Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wolfi du tust mir echt leid >(und wdenn ich zeit habe, werde ich dich bedauern).

shimon

Vielleicht sollte ihn wirklich einfach mal jemand in den Arm nehmen...

fight_club1.jpg

..

vor allem "irgendwie" denn der Thread ist längst ein Treffpunkt für jene geworden die gerne......PunktPunktPunkt....zu was anderem dient er gar nicht, aber das tun so lange Threads selten nach den ersten 500 Beiträgen werden die irgendwie zu n`importe quoi.

hier können sich alle potenzielle pegida-anhänger kostenslos austoben ohne nach dresten fahren zu müssen: internet macht das möglich, und ist durchas ein schönes mittagspiel...

:ironie:

shimon

Jau, und ich kenne diese Willkommenskultur-Arien zur Genüge. Fragt sich, wer unter dem Strich richtig liegt. Wegargumentieren von jeder Menge Problemen macht sie nicht inexistent.
Wenn ich hier wegen F. mehr Grundsteuer bezahlen muß, dann ist das ganz real ein Angriff auf die Resourcen meiner Familie.

Vermutlich der, der den sogenannten goldenen Mittelweg geht. ;) Willkommenskultur ist das eine, wie man mit Flüchtlingen bzw. Asylwerbern umgeht (von der Registrierung bis zur Integration) das andere. Und das hat nichts mehr mit Willkommenskultur zu tun. Ich denke nämlich, dass die meisten von den "Pro's" durchaus nicht "ungehemmt alle reinlassen" forcieren. Trotzdem kann man Pro Flüchtling sein und muss nicht permanent draufhauen.

Grundsteuer hin oder her, Lebensmittel hin oder her. Glaubst du wirklich, da fragt die Regierung, ob das einem Wolf passt oder nicht? Da werden Steuern, Abgaben erhöht oder neu eingeführt, oder Vergünstigungen gestrichen.... Möglichkeiten gibts zuhauf, da hast du gar keine Chance. Jammerei völlig umsonst. ;)

Werbung:
Wieso rechts? Ich kann in seiner Rede kein rechtes Gedankengut erkennen.
Kretschmann ist so ziemlich der einzige Grüne, der Realpolitik macht, weil er als Ministerpräsident mit realen Problemen zu tun hat die real gelöst werden müssen und damit hat jedes moralisierende Schwafeln ein Ende.
Ich glaube aber du meintest das ironisch?:weihna2

Es ist deutsche Realpolitik Flüchtlinge aufzunehmen! "Realpolitik" ist nicht als "Politik die Gabi0815s suebenknoten vor Freude aufspringen lässt" definiert. Jedenfalls nicht auf der Seite des BMI ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben