Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ich finde das ganze nur noch spannend und frage mich wie lange sich das Volk wohl noch so blenden lässt.
Begriffe wie "Zwangsvermietung/Enteignung" stehen nun ernsthaft im Raum, auch wenn der Bund das "derzeit (noch) nicht plant"".
Der britische Politologe Anthony Glees bezeichnete unsere neueste Willkommenshysterie so: "Deutschland agiere z.Zt. in der Flüchtlingskrise wie hirnlose Hippies, die nur von Gefühlen geleitet werden."
Andererseits sind die meisten anderen Länder wohl froh, so ein Hirni-Land wie D in der EU zu haben: Sind sie dadurch doch eine Sorge mehr los. Wenn D schreit, " Alle Flüchtlinge hier her", ja, dann soll´n sie doch haben, nach was sie sich so sehr sehnen......
Ich fnde es schon verwunderlich, da Männer häufiger Opfer von Gewalt (untereinander) werden als Frauen ps Opfer durch Männergewalt in diesen Fällen. *lol*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.