S
sage
Guest
Wie beruhigend dass du MICH damit nicht meinen kannst...
beunruhigend finde ich allerdings deine Pauschalisierungen gegenüber deinen Landsleuten...
und wenn ich mich recht erinnere gehörst DU SELBER ja wohl eher zu denen, die Tiere den Menschen vorziehen...
Und? Ich lasse sie aber in Ruhe...und verfasse nicht panische Beiträge über die Flüchtlinge...ich werde auch niemandem vorschreiben, ob er hilft oder nicht...aber...ich werde gegen jeden schreiben, der dazu auffordert, sie wegzuschicken in eine ungewisse Zukunft...gegen jeden, der die, die helfen als Ars**lö**er bezeichnet und lieber Wutbürger ist...gegen jeden, der Aufforderung zu Straftaten gegen Flüchtlinge aufruft und gegen solche, die sie ausführen.
Und wo habe ich pauschalisiert? Ich schrieb explizit über die Deutschen, die sich einen Dreck um ihre armen, alten Landsleute scherten...oder um behinderte Kinder oder Obdachlose...und diese plötzlich rauskramen und deren Unterstützung fordern...nur um Stimmung gegen die Flüchtlinge zu machen...wo waren die denn, als geschrieben wurde, daß alte Leute gefälligst nur dann mit den Offis fahren du einkaufen gehen dürfen, wenn sie nicht "stören"?
Sage