Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Wenn Mieter schon 30 Jahre & länger in ihrer Wohnung leben, denn ist es eh abzusehen, daß sie irgendwann einmal, entweder abgerissen, oder völlig neu instant gesetzt werden müssen.
Jeder Zweite hat Angst vor Flüchtlingszustrom
In Deutschland wächst die Sorge vor der steigenden Zahl der Asylbewerber. Laut einer Umfrage sagt mittlerweile die Mehrheit, dass ihr die Situation Angst macht.
Es fahren auch viele Menschen in die Türkei oder sonstwohin in Urlaub, und hetzen trotzdem munter gegen Moslems. Du hast Recht, das ist kein Widerspruch.
Roberto Blanco ist ja auch ein netter Neger, wie jemand mal sagte.
Ich hetze nichtmal gegen Moslems. Das unterstellst du mir jetzt. Mir ist es egal welche Religion es ist. Es geht hier um Lebensumstände in verschiedenen Kulturen und nicht überall auf der Welt gibt es ein Rechtssystem oder gar eine Bürokratie wie in Deutschland. Du bist einfach nur völlig unerfahren und blauäugig und ganz sicher die Erste die aufschreit wenn es sie selber trifft.
Ich hetze nichtmal gegen Moslems. Das unterstellst du mir jetzt. Mir ist es egal welche Religion es ist. Es geht hier um Lebensumstände in verschiedenen Kulturen und nicht überall auf der Welt gibt es ein Rechtssystem oder gar eine Bürokratie wie in Deutschland. Du bist einfach nur völlig unerfahren und blauäugig und ganz sicher die Erste die aufschreit wenn es sie selber trifft.
Und die Lebensumstände in verschiedenen Kulturen haben deiner Meinung nach überhaupt nichts mit deren Religion zu tun...na klar doch (ich mache mir jetzt nicht die Mühe, Zitate rauszusuchen).
Und ob ich blauäugig bin oder unerfahren, kannst du doch gar nicht wissen (wie war das mit Unterstellungen?).
Ich kann dir nur sagen, dass ich in einem Kaff mit Migrationshintergrund groß geworden bin, meine Meinung wurde mir nicht auferlegt und ich bin damit auch nicht geboren, die hat sich mit der Zeit einfach gebildet.
Trotzdem bin ich nicht feindselig eingestellt, ich beschäftige mich gerne mit anderen Kulturen, weil es sie für mich gibt und weil ich sie schätze. Ich bin das kommende Wochenende in Brigittenau unterwegs und werde da am Markt zwischen vielen Türken und anderen "Ausländern" sein und es geniessen.
Es fahren auch viele Menschen in die Türkei oder sonstwohin in Urlaub, und hetzen trotzdem munter gegen Moslems. Du hast Recht, das ist kein Widerspruch.
Roberto Blanco ist ja auch ein netter Neger, wie jemand mal sagte.
Und die Lebensumstände in verschiedenen Kulturen haben deiner Meinung nach überhaupt nichts mit deren Religion zu tun...na klar doch (ich mache mir jetzt nicht die Mühe, Zitate rauszusuchen).
Und ob ich blauäugig bin oder unerfahren, kannst du doch gar nicht wissen (wie war das mit Unterstellungen?).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.