Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wie wundervoll du persönlich lebendige Odyssee der ewig Ungehörten und Geächteten. Welch wunderbare Inspiration deinerseits. Ja! Wirklich wahr und wahrhaftig. Oh du holde Marie der *echten* ARIER und ewig Geknebelten.... *schnief, oh du, die nie sagen darf, was eigentlich gerade *wirklich* Sache ist, oh du, welche es gerade noch so fertig bringt einem unbekannten wohlgemerkt d.e.u.t.sch.en. Todkranken verbal die Pest und die Cholera mit auf den Weg ins Nimmerland mitzugeben, anstellen soll er sich gefälligst nicht, schon gar nicht seine Freunde und Bekannten mit seinen "tödlichen" Befindlichkeiten stören, SO stirbt doch gefälligst kein echter Deutscher!....denn wäre ER ein echter... ein Deutscher .... ein Mann... ach... wäre er nur ein kurz und knapp... *echter* Arier... er stürbe wie einer, wie ein *echter* halt, nicht wahr ... Oh du Gerechte, die du dir solch globalisierten Sorgen machst um all die armen Armen in Deutschland, die armen deutschen Omis und Opis ganz besonders... die jetzt auf dem Flohmarkt wirklich real und live erleben müssen, dass die Globalisierung, die sie seinerzeit lachend eingeloggt hatten.... ihnen nun real und live als Nullnummer mitten ins virtuelle, aber nicht minder persönliche Portemonnaie grabscht... und zwar nisch irgendwo darüben.... neeh... du , mitten unter uns... hier praktisch ums Eck. Oh Schreck. Mitten aufm Flohmarkt passiert einem so watt aber auch. Du. Isch sachet disch. Danke für all dein Wirken und Werken in dieser Wwwelt bisher, oh du Holde, du. Wir trauern mit dir. Amen.

Ich glaube bei dir ist alles zu spät, kommt jede Hilfe oder jede Meinung zu spät oder gar nicht an.
Um dich muss man sich keine Gedanken machen, dir kann in deiner geistigen Größe kein Schmerz, kein Pech nicht einmal das Glück mehr etwas anhaben, dein Schmerzempfinden, deine Wahrnehmung ist ausgeschaltet. Gibt es nicht mehr. Auch ein Vorteil. Bei dir kann man sagen: Glücklich sind die Geistig Armen weil sie keinerlei geistigen Bedürfnisse mehr haben und das auch nicht vermissen. Eigentlich heisst der Bibelspruch anderst aber was soll, meiner Meinung nach, du bemerkst oder spürst es eh nicht du, holder Dichter Um was willst du trauern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Für Manche: Ihr scheint echt wenig verstanden zu haben was "Luckysun" uns in Wirklichkeit mitteilen wollte. Es ist offensichtlich schwer einen Kerngedanken zu erfassen. Man muss das Üben. Nicht nur dagegenschießen, nach dem Motto: " ich mache jetzt mal mit".
Aber die wenigsten üben noch Denken, haben wenig Merkfähigkeit, können keine Rückschließe mehr ziehen oder bereits vorhandenes Wissen mit Neuem kombinieren. Oft fehlt Unterscheidungsvermögen. Scheint an der heutigen Zeit zu liegen...
So mancher kann nicht mal mehr eine Banküberweisung alleine ausfüllen, oder 4 Zahlen ohne Taschenrechner zusammenzählen, aus dem Kopf das Einmaleins rechnen, kommt ohne Handy nicht mehr klar, findet eine Strasse ohne das Navi nicht, kennt die eigene Telefonnummer nicht oder kann sich gar 6 Zahlen spontan merken, manche wissen nicht einmal, welche Kleidergröße sie tragen, wissen nicht was XS, S,M oder L oder XL heisst. So kommt mir das hier vor.
Können aus diesem Grund die Worte von ihr nicht verstehen.
Manche verstehen zudem nicht den Zusammenhang zwischen dem Befürworten der Flüchtlingsaufnahme in einer Millionenhöhe und den damit verbundenen Pflichten und Verantwortungen gegenüber diesen Menschen, die hautsächlich die Befürworter damit haben.
Können nicht einmal kombinieren, dass man nicht ausländerfeindlich ist, wenn man Bedenken äußert, ob sich die Befürworter der Tragweite bewusst sind.

Ja. Herrlich alles. Nicht. Endlich.

(ich finde, du solltest für genau diesen deinen Beitrag den Oscar bekommen!... Der übertrifft ja sogar noch Anys "Shrimps" *Applaus!!! )

Ich bin manchmal extrem dankbar mir selbst gegenüber, dass ich mir scheints die Beiträge aus der Schublade unterm Boden - also noch unterer wie unterste - erspare.
Und nein - so schnell klapp ich nix auf aus Neugier. *gg*

Ja. Herrlich alles. Nicht. Endlich.

(ich finde, du solltest für genau diesen deinen Beitrag den Oscar bekommen!... Der übertrifft ja sogar noch Anys "Shrimps" *Applaus!!! )
Du scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. Das gefällt dir? Ich bezweifle, dass du verstehst, was gemeint ist. Überhaupt, was fühlst du ausser Wut oder Sarkasmus, mehr steckt bislang nicht dahinter von deiner Seite aus zu mir, meine ich, dahinter. Fühlst du überhaupt noch was? So meine ich mal zu fühlen, nachdem was du das so von dir gibst?

Ich glaube bei dir ist alles zu spät, kommt jede Hilfe oder jede Meinung zu spät oder gar nicht an.
Um dich muss man sich keine Gedanken machen, dir kann in deiner geistigen Größe kein Schmerz, kein Pech nicht einmal das Glück mehr etwas anhaben, dein Schmerzempfinden, deine Wahrnehmung ist ausgeschaltet. Gibt es nicht mehr. Auch ein Vorteil. Bei dir kann man sagen: Glücklich sind die Geistig Armen weil sie keinerlei geistigen Bedürfnisse mehr haben und das auch nicht vermissen. Eigentlich heisst der Bibelspruch anderst aber was soll, meiner Meinung nach, du bemerkst oder spürst es eh nicht du, holder Dichter Um was willst du trauern?

Ja.... zu spät. Danke. Das ist eine neue "Unfallversion".... ich kenns sonst so... entweder zu früh..... oder gar nicht... aber das ist auch nett.

Und worüber trauern? Na..... da gibts doch genug. Über das völkische Sterben der Völker. Schnief. Über die armen deutschen Obdachlosen, die @Titijana sonstwo damals vorbei gingen und welche nun für die ja eigentlich noch viel ärmeren Flüchtlinge herhalten müssen. Schnief. Die Armen. Amen. Und über die arme Titijana natürlich. Ja wir trauern. Zutiefst betroffen und unglaublich berührt. Natürlich auch über diese armen Menschen, die nun auf dem Flohmarkt ihre gebrauchten Schuhe für einen Euro kaufen müssen, und dann sitzen da irgendwelche Neger.... die dürfen zum Flüchtlingsstand und sich gebrauchte Schuhe für Gratis mitnehmen. So ein Scheiss aber auch. Jetzt klauen schon die einen Faulenzer und Nixnutze den anderen die Butter vom Brot. Traurig. Wir weinen. Wir sind verzweifelt. Das schlimmste ist allerdings, dass wir Hirn haben... und uns auch noch unserer Misere bewusst werden und sein müssen. Wir sind ja die Realos. Da haben es die Fiorys dieser Welt wirklich gut, diese geistig Armen. Wie recht du hast, Titijana, das ist so unglaublich traurig, alles.... ich weine. Ja. Ich weine. Schnief. Heil unserer Sache. Amen. Denn wir sind das Volk. Schnief. Ja. Sind wir. Schnief. Wir sind das Pack. Und Nazis endlich raus! Schief. Schnöff.

Du scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. Das gefällt dir? Ich bezweifle, dass du verstehst, was gemeint ist. Überhaupt, was fühlst du ausser Wut oder Sarkasmus, mehr steckt bislang nicht dahinter von deiner Seite aus zu mir, meine ich, dahinter. Fühlst du überhaupt noch was? So meine ich mal zu fühlen, nachdem was du das so von dir gibst?

Ach.... sowas also war gemeint, als es hiess, dass du kein deutsch kannst? Nujo.... von mir aus. Mir scheint eh, dass so ein gewisser deutscher Menschenschlag fast schon zwingend nicht besonders gut deutsch kann...

Ach.... sowas also war gemeint, als es hiess, dass du kein deutsch kannst? Nujo.... von mir aus. Mir scheint eh, dass so ein gewisser deutscher Menschenschlag fast schon zwingend nicht besonders gut deutsch kann...
Sag ich doch, Wut und Sarkasmus steckt tief in Deinem Inneren. Ich habe wohl den Punkt getroffen.
Es gibt jede Menge Psychotherapeuten, die dir behilflich sein können.
Ich muss hier keinen Preis für meine schriftlichen Darlegungen gewinnen, aber für dich und den Schriftwechsel mit dir, reicht mein Deutsch völlig aus. Ausserdem beherrsche ich diese Sprache sowohl in Wort und Schrift ganz gut. Es gibt Bessere, aber auch wesentlich schlechtere Redner und Schreiber. Es ist zudem nicht meine Aufgabe dich zu therapieren. Also suche dir bitte einen anderen Therapeuten.
Mit anderen einfachen Worten, ich kann mich selbst ganz gut einschätzen.

Sag ich doch, Wut und Sarkasmus steckt wohl tief in Deinem Inneren.
Es gibt jede Menge Psychotherapeuten, die dir behilflich sein können.
Ich muss hier keinen Preis für meine schriftlichen Darlegungen gewinnen, aber für dich und den Schriftwechsel mit dir, reicht mein Deutsch völlig aus.

Du, ich bin psychisch noch so stabil, dass ich im Leben nicht auf die Idee gekommen wäre, dass du eigentlich kein deutsch können kannst.... Aber man lernt halt nie aus. Ich finde es ja rührend, wie du dich ums Wohl von fremden armen deutschen Omis und Opis sorgst. Ja wirklich. Seit diese komischen Flüchtlinge hier sind. Ich kann mich allerdings auch daran erinnern, als du plötzlich in Crossfires Abschieds-Faden marschiert bist, um mal kurz in mehreren Beiträgen und bestem Deutsch drüber zu bügeln, was du von dieser "Abschiedsshow" hälst. Sei bitte also a bissel nachsichtig mit mir, wenn ich dir deine plötzlich erworbene, national übersoziale Ader angesichts der scheints allzu dramatischen Flüchtlingssituation und der ganzen dadurch zutiefst notleidenden Deutschen nicht sonderlich abnehme. Ok?

Hä? Was ist denn nochmals Antisemitismus? Und überhaupt, der Hitler hat ja Millionen von Juden brutalst vernichtet... (ist zwar nicht meine Meinung, aber Fakt.) Und die Endlösung ist natürlich Frieden. Aber Frieden unter Solidarität der Gleichgesinnten bitte. Ist das hier so? Wirklich? Halten wir Deutschen noch zusammen? Und möp. Die armen Deutschen kriegen hier gar nix umsonst. Nur die Flüchtlinge. Ja. Das ist wirklich alles sehr konfus und traurig. Wie mitfühlend und durchschauend du bist, Titijana. Danke dafür. Amen. Heil dir. Schwester.

ok, aber ich kann mich auf Anhieb nicht genau an Crossfires Abschieds-Fadenweiss erinnern? Wann war das und was hat das mit hier zu tun? Wer ist Crossfire? War wohl schon lange her? Lebt er noch? War das derjenige, der sich hier offiziell von allen verabschiedete um zu sterben? Und du derjenige, der mir nach meinem Kommentar schrieb ob ich noch richtig ticke?
Also, wenn das diese Person war, an die ich gerade denke, ich fand es echt ungebührlich mit einem bevorstehenden Tod, soviele fremde Menschen, unnötig zu belasten. Das ging mir mehr nach, als du angenommen hast.

Werbung:
ok, aber ich kann mich auf Anhieb nicht genau an Crossfires Abschieds-Fadenweiss erinnern? Wann war das und was hat das mit hier zu tun? Wer ist Crossfire? War wohl schon lange her? Lebt er noch?War das der, der sich hier offiziell von allen verabschiedete um zu sterben? Und du derjenige, der mir nach meinem Kommentar schrieb ob ich noch richtig ticke?

Ja, genau das IST er. Ich schrieb dir allerdings mit Sicherheit nicht, ob du noch richtig tickst.... ich habe deinen Scheiss einfach gemeldet und die anderen gebeten auf deine Verunglimpfungen nicht weiter einzugehen...

Und was das mit hier zu tun hat? Das dürftest du sogar sehr viel besser wissen als ich... *zwinker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben