Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Christen zu sein, hat die Europäer noch nie davon abgehalten, sich selbst und den Rest der Welt umzubringen oder zu versklaven.
Nur werden wir als Christen auch akzeptiert werden oder auch getötet? Denn Religionsfreiheit ist nicht überall, denn sonst würde es keinen Krieg geben.

solche nachrichten wundern mich überhaupt nicht. den mindestlohn auszuhöhlen, ist doch ein ziel der arbeitgeber. ich hoffe, dass spd es verhinden wird.
Das glaube ich weniger, denn die Flüchtlinge brauchen schnell eine Arbeit, wann will durchsetzen, dass sie ab den ersten Tag schon arbeiten dürfen.

Und kennst du auch den Inhalt deines Links?
Da steht z.B. unter Irrtum Nr.2 :
Frauen kriegen zu wenig Kinder (sehr groß und fett geschrieben)
Und in klitzekleiner Schrift daneben wird dann erklärt, dass nicht etwa die individuelle Geburtenrate sinke, sondern das Alter der Erstgebärenden. Somit fehle dann eine ganze Generation (und das potenziere sich dann von Generation zu Generation), und das sei der Grund für die sinkende Bevölkerungszahl.
Man steitet also nicht um die Tatsache sondern um das Warum.

Auch nicht gerade eine solide Berichterstattung. Mag sich also jeder selbst ein Bild machen.

Hier mal ein anderer Link:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...berechnung/Bevoelkerungsvorausberechnung.html
Ja, ich kenne den Inhalt des links...
der Grund, dass das Alter der Erstgebärenden so hoch ist, liegt u.a. darin, dass viele jüngere Frauen sich nicht trauen, zu früh Kinder zu kriegen, wegen zu schlechtem Verdienst, zu unsicherem Job... es dauert oft viel zu lange, bis sie sich finanziell sicher genug fühlen...
die Geburtenrate müßte übrigens garnicht so sehr steigen, um den demografischen Wandel auszugleichen.
Und selbst WENN die Wachstumsdichte sinkt, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass der Lebensstandard sinkt... dazu bedarf es dann widerum der bei einigen so unbeliebten Umverteilung von oben nach unten...

Finnische Bürgerwehr treibt Flüchtlinge nach Schweden zurück
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 22.09.15 00:55 Uhr
In Finnland hat eine Gruppe aufgebrachter Bürger Flüchtlinge aus dem Land getrieben, die von Schweden nach Finnland übersetzen wollte. Der Vorfall zeigt den fortgesetzten Verfall des Humanismus in Europa.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...hr-treibt-fluechtlinge-nach-schweden-zurueck/

Nach Drohungen: Flüchtlinge kehren Finnland den Rücken
Später gingen laut SVT weitere Gruppen von Flüchtlingen freiwillig nach Schweden zurück, nachdem sie bis in die Hafenstadt Kemi weitergereist waren, wo einige laut eigenen Aussagen körperlichen Attacken ausgesetzt waren und ihnen angedroht worden sei, dass sie umgebracht würden, wenn sie nicht aus dem Land verschwänden.

http://orf.at//stories/2300039/

In den Wäldern wäre noch das ein oder andere Plätzchen frei. Da gibt es keine Ausländer, sondern allenfalls ein paar Wölfe mit Migrationshintergrund. Und die tun nix, wie dir der Graue Wolf darlegen kann.
Aha...seit wann habe ich etwas gegen Ausländer?
Ich habe allerdings auch nix gegen Wölfe...:rolleyes:

Das denken nur ein paar Einzelne von der Masse, weil sie sie gerne abschätzend bewerten - so wie du hier in fast allen deinen Posts.

Vermutlich würdest du dich wundern, wieviele Menschen sich für klassische Kunst, Musik oder Literatur interessieren oder selber schreiben oder malen - einfach für sich selbst oder in kleinen Kreisen. Ich kenn eigentlich kaum jemanden, der das nicht in irgendeiner Form tut.

:)
Zippe
Stimme ich in allen Punkten zu .

Es ist um mich herum tatsächlich so, dass jeder den ich kenne, sich irgendwie mit Musik oder Malerei oder Literatur beschäftigt.
Da wird fleißig Klavier oder Geige gespielt in der Ortschaft. Mehrere Leute haben sich einem Chor angeschlossen. Der Nachbar malt unsere schöne Landschaft und der Sohn vom anderen Nachbarn studiert Kunst und Malerei.Der sitzt dann auch immer in der Wiese und zeichnet, was er sieht.
In meiner Familie und auch im Bekanntenkreis sehe ich viele belesene Menschen und die, die ein Buch nem Abend am PC vorziehen, nehmen wieder zu.
Wir selbst sind oft im Theater oder im Kabarett, und Bücher lieben wir.

Ja, ich kenne auch kaum Menschen, die sich nicht in irgendeiner Form für Kunst interessieren.Und ich glaube, dass die Deutschen ihre Kultur schätzen und lieben.Das Gros jedenfalls.
Kulturbanausen gibt es überall auf der Erde.

..und was ist daran jetzt so deutsch/österreichisch kulturell...auf der ganzen Welt malen Menschen, schreiben, lesen...

Sage

Grad vorhin waren es nur ein paar Dinosauerier ... plötzlich tun sie es auf der ganzen Welt!

Stell dir vor und überall machen sie dort wo sie sind .... tataaaaa .... Kultur!!!
Sogar in Deutschland und in Österreich - und das gar nicht mal so übel ....

:D
Zippe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben