Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie beruhigend dass du MICH damit nicht meinen kannst...
beunruhigend finde ich allerdings deine Pauschalisierungen gegenüber deinen Landsleuten...
und wenn ich mich recht erinnere gehörst DU SELBER ja wohl eher zu denen, die Tiere den Menschen vorziehen...

Und? Ich lasse sie aber in Ruhe...und verfasse nicht panische Beiträge über die Flüchtlinge...ich werde auch niemandem vorschreiben, ob er hilft oder nicht...aber...ich werde gegen jeden schreiben, der dazu auffordert, sie wegzuschicken in eine ungewisse Zukunft...gegen jeden, der die, die helfen als Ars**lö**er bezeichnet und lieber Wutbürger ist...gegen jeden, der Aufforderung zu Straftaten gegen Flüchtlinge aufruft und gegen solche, die sie ausführen.
Und wo habe ich pauschalisiert? Ich schrieb explizit über die Deutschen, die sich einen Dreck um ihre armen, alten Landsleute scherten...oder um behinderte Kinder oder Obdachlose...und diese plötzlich rauskramen und deren Unterstützung fordern...nur um Stimmung gegen die Flüchtlinge zu machen...wo waren die denn, als geschrieben wurde, daß alte Leute gefälligst nur dann mit den Offis fahren du einkaufen gehen dürfen, wenn sie nicht "stören"?

Sage

Werbung:
Hey Luckysun,

dieser wirklich aufschlussreiche link wurde hier schon einmal gepostet und für lächerlich befunden.:rolleyes:
Mir egal...
das ist wie mit einer echten Psychotherapie... eine Wahrheit die zu schmerzhaft wäre, die wird halt negiert und man landet dann immer wieder schmerzhaft auf dem Boden der Tatsachen, so lange bis man bereit ist, die Lektion zu lernen und der Wahrheit ins Gesicht zu gucken.

aber...ich werde gegen jeden schreiben, der dazu auffordert, sie wegzuschicken in eine ungewisse Zukunft...?

Sage

Weltweit sind diese Zeit 60 Millionen (!) Menschen auf dem Flucht!
Nur in Afrika Kontinent werden tägliche (!) 60.000 Menschen geboren!
Die Flüchtlings"krise" ist nichts was in ein paar Wochen/Monaten aufhört. Das ist erst der Anfang. Und moderne Technik beschleunigt dabei, durch Krieg, Klimawandel, Bevölkerungwachstum, Medien bei Fluchthilfe, Handys etc.

Deutschland kann nicht alle aufnehmen. Das ist Fakt.
Helfen muss in Heimat der Flüchtlinge passieren.

USA will 2017 100.000 Syrer aufnehmen. 2017? Warum? Denkt nach!

Weltweit sind diese Zeit 60 Millionen (!) Menschen auf dem Flucht!
Nur in Afrika Kontinent werden tägliche (!) 60.000 Menschen geboren!
Die Flüchtlings"krise" ist nichts was in ein paar Wochen/Monaten aufhört. Das ist erst der Anfang. Und moderne Technik beschleunigt dabei, durch Krieg, Klimawandel, Bevölkerungwachstum, Medien bei Fluchthilfe, Handys etc.

Deutschland kann nicht alle aufnehmen. Das ist Fakt.
Helfen muss in Heimat der Flüchtlinge passieren.

USA will 2017 100.000 Syrer aufnehmen. 2017? Warum? Denkt nach!
Wieso immer geschrieben wird, dass D "alle Flüchtlinge" nicht aufnehmen kann versteh ich nicht. Das ist doch klar, dass 60 Mio Flüchtlinge auf alle friedlichen Länder verteilt werden müssen.
Die USA, die ja erst die Flüchtlinge erschaffen hat, müsste am allermeisten Flüchtlinge aufnehmen und dann die Länder die fleissig Waffen verkauft haben.

Würde hier jemand ein obskures Video einstellen, in dem irgendein deutscher Rechtsradikaler an irgendeinem, offensichtlich frei zugänglichen Ort, vor einer Hand voll Zuhörern fremdenfeindliche Reden schwingt und das damit kommentieren, dass dieser Politiker zeige, wie die westliche Welt in ihrem Innersten so ticke, könnte man das wohl zu Recht dümmliche Hetze nennen.

Ich hab mir das video angehört. Selbstverständlich ist das hetze und die frage ist durchaus berechtigt, wie fruchtbar der boden ist, auf die sie fällt.

Ich denke, dass all diese vids, egal von welcher 'seite' sie kommen, durchaus ein körnchen wahrheit enthalten. M.e. ist eine schleichende islamisierung im gange.
Ich gehe durchaus mit dir einig, dass viele firmen schliessen könnten, hätten sie die ausländischen arbeiter nicht, ich denke und weiss es aus erfahrung auch selber, dass es viele integrationswillige muslime gibt, keine frage.
Dennoch halte ich den (radikalen) Islam für die weitaus gewaltbereitere und intolerantere religion, als das neuzeitliche Christentum.
Fanatische muslime, die den Koran strikt auslegen, geben mir mehr als zu denken, als die bebeltreuen, die man im besten fall belächeln kann.

Gerade und speziell in dieser hinsicht sehe ich auf die länge die grössten probleme. Und damit meine ich nun nicht diejenigen väter und brüder, die ihre töchter mit dem kopftuch zur schule schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso immer geschrieben wird, dass D "alle Flüchtlinge" nicht aufnehmen kann versteh ich nicht. Das ist doch klar, dass 60 Mio Flüchtlinge auf alle friedlichen Länder verteilt werden müssen.
Die USA, die ja erst die Flüchtlinge erschaffen hat, müsste am allermeisten Flüchtlinge aufnehmen und dann die Länder die fleissig Waffen verkauft haben.

Europa will die Flüchtlinge aber nicht aufnehmen, siehst du die Gespräche für Quotenregel. Usa nimmt diese Jahr 10.0oo nur. Australien keine usw. England macht Tunnel dicht usw.
Und wichtige noch, Flüchtlinge wollen Germany und Schweden. Die haben Vorstellung. Wenn nur um Sicherheit gehen würde, gibt es dutzend sichere Drittstaaten auf Weg.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben