Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die "Offiziellen" und Politiker drehen und winden sich wie gefettete Aale, um nicht mit der Wahrheit rauszurücken. Anfangs hieß es 300.000, dann 400.000, dann gab man zähneknirschend 500.000 zu, Anfang Dezember warens schon runde 900.000 und eine Million wird ebenfalls zähneknirschend zugegeben. Dazu 300.000 abgetauchte und die Dunkelziffer, über die man gar nichts weiß, dürfte ebenfalls recht hoch sein, und so sind in Summe 1,5 Millionen dieses Jahr mehr als nur realistisch.
Was anderes anzunehmen, ist verantwortungslose Träumerei.

LG
Grauer Wolf

Ach Wolf... glaubst du echt, bei dir/euch ist das anders? Ihr glaubt irgendwelchen Fantasiezahlen und verteidigt sie dann mit Zähnen und Klauen, nur nicht um das eigenen Flüchtlingsfeindbild hinterfragen zu müssen.

Die Zahl von 300.000 Abgetauchten wären auch erstmal zu beweisen. Und nachdem dich dich und dein Jammer-Wolfsgehäule mittlerweile mehr als zur Genüge kenne, tut mir leid, glaube ich deinen Ausführungen nicht mehr. Besser, du schaffst dir irgendwo eine Klagemauer an.

Sei mir nicht bös, aber irgendwie muten eure Inszenierungen eher wie Tragikomödien an. Tragi(k) deshalb, weil sie auf dem Rücken von Menschen ausgetragen wird. Ansonsten wär's eh nur mehr zum lachen. Sorry.

Wie sich herausstellt, springst du auf jeglichen Zug von Negativstimmungsmache als Trittbrettfahrerin auf - ohne zu reflektieren, ob das überhaupt richtig ist, was du da so von dir gibst.
Dann springe ich mal wieder auf den nächsten Zug:

Passt immer:
Zitate Lichtpriester:
Nicht dass ich wüsste
Wo habe ich dich angegriffen?
Das glaubst aber auch nur du - und deine Likers. ;)
Weder bin ich Lehrerin, noch bin ich ein armes Menschenkind, und die Welt ist auch nicht böse.
Den Rest darfst du ergoogeln.
An deiner Stelle würde ich das Lesen nochmal üben.
Was soll ich denn an deiner Stelle tun? Dir die Füsse küssen und nach dem Mund tippseln? Das kannst du vergessen.
Hauptsache, die anderen.
Ich würde dir vorschlagen, du schaust erstmal bei dir, bevor du anderen Vorträge hältst,
Selbsterkenntnis?

Dann springe ich mal wieder auf den nächsten Zug:

Passt immer:
Zitate Lichtpriester:
Nicht dass ich wüsste
Wo habe ich dich angegriffen?
Das glaubst aber auch nur du - und deine Likers. ;)
Weder bin ich Lehrerin, noch bin ich ein armes Menschenkind, und die Welt ist auch nicht böse.
Den Rest darfst du ergoogeln.
An deiner Stelle würde ich das Lesen nochmal üben.
Was soll ich denn an deiner Stelle tun? Dir die Füsse küssen und nach dem Mund tippseln? Das kannst du vergessen.
Hauptsache, die anderen.
Ich würde dir vorschlagen, du schaust erstmal bei dir, bevor du anderen Vorträge hältst,
Selbsterkenntnis?

Und? Gehts dir dann besser? Offenbar brauchst du das.

Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage, meine Aussagen mit Links zu hinterlegen, damit jeder sehen kann, woher sie kommen.

Oh danke.......doch, ich weiss schon was ich schreibe, hatte nur nicht dran gedacht das es User gibt die keine Ahnung haben was Ironie ist!

2217_0-wandtattoo-ironie.jpg
na, ja, jetzt muss ich mich rausreden, gelle?

Ach Bougie:brav::brav::brav::brav::brav::brav:

würden alle reagieren wie du wäre das schlamassel noch um einiges größer hier...und hier geht es zu einem großen teil nicht um kriegflüchtlinge...

und würden alle wie du reagieren wären die flüchtlinge aus syrien an der eu-grenzen massenhaft ermordet! die meisten flüchtlinge kommern aus syrien oder afghanistan - aber "der herr" weiss es schon wieder besser... ich nehme durchaus deine auslassungen mit humor!

shimon

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben