Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh danke.......doch, ich weiss schon was ich schreibe, hatte nur nicht dran gedacht das es User gibt die keine Ahnung haben was Ironie ist!

2217_0-wandtattoo-ironie.jpg

Werbung:
Das Innenministerium bezweifelt diese Prognose.
Die "Offiziellen" und Politiker drehen und winden sich wie gefettete Aale, um nicht mit der Wahrheit rauszurücken. Anfangs hieß es 300.000, dann 400.000, dann gab man zähneknirschend 500.000 zu, Anfang Dezember warens schon runde 900.000 und eine Million wird ebenfalls zähneknirschend zugegeben. Dazu 300.000 abgetauchte und die Dunkelziffer, über die man gar nichts weiß, dürfte ebenfalls recht hoch sein, und so sind in Summe 1,5 Millionen dieses Jahr mehr als nur realistisch.
Was anderes anzunehmen, ist verantwortungslose Träumerei.

LG
Grauer Wolf

Das Sicherheitsrisiko wäre damit noch nicht mal angesprochen

Mein Gott!
Zwei Häuser weiter ist am Freitag eine Familie aus Pakistan eingezogen.
Fünf Menschen! Na gut. Drei davon sind Kinder - und die recht klein. Aber trotzdem!
Ich spüre es schon: DAS SICHERHEITSRISIKO! :confused:

6.26 Uhr - Dienstbeginn beim Plappermaul.....Nicht mal Sonntags frei?
1100.gif
Das muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen.

Denn das ist ja nun wirklich ein inhaltlich wertvoller, sachlich und emotionslos vorgebrachter Diskussionsbeitrag, nicht wahr.

Es hat in einem öffentlichen Forum wirklich und wahrhaftig thematisiert zu werden, zu welcher Tageszeit wer was zu schreiben hat. Denn das ist nun wirklich von eminenter Bedeutung. Im Sinne der Erhaltung unserer Kultur.

Oder so irgendwie.

Oh danke.......doch, ich weiss schon was ich schreibe, hatte nur nicht dran gedacht das es User gibt die keine Ahnung haben was Ironie ist!

2217_0-wandtattoo-ironie.jpg

Naja, Tatsache ist, dass man ironische Stilmittel eh nur für sich und eine Handvoll User_innen nutzt. Weil sonst wärs hier einfach zu traurig. Die, an die man es vermeintlich adressiert, verstehens tatsächlich nicht. *ggg*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben