Das rahme ich mal.
Wirklich schade, dass du gehst. Wir brauchen Menschen mit Rückgrad, die sich nicht einschüchtern lassen und sagen, was Sache ist. Ich habe mittlerweile zu diesen unhaltbaren Zuständen des Flüchtlings-Chaos, welches uns als Nation noch
zusätzlich aufgebürdet wird, nur ein Wort: Wahnsinn. Allerdings habe ich z.Zt. dazu eine fatalistische Haltung eingenommen, jetzt will ich auch die volle Dröhnung miterleben und es mir so richtig geben. Je negativer die Nachrichten, um so besser. Juchuuu. Schlägereien von 200 Flüchtlingen und nächtlicher Einsatz von hunderten Polizisten quasi vor meiner Haustüre. Grund: Die Benutzungsregelung einer Toilette zwischen einem Syrer und einem Afghanen. Yeah. Wir brauchen kein Big Brother mehr, solche Reality-Shows vollziehen sich gleich vor Ort.

Sitzstreiks mittten auf dem Fußweg und Hungerstreik wegen nicht genehmer Unterbringung: auch das gleich dabei.
Außerdem muss ich das alles gut finden, weißte, weil...sonst bin ich der rechte Nazi und ticke nicht ganz richtig. Allerdings fällt mir dazu ein, dass sich inzwischen ja ganze Länder vor dieser Invasion mit Zäunen schützt, ihr Asylrecht ändert oder ganz einfach darauf schei......, was die EU beschlossen hat und einfach keine Flüchtlinge aufnimmt. Sind wohl alles Nazis. Die Polen, Slowakei, Ungarn.....u.s.w. Das ist mal was anderes, nachdem sie doch immer die Opfer der Nazis waren, sind sie nun selber welche......So ändern sich die Zeiten......

Liebe Grüße
Urajup