Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das ist alles Ansichtssache. Denjenigen, denen du das gemeldet hast, haben mich nicht informiert. Ich weiss nichts von einer Meldung. Daran kann man erkennen, dass es wohl nicht so schlimm war, wie du es meintest bzw. empfunden hast.
Tut mir leid, dass du das so empfunden hast, aber mit einem Tod geht man dann doch nicht in die Öffentlichkeit, mich berührte das damals sehr negativ. Es belastete mich. Und keiner von denjenigen, die du aufgefordert hast, wie schreibst du doch, meiner"Verunglimpfung", und die Aufforderung mich deshalb zu meiden, meldete sich bei mir oder schrieb mir so wie du. Wenn du so weiter machst, melde ich dich, und zwar wegen übler Nachrede. Du hörst ja nicht auf mich zu mobben, also höre auf damit oder ich melde es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ok, aber ich kann mich auf Anhieb nicht genau an Crossfires Abschieds-Fadenweiss erinnern? Wann war das und was hat das mit hier zu tun? Wer ist Crossfire? War wohl schon lange her? Lebt er noch? War das derjenige, der sich hier offiziell von allen verabschiedete um zu sterben? Und du derjenige, der mir nach meinem Kommentar schrieb ob ich noch richtig ticke?
Also, wenn das diese Person war, an die ich gerade denke, ich fand es echt ungebührlich mit einem bevorstehenden Tod, soviele fremde Menschen, unnötig zu belasten. Das ging mir mehr nach, als du angenommen hast.

Och. Du arme. Du armes Opfer, du. Ja? Ging dir das nach, als du Einfachmensch mal kurz aggressiv angehen musstest, wie "peinlich" dir/andern "seine Nummer" ist/wäre... und ob er nichts besseres zu tun hat als Freunde/Bekannte hier reinzuziehen... Und als du meintest.... SO stirbt "Mann" nun mal nicht.... und JETZT heissts, wie sehr es dir nach ging...

..... puh... nee danke... ich krieg hier einfach nur einen Brechreiz nach dem anderen ob deiner ganzen Falschheit hier... und vor allem wenn der depperte Rest hier angedackelt kommt um..... wie so üblich mit dem esotypischen *Klarblick* zu glänzen.

So. Tschö!

Tja das ist alles Ansichtssache. Denjenigen, denen du das gemeldet hast, haben mich nicht informiert. Ich weiss nichts von einer Meldung. Daran kann man erkennen, dass es wohl nicht so schlimm war, wie du es meintest bzw. empfunden hast.
Tut mir leid, dass du das so empfunden hast, aber mit einem Tod geht man dann doch nicht in die Öffentlichkeit, mich berührte das damals sehr negativ. Es belastete mich. Und keiner von denjenigen, die du aufgefordert hast, meine, wie schreibst du "Verunglimpfungen", mich zu meiden, meldete sich bei mir oder schrieb mir. Wenn du so weiter machst, melde ich dich, wegen übler Nachrede

Wer hat dir denn erzählt, dass man mit einem Tod nicht in die Öffentlichkeit geht? Ist dir vielleicht entgangen, aber LEBENDE können das ohnehin nicht, dieser schwer kranke Mensch ist mit seiner Krankheit an die Öffentlichkeit gegangen... und wems nicht passt, der klickt einen bzw. kommentiert einen solchen Faden nicht. Es sei denn es steckt sowas wie eine kranke Ideologie dahinter. Weisst du vielleicht nicht, aber auch Kranke und Behinderte hat "der Hitler" entsprechend behandelt wie Juden und Co... gut, ist zwar nicht deine Meinung, aber halt Fakt.

erfasst, verfolgt, vernichtet. Kranke und behinderte Menschen im Nationalsozialismus
Bis zu 400.000 Menschen wurden zwischen 1933 und 1945 zwangssterilisiert, mehr als 200.000 wurden ermordet. Bei der Selektion der Patienten wurde der vermeintliche „Wert“ des Menschen zum leitenden Gesichtspunkt. Ärzte, Pflegende und Funktionäre urteilten nach Maßgabe von „Heilbarkeit“, „Bildungsfähigkeit“ oder „Arbeitsfähigkeit“ über die ihnen Anvertrauten. Dabei fand die Ausgrenzung, Verfolgung und Vernichtung auffälliger, störender und kranker Menschen innerhalb des damaligen Anstalts- und Krankenhauswesens statt.

http://www.dgppn.de/dgppn/geschichte/nationalsozialismus/wanderausstellung.html

Z
ufälle gibts... :rolleyes:

Ich habe dich, Fiory, gemeldet,als mein Stalker hier im Forum und derjenige, der versucht andere gegen mich aufzubringen. Ich werde von dir gemobbt. Lass mich in Ruhe.
Für alle Anderen: Fiory kommt mit mir und meinen Kommentaren leider nicht zurecht und ich habe es somit gemeldet. Ich möchte hier in Ruhe und Frieden weiterhin im Forum sein. Ich habe ihm nichts getan und habe auch nicht vor anderen etwas zu tun, es geht lediglich darum, dass ihm meine Kommentare nicht gefallen und er deshalb hetzt. Ich möchte bitten zu helfen, dass Fiory nicht weiter gegen mich hetzen kann.

Ich habe dich, Fiory, gemeldet,als mein Stalker hier im Forum und derjenige, der versucht andere gegen mich aufzubringen. Ich werde von dir gemobbt. Lass mich in Ruhe.
Für alle Anderen: Fiory kommt mit mir und meinen Kommentaren leider nicht zurecht und ich habe es somit gemeldet. Ich möchte hier in Ruhe und Frieden weiterhin im Forum sein. Ich habe ihm nichts getan und habe auch nicht vor anderen etwas zu tun, es geht lediglich darum, dass ihm meine Kommentare nicht gefallen und er deshalb hetzt. Ich möchte bitten zu helfen, dass Fiory nicht weiter gegen mich hetzen kann.
Fiory ist eine kluge und fast ausnahmslos sachliche Userin, allerdings nicht blond und blauäugig. Letzteres mag dann auch der Grund sein, das ihr eine bestimmte Art der Häme noch unerträglicher als anderen ist und sie über Dich mal fassungslos sein darf.

:ROFLMAO:

Ach herrje.... war ich nicht gerade noch so ein kleines geistig armes Tamagotchie.... und schwupp binsch zum Stalker befördert. Welch Ehre. Juchu. Ich hoffe allerdings, dass dieser Job was her macht. Ist schliesslich ehrenamtlich. Also.... wann und wo kreuchst und fleuchst du denn hier durchs Forum... montag abends ist zB. ganz schlecht... am besten könnte ich dich mittwochs vormittags stalken. Wär das ok?

Fiora, Lass mich einfach in Ruhe, Du sollst mich nicht einmal mehr anschreiben oder kommentieren, ich melde jeden deiner Kommentare zu mir. Lass mich in Ruhe ist das so schwer zu verstehen? Ich darf auch, selbst wenn du anderer Meinung bist, eine eigene Meinung haben. Und wenn du mich noch mal mit Hitler oder sonst was in Verbindung bringst, dann melde ich Rufmord u. Verleumdung. Zudem für allen anderen bin ich weder blond noch habe ich blaue Augen. Rufmord, Verleumdung. Ich bin kein Nazi , war nie einer und werde nie einer sein. Ich bin schwarzhaarig und habe braune Augen.
Er scheint ein großes psychisches Problem mit mir zu haben, ich habe es gemeldet

:ROFLMAO:

Ach herrje.... war ich nicht gerade noch so ein kleines geistig armes Tamagotchie.... und schwupp binsch zum Stalker befördert. Welch Ehre. Juchu. Ich hoffe allerdings, dass dieser Job was her macht. Ist schliesslich ehrenamtlich. Also.... wann und wo kreuchst und fleuchst du denn hier durchs Forum... montag abends ist zB. ganz schlecht... am besten könnte ich dich mittwochs vormittags stalken. Wär das ok?
Die Kunst ist , sensibel zu bleiben und trotzdem schmerzfrei .

Fiora, Lass mich einfach in Ruhe, Du sollst mich nicht einmal mehr anschreiben oder kommentieren, ich melde jeden deiner Kommentare zu mir. Lass mich in Ruhe ist das so schwer zu verstehen? Ich darf auch, selbst wenn du anderer Meinung bist, eine eigene Meinung haben. Und wenn du mich noch mal mit Hitler oder sonst was in Verbindung bringst, dann melde ich Rufmord u. Verleumdung. Zudem für allen anderen bin ich weder blond noch habe ich blaue Augen. Rufmord, Verleumdung. Ich bin kein Nazi , war nie einer und werde nie einer sein. Ich bin schwarzhaarig und habe braune Augen.
Er scheint ein großes psychisches Problem mit mir zu haben, ich habe es gemeldet
Du hast Fiory mehrfach heftig beleidigt, ihr eine schlimme Persönlichkeit bis hin zu einer psychischen Krankheit unterstellt und jeden ihrer Posts auf unverschämte Weise kommentiert.
Ich wundere mich, dass Fiory dabei noch so ruhig bleiben kann - ich könnte es nicht.

Werbung:
Denkst du denkst, denkst du aber falsch. Habe dich gleich als Beeinflusste mitgemeldet. Du hast ja gar nicht alles gelesen. Die oder derjenige hetzt, weil ich vor einigen Monaten, seiner Meinung nach einen falschen Kommentar abgab. Er oder sie meldete mich dann. Ich wurde deshalb aber nie verwarnt.
In einem ganz anderen Forum mit einem völlig anderen Thema hängte er oder sie sich nach Monaten an meine Fersen. Es verwunderte mich, diese Aggression zu lesen. Hier gab diese Peron, sich nachdem ich dann mal unwissend auf Tuchfühlung ging, warum man so agressiv schreibt, mir gegenüber zu erkennen und unterstellt mir alles nun alles Mögliche bis dahin ich ein Arier bin. Und du lässt dich beeinflussen Er/Sie mobbt mich, weil ich eine Meinung äußerte, die ihr oder ihm nicht gefiel. (monate her)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben