Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anny,

deswegen weil du kramphaft widerholst: die flüclinge sind ohne ausbildung und ohne kurtuellelen und politischen hingtergrund, muss es noch lange nicht stimmen...könnte sogar eine lüge sein....ich denke: alle syrer, die englisch sprechen haben schon eine gewisse bildung. weiterhin nehem ich an, dass die meisten flüchtlinge aus der mitteklschicht kommen, da nur sie genügend finanzielle mitter haben fliehen zu können!

(du kannst dich natürlich hinstellen und deine meinung kramphaft wiederholen nur belegen kannst du es nicht! es gibt keine erhebeungen die das belehgen können, also besser ist schweigen und und abwarten was bekannt wird. )

shimon
Es ist völlig belanglos wie qualifiziert oder nicht qualifizert die Leute sind, wenn es diese Arbeitsplätze nicht gibt.

10% von ihnen sollen absehbar in Lohn und Brot gebracht werden können, so die derzeitigen Prognosen, was ist mit dem Rest? Wohin mit den übrigen 720.000 Menschen?

LG
Any

Werbung:
Allein schon das Wort NoGo Area ist Diskrimination. Ich habe in den 80ern in so einem Area zivildienst gemacht. War echt interessant, wenn auch nicht besonders angenehm. Aber ausgeraubt, geschlagen, vergewaltigt, angepöbelt, oder was weiß ich was wurde ich nicht.
Auch heute habe ich keine Hemmungen durch solche Gegenden zu laufen.
Ob ich es als Frau machen würde, kann ich nicht sagen. Ich erinnere mich nur Ende der siebziger daran, dass ich eine Frau im Süden von Marokko kennen gelernt habe, die per Anhalter allein durchs Land getrampt ist. Eine hübsche und selbstbewußte Frau.
Sie ist auch gesund in D angekommen--wir standen eine Zeitlang in Beziehung.

das wortschöpfung "no-go-area" ist nicnht mal schlecht und ich beütze es auch: es gibt es durchaus stadteiel in berlin oder anderswo wo juden mit kipa angegriffen wurden und werden. und ich lebe nicht in ein ständigen angst vom naziangriff und trotzdem würde ich in berliner u-bahn nie mit eine kipa auftreten!

shimon

10% von ihnen sollen absehbar in Lohn und Brot gebracht werden können, so die derzeitigen Prognosen, was ist mit dem Rest? Wohin mit den übrigen 720.000 Menschen?
Man muss nichtmal rechnen können um zu erkennen, dass das unser Staat nicht lange wird stemmen können ... und jeder andere Staat auch nicht.

R.

Hat die Merkel doch letztens gesagt: "wir bieten ihnen europäischen Standard."
Und damit geht es ihnen besser als vielen Landsleuten.

ist es dir bekannt, das auch in europa, auch in deutschland arme gibt, die auf der tafel angewiesen sind, um nicht zu hungern?
mir ist egal was die merkel sagt:europäische standard ist ein farce!

shimon

Es ist völlig belanglos wie qualifiziert oder nicht qualifizert die Leute sind, wenn es diese Arbeitsplätze nicht gibt.

LG
Any

dein ewige blaba.... und ist irrelevant, auch wenn du sie noch so oft wiederholst!

shimon

Weil ich keine bin. :D
Nein, ich lass mich nicht umoperieren !!!

"
Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein
Geist heraus. Der Geist sagt: " O.k., o.k., Du hast mich aus der Lampe
befreit, blablabla. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und
mir wird diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiß das mit den
drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und
dachte eine Weile nach, dann sagte er: " ich wollte schon immer mal nach
Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen und ich werde immer so schnell
seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort
hinfahren kann?" Der Geist lachte und sagte:" Das ist doch unmöglich.
Denk' doch mal an den Aufwand! Wie koennten Säulen bis auf den Boden des
Pazifiks gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein!
Denk' dir was anderes aus!" Der Mann sagte " OK" und versuchte sich einen
wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: " Ich habe nie
die Frauen verstanden, ... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen
und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen
...nie gewußt, was sie wollen, wenn sie " ach nichts!" sagen, ... nie
gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist
also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
" Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.