Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es fahren auch viele Menschen in die Türkei oder sonstwohin in Urlaub, und hetzen trotzdem munter gegen Moslems. Du hast Recht, das ist kein Widerspruch.
Roberto Blanco ist ja auch ein netter Neger, wie jemand mal sagte.

Ich hetze nichtmal gegen Moslems. Das unterstellst du mir jetzt. Mir ist es egal welche Religion es ist. Es geht hier um Lebensumstände in verschiedenen Kulturen und nicht überall auf der Welt gibt es ein Rechtssystem oder gar eine Bürokratie wie in Deutschland. Du bist einfach nur völlig unerfahren und blauäugig und ganz sicher die Erste die aufschreit wenn es sie selber trifft.

Ich hetze nichtmal gegen Moslems. Das unterstellst du mir jetzt. Mir ist es egal welche Religion es ist. Es geht hier um Lebensumstände in verschiedenen Kulturen und nicht überall auf der Welt gibt es ein Rechtssystem oder gar eine Bürokratie wie in Deutschland. Du bist einfach nur völlig unerfahren und blauäugig und ganz sicher die Erste die aufschreit wenn es sie selber trifft.
Und die Lebensumstände in verschiedenen Kulturen haben deiner Meinung nach überhaupt nichts mit deren Religion zu tun...na klar doch (ich mache mir jetzt nicht die Mühe, Zitate rauszusuchen).
Und ob ich blauäugig bin oder unerfahren, kannst du doch gar nicht wissen (wie war das mit Unterstellungen?).

@Joey, ich wollte dir erst antworten, aber seien wir uns ehrlich, wir kommen da einfach nicht zusammen. (...)

Stimmt, wahrscheinlich nicht.

Ich kann dir nur sagen, dass ich in einem Kaff mit Migrationshintergrund groß geworden bin, meine Meinung wurde mir nicht auferlegt und ich bin damit auch nicht geboren, die hat sich mit der Zeit einfach gebildet.

Ich habe auch von klein auf viele Menschen mit Migrationshintergrund kennengelernt.

Trotzdem bin ich nicht feindselig eingestellt, ich beschäftige mich gerne mit anderen Kulturen, weil es sie für mich gibt und weil ich sie schätze. Ich bin das kommende Wochenende in Brigittenau unterwegs und werde da am Markt zwischen vielen Türken und anderen "Ausländern" sein und es geniessen.

Das glaube ich Dir auch. Viel Spaß beim Wochenendausflug!

Trotzdem bleibt meine Meinung.

Und meine auch.

Werbung:
Und die Lebensumstände in verschiedenen Kulturen haben deiner Meinung nach überhaupt nichts mit deren Religion zu tun...na klar doch (ich mache mir jetzt nicht die Mühe, Zitate rauszusuchen).
Und ob ich blauäugig bin oder unerfahren, kannst du doch gar nicht wissen (wie war das mit Unterstellungen?).

Der Austausch mit dir bringt mir nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben