Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Al-Aqsa Prediger: Nehmt die Flüchtlinge, wir werden euch erobern

Die Aussage dieses Predigers zeigt ganz klar und deutlich wie die islamische Welt in ihrem Tiefstem empfindet.
Sie fühlt sich gedemütigt und nicht ernst genommen.
In diesem Gefühl unterlässt die islamische Welt allerdings jede Art von Selbstreflektion und somit jede Art von Selbstkritik,weil sie es kulturell nicht schafft mit dem Lauf der Zeit zu gehen.Für die islamische Welt stand&steht seid dem Auftreten ihres Propheten Mohammed die Zeit still!
Es ist ihre Welt und diese ist dynamisch.Eine Dynamik innerhalb der Gegenwart seid dem Auftreten Mohameds.

Die Wissenschaft mit all ihren Erkenntnissen geht seid 100 Jahren global gesehen viel schneller vorran als wie ein normaler Mensch das in sein Bewusstsein verarbeiten kann.Und nicht nur die Wissenschaft sondern auch die Industrialisierung.Die weltweite Industriealisierung findet aber zu 90% in der islamischen Welt nicht statt,und somit auch nicht der entsprechende Wohlstand.
"Wenn wie einen globalen Fortschritt und Wohlstand nicht hervorbringen können so kann er nicht echt sein,denn wir und unser Glaube ist die Wahrheit.Und wenn er nicht echt ist,so muss er durch eroberung vernichtet werden"

Leider ist es so dass sich die Dummheit mehr biologisch vermehrt als die Intelligenz.
Das war auf dieser Erde immer schon so,und deshalb muss diese Erde und ihre Geschöpfe diesen Weg auch SO geghen.
Man kann es auch das "harte Brot" nennen.

Manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, daß manche Leute aus der linksgrünen Ecke die Überflutung mit afrikanischen Migranten regelrecht herbeisehnen, damit hier alles den Bach runtergeht...
Die vergessen nur eines: Sie hängen mit drin!

Wenn du mich meinst, dann liegst du falsch. Ich würde mir wünschen, dass diese Menschen gar nicht erst aus ihrer Heimat fliehen müssten. Und das "hier alles den Bach runtergeht", will ich auch nicht. Aber ich denke eben, dass genau das passieren würde, wenn ein vergreisendes, vom Export abhängiges Deutschland versuchte, sich abzuschotten und sich seiner globalen Verantwortung zu entziehen, während der Rest der Welt im Chaos versinkt.
Den Bach runter wird meiner Meinung nach hier alles gehen, wenn wir nicht dadurch etwas Druck von unseren Grenzen nehmen, dass wir zumindest auch einigen von denen eine Chance geben, die "nur" Armutsflüchtlinge sind. Wenn wir das Potential nicht erkennen, das in diesen Menschen steckt und wir ihnen nicht die Möglichkeit geben, all ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich damit in unsere Gesellschaft einzubringen, wie es Millionen von Migranten heute schon tun.
Das sage ich nicht aus irgendeiner linksgrünen Schwärmerei heraus. Ohne all meine Kollegen mit "Migrationshintergrund", könnte die Firma, in der ich arbeite, sofort dichtmachen. Die strafen dich mit deinen Behauptungen, dass Muslime prinzipiell nicht integrierbar seien oder Afrikaner nur zum Rübenhacken taugten, dort jeden Tag aufs Neue Lügen.

Außerdem kann ich mich manchmal des Gefühls nicht erwehren, dass manche Leute aus der rechtsbraunen Ecke nicht sehen, dass sie sich selbst ad absurdum führen, wenn sie einerseits meinen, Ungerechtigkeit, Armut oder Kriege und die daraus entstehenden Flüchtlingsbewegungen gingen sie nichts an und anderen gleichtzeitig vorwerfen, sie vergäßen mit drinzuhängen.

Die Aussage dieses Predigers zeigt ganz klar und deutlich wie die islamische Welt in ihrem Tiefstem empfindet.
Sie fühlt sich gedemütigt und nicht ernst genommen.

Würde hier jemand ein obskures Video einstellen, in dem irgendein deutscher Rechtsradikaler an irgendeinem, offensichtlich frei zugänglichen Ort, vor einer Hand voll Zuhörern fremdenfeindliche Reden schwingt und das damit kommentieren, dass dieser Politiker zeige, wie die westliche Welt in ihrem Innersten so ticke, könnte man das wohl zu Recht dümmliche Hetze nennen.

Abgesehen davon hat es durchaus Gründe, wenn sich so mancher Muslim gedemütigt und nicht ernst genommen fühlt. Vielleicht nimmst du dir ja mal die Zeit:

Den Rest über Mohammed, die Industrialisierung und die biologische Vermehrung der Dummheit, lasse ich mal besser unkommentiert.

Ich habe für Nazis insofern Verständnis, das ihnen als Schwächlinge unserer Gesellschaft genau diese Entwurzelung auffällt und sie diese vermissen. Ein gesundes Selbstbewusstsein zur eigenen Kultur würde vielen von uns die Stärke geben, fremdes vertraut zu machen, nützliches zu übernehmen und schädliches zu beseitigen .

Nazis, Rassisten...es sind eben nicht immer die Schwächlinge...diese sind eher Opfer einer Gruppe sehr selbstbewußter...wenn auch verblendeter Strippenzieher...superior white race...die Weißen als Herrenrasse, die andere "Rassen" allenfalls als Wesen betrachten, die ohne weiße Führung verloren sind...und solange diese "Kinder" gehorsam sind und das tun, was der große weiße Boss oder auch die große weiße Dame will, ist alles in Ordnung...wollen sie mehr als nur ergebene Diener sein....wird schnell dafür gesorgt, daß sie wieder auf "ihren Platz" zurückkehren..."Schwarze" haben nette, fröhliche singende und tanzende Leute zu sein...die nicht viel nachdenken...denn dafür haben sie ja die Weißen, die das für sie tun...und im schlimmsten Fall werden sie, die die nicht zur superior white race gehören als minderwertig...ja gar als "Volksschädlinge" betrachtet und "müssen eleminiert" werden...besonders schlimm natürlich...wenn der Weiße ein loser ist und der Schwarze auf der Gewinnerseite steht...also mehr Geld, "mehr"Haus und mehr Grips im Kopf hat...

Sage

Was ist eigentlich mit dem euphorischen Heimatwahnsinn?
Erst seit es die Flüchtlinge gibt...werden plötzlich Leute, die vorher "Penner" liegenlassen oder denen ihre Landsleute mitsamt Kindern eher lästig sind...zu gefühlsduseligen Tastaturstreitern für deren Rechte....die sie ihnen vorher gar nicht so ohne weiteres zugestanden haben...schon seltsam, was so ein paar Ausländer alles in bestimmten Menschen auslösen....

Sage

Aber ich denke eben, dass genau das passieren würde, wenn ein vergreisendes, vom Export abhängiges Deutschland Wenn wir das Potential nicht erkennen, das in diesen Menschen steckt und wir ihnen nicht die Möglichkeit geben, all ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich damit in unsere Gesellschaft einzubringen, wie es Millionen von Migranten heute schon tun.
Das sage ich nicht aus irgendeiner linksgrünen Schwärmerei heraus. Ohne all meine Kollegen mit "Migrationshintergrund", könnte die Firma, in der ich arbeite, sofort dichtmachen. Die strafen dich mit deinen Behauptungen, dass Muslime prinzipiell nicht integrierbar seien oder Afrikaner nur zum Rübenhacken taugten, dort jeden Tag aufs Neue Lügen.

Zu eins kann ich diesen Schwachsinn mit demografischem Wandel und angeblicher Übergreisung von Deutschland echt nicht mehr hören.... die Lüge lebt weiter, egal ob sie schon zig-fach widerlegt wurde, dieser Mist taucht immer wieder (auch in den Medien) und überall wieder auf...wird IMMER WIEDER als Argument angeführt...

Die 4 Lügen über den demografischen Wandel
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/131009_irrtuemer_demografischer_wandel_dossier_613.pdf
hier wurden sogar ganz klare Vorschläge gemacht, was man dagegen tun könnte... von Einwanderung ist da aber nicht die Rede...eher von Dingen wie "sichere Arbeitsplätze", "Stärkung der Familien"...und "für bessere Schul- und Ausbildung sorgen"... komisch, in all diesen Bereichen sehe ich seit Jahren eher das Gegenteil an Entwicklung... Kürzungen und Einschränkungen ohne Ende...
vielleicht machst du dir ja die Mühe...das auch mal zu lesen?

Zu zwei kann ich auch diesen Mist nicht mehr hören, dass wir uns Arbeitsfachkräfte rein holen, die wir dringend brauchen... totaler Nonsens... man sollte vielleicht mal lieber beginnen, dafür zu sorgen, dass alle die schon hier leben vernünftige Schulbildung und Ausbildung erhalten und vernünftiges Geld verdienen und DAFÜR die Voraussetzungen wie vorgeschlagen schaffen?
Es gibt eine bestimmte Gruppe, die da ein riesiges Interesse dran hat, an der Einwanderung ...jaaaa... die erhalten auch diese Demografie-Lüge fleissig am Leben
Ach ja, WER hatte noch mal dieses immense Interesse an der Zuwanderung?

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-arbeitgeber

Was ich echt garnicht mehr hören kann, ist dieses "der Arbeitsmarkt braucht gut qualifizierte Fachkräfte... "... weil s.o. bezügl. der Demografielüge und die eigentlich einfache Lösung, die "leider" eine Umverteilung des Geldes von oben nach unten bedeuten würde...
http://www.taz.de/!5049986/

und weil es schlicht nicht stimmt, dass mit den Flüchtlingsströmen jetzt so viele hochqalifizierte hier hin kommen, DAS IST SCHLICHT EINE LÜGE...
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-fuer-arbeitsmarkt-qualifiziert-13813576.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-arbeitslosenquote-qualifizierung

soso... und WER darf das dann wieder bezahlen? Hm? Die Arbeitgeber vielleicht, die ja so händeringend Arbeitsfachkräfte suchen? ich lach mich tot...
Neeeee, die Einstellung der Arbeitgeberlobby lautet in etwa so:
"Wir wollen diese Flüchtlinge hier, damit WIR nichts abgeben müssen, um die Probleme innerhalb der eigenen Bevölkerung dem demografischen Wandel entgegenwirkend zu lösen... wir kriegen nämlich durch NOCH mehr Konkurrenz und noch mehr Arbeitslose hier wieder Billigkräfte zu Hauf und picken uns die paar gut qualifizierten raus. Um den Rest kann sich ja die Allgemeinheit kümmern. Was kümmerts uns, dass die meisten von denen die kommen, die Sozialsysteme und Bildungssysteme NOCH mehr belasten werden? WIR müssen das ja nicht bezahlen, wir profitieren nur von denen, die wir "gebrauchen" können und um den anderen Scheiss kann sich gefälligst der Staat (also der Steuerzahler) kümmern. Wir geben doch nix von unseren Fantastillionen ab, um die Probleme für De mit der Bevölkerung zu bewältigen, die hier schon lebt...NEEEIIIINNNN.... "

...und wieder wird NOCH mehr von unten nach oben verteilt, die Bevölkerung NOCH mehr ausgepresst wie die Zitronen...denn es wird Geld benötigt werden für Flüchtlingshilfe, Integration, Schulbildung, Sprachkurse, Unterbringung, Ausbildung, SEHR viel Geld... und viele Neubürger werden die Sozialsysteme belasten bis ans Limit und darüber hinaus, alles andere wäre eine Lüge... und wer tatsächlich glaubt, dass eine große Anzahl der Einheimischen KEINE massiven Einschränkungen wird hinzunehmen haben, natürlich die, die eh schon am unteren Rand vor sich hinkrebesen (logisch) und statt DAGEGEN mal gemeinsam Sturm zu laufen, spaltet sich die Nation an den Flüchtlingen und geht sich gegenseitig an die Gurgel, wirft sich gegenseitig Neid, braune Gesinnung und was weiss ich nicht noch alles vor...

wer tatsächlich denkt, das es KEINE einschneidungen im Sozialsystem geben wird für die, die eh schon unten sind und auch keine zusätzlichen Belastungen der Mittelschicht, während EINZIG die da oben sich wieder die Taschen NOCH voller machen, der lebt in irgendeinem Traumland...
Steuererhöhungen sind vorprogrammiert und nur eine Frage der Zeit...
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...osten-bis-zu-10-milliarden-euro-13758770.html
...solidaritätszuschlag für Flüchtlinge ist auch bereits im Gespräch
http://www.focus.de/politik/deutsch...zt-ein-soli-fuer-fluechtlinge_id_4962965.html

und wo dann wieder ansonsten überall eingespart wird (Hartz 4, Kinder- und Jugendhilfe, gemeinnütziges, Gesundheitswesen usw...usw...) daran will ich lieber garnicht denken....und von anderen diversen Dingen, wie Grundgesetzänderungen im Schnellverfahren, Toleranzpaier der EU und anderen Dingen, die damit einhergehen und mal eben "nebenbei" so passieren, fange ich jetzt erst ganricht mehr weiter an auszuführen....

Wir sind doch echt ein äußerst dämliches Volk, daran hat sich in den letzten 60 Jahren NICHTS, aber auch garnichts geändert, wir stürzen uns IMMER noch auf die Falschen, zur Not halt eben aufeinander... und deswegen haben wir es auch nicht anders verdient als das was jetzt noch so alles auf uns zukommt.... aber was solls...uns gehts doch gut, näch?

Dies war auch mein letzter Beitrag hier in diesem Thema... ich habe noch Anderes zu tun...
Überleben in diesem Scheiss-System z.B.

Gruß in die Runde, Luckysun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich mit dem euphorischen Heimatwahnsinn?
Erst seit es die Flüchtlinge gibt...werden plötzlich Leute, die vorher "Penner" liegenlassen oder denen ihre Landsleute mitsamt Kindern eher lästig sind...zu gefühlsduseligen Tastaturstreitern für deren Rechte....die sie ihnen vorher gar nicht so ohne weiteres zugestanden haben...schon seltsam, was so ein paar Ausländer alles in bestimmten Menschen auslösen....

Sage
Wie beruhigend dass du MICH damit nicht meinen kannst...
beunruhigend finde ich allerdings deine Pauschalisierungen gegenüber deinen Landsleuten...
und wenn ich mich recht erinnere gehörst DU SELBER ja wohl eher zu denen, die Tiere den Menschen vorziehen...

Die Uno kürzt wieder die Beiträge für die Flüchtlingshilfe im Ausland in den Lagern. Was das für diese Menschen bedeutet und für uns, kann man sich ausmalen.

Werbung:
Flüchtlinge: Dramatischer Hilferuf der Münchner Sozialreferentin
Die Münchner Sozialreferentin Brigitte Meier hat in einem dramatischen Hilferuf auf den Kollaps der Aufnahme-Systeme in München hingewiesen. Wir dokumentieren den denkwürdigen Hilferuf, den die SPD-Politikerin an alle jene richtet, die die Flüchtlings-Krise vorwiegend vom Schreibtisch aus verfolgen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...cher-hilferuf-der-muenchner-sozialreferentin/

Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben