv sind, dann aber selber hier einzustellen, das tausende von ihnen schwer traumatisiert sind von der erlebten Gewalt... und diese Behauptung, es seien nur wenige, die austicken und Gewalt ausüben, damit selber ad absurdum führst...
Es ging darum, dass Ane behauptete, Aggression sei kein Zeichen von Traumatisierung. Sie meinte, traumatisierte Menschen seinen grundsätzlich ruhig und angepasst.
Dem habe ich widersprochen.
Ich sagte weder etwas über die Anzahl traumatisierter Menschen noch darüber, welche davon sich aggressiv verhalten.
Ich glaube zwar, dass jeder, der aus der Heimat vor Krieg geflüchtet ist, in irgendeiner Weise traumatisiert ist. Und es wäre schön, wenn die alle in irgendeiner Form psychologisch betreut würden. Das bedeutet aber weder, dass diese Menschen alle aggressiv sind, noch dass sie nun alle eine langjährige Therapie brauchten, noch dass die, die nicht betreut werden, zwangsläufig aggressives Verhalten zeigen.

Deine Schlüsse bzw. Umkehrschlüsse sind nicht zulässig.
Wenn ein Apfel zum Obst gehört, ist noch längst nicht alles Obst Äpfel.

Werbung:
Nur weil du dich ständig wiederholst macht es die Situation nicht wahrer.
Es ist nicht die Mehrheit, dass ist nur deine persönliche Vermutung die es an dieser Stelle zu beweisen gilt.
Also: Link? Quelle? :)
Ich lese nur von 70% an anderer Stelle sogar von 90 % Männern im Alter von 18-35 Jahren. Dass diese NICHT nur friedliebend beieinander leben belegen doch die ganzen Quellen über die Vorfälle. Liest du die denn so überhaupt nicht? So nach dem Motto: wenn ich es nicht lese, gibt es das nicht?

Da wirkt ein anderer Mechanismus: es wird die juristische Auslegung, ab wann ein Mensch ein Gewalttäter ist, angewendet und das hinkt. Denn demnach sind nur dann Menschen gewalttäter, die juristisch überführt und verurteilt wurden.

Diese Anwendung ist jedoch unrealistisch und entspricht nicht der Realität. Denn sie ignoriert alle Fälle von Gewalt, die nicht zur Anzeige kommen oder wo mangels Beweisen Menschen nicht verurteilt werden.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben