Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden Steuern, Abgaben erhöht oder neu eingeführt, oder Vergünstigungen gestrichen.... Möglichkeiten gibts zuhauf, da hast du gar keine Chance.
2017 ist die Wahl und dann gibt's für Merkel die Quittung für ihren Wahnsinn, sofern sie nicht vorher abgesägt wird, u.U. von den eigenen Leuten.

Dieser Hansel war Amerikaner.
Wo ist der Bezug zu den Fl.....?
Der 28 Jahre alter städtische Angestellte Syed Farook hatte am Mittwoch gemeinsam mit seiner 27 Jahre alten pakistanischen Ehefrau Tashfeen Malik bei einer Weihnachtsfeier seiner Arbeitskollegen vom Kreisgesundheitsamt das Feuer eröffnet.
Typisch amerikanische Namen natürlich...
Farook soll sich mindestens einmal in Pakistan aufgehalten haben.
Warum wohl?

Werbung:
Typisch amerikanische Namen natürlich...
Achja. Das mußte ja kommen.

Die wichtigste Frage, die sich mir bei Lektüre des Artikels stellt, die vermisse ich bei dir.

Da steht nämlich zu lesen, dass dem Geheimdienst bekannt war, dass sich der Hansel im Internet mit radikalen Kreisen vernetzt hatte. Und trotzdem konnte er sich ein Waffenlager in der Wohnung anlegen. Gemütlich. Unbehelligt. Wie kommt das? Wozu dann all die Überwachung von all diesen Geheimdiensten, die alles mögliche immer schon gewusst haben und dennoch nicht eingreifen?

Das ist doch die Frage.

Wäre in meinen Augen sinnvoller als dieses phantasielose Draufgekloppe auf alles mit F.....

Wieso rechts? Ich kann in seiner Rede kein rechtes Gedankengut erkennen.
Kretschmann ist so ziemlich der einzige Grüne, der Realpolitik macht, weil er als Ministerpräsident mit realen Problemen zu tun hat die real gelöst werden müssen und damit hat jedes moralisierende Schwafeln ein Ende.
Ich glaube aber du meintest das ironisch?:weihna2

War ironisch gemeint ;)

Und ich denke auch, dass die politische Verantwortung jemanden da schlauer machen kann.

Die wichtigste Frage, die sich mir bei Lektüre des Artikels stellt, die vermisse ich bei dir.

Da steht nämlich zu lesen, dass dem Geheimdienst bekannt war, dass sich der Hansel im Internet mit radikalen Kreisen vernetzt hatte. Und trotzdem konnte er sich ein Waffenlager in der Wohnung anlegen. Gemütlich. Unbehelligt. Wie kommt das? Wozu dann all die Überwachung von all diesen Geheimdiensten, die alles mögliche immer schon gewusst haben und dennoch nicht eingreifen?

Das ist doch die Frage.

nene, die wichtigste Frage ist, was ein typischer amerikanischer Name sein soll! Schmidt? O´Brian? Malone? Rodriguez? Dubois? Lee? Winnetou?

Und trotzdem konnte er sich ein Waffenlager in der Wohnung anlegen. Gemütlich. Unbehelligt. Wie kommt das?
Dir ist schon bekannt, daß man in den Staaten Waffen kaufen kann wie eine Tüte Hustenbonbons? Und einer, der einen terroristischen Anschlag vorhat, wird das bestimmt nicht in der Waffenabteilung eines großen Kaufhauses, im örtlichen Waffenladen oder im Online-Shop machen. Der besorgt sich die Dinger schwarz und das fällt, wenn geschickt gemacht, nicht mal den Geheimdiensten unbedingt auf, weil's keine Online-Spuren hinterläßt, auf die ja heute alle so fixiert sind.

Schon mal was von Sarkasmus gehört?

2017 ist die Wahl und dann gibt's für Merkel die Quittung für ihren Wahnsinn, sofern sie nicht vorher abgesägt wird, u.U. von den eigenen Leuten.

Macht ja nix, das ist in der Politik so üblich. Allerdings wage ich leise zu bezweifeln, ob sie wirklich die Quittung bekommt. In dem Fall ticken nämlich Deutsche und Österreicher ziemlich gleich.... erst määäääächtig schimpfen auf die Politiker, und dann, wenns soweit ist, wieder die gleichen wählen. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben