Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht ja nix, das ist in der Politik so üblich. Allerdings wage ich leise zu bezweifeln, ob sie wirklich die Quittung bekommt. In dem Fall ticken nämlich Deutsche und Österreicher ziemlich gleich.... erst määäääächtig schimpfen auf die Politiker, und dann, wenns soweit ist, wieder die gleichen wählen. :D

ich wünsch dem Wolf eine linkslinke Regierung! in seine direkte Nachbarschaft zwei Flüchtlingscontainer und der örtliche Wald wird zur sozialistischen Begegnungszone!
 
Werbung:
Dir ist schon bekannt, daß man in den Staaten Waffen kaufen kann wie eine Tüte Hustenbonbons? Und einer, der einen terroristischen Anschlag vorhat, wird das bestimmt nicht in der Waffenabteilung eines großen Kaufhauses, im örtlichen Waffenladen oder im Online-Shop machen. Der besorgt sich die Dinger schwarz und das fällt, wenn geschickt gemacht, nicht mal den Geheimdiensten unbedingt auf, weil's keine Online-Spuren hinterläßt, auf die ja heute alle so fixiert sind.


Schon mal was von Sarkasmus gehört?

auch in Deutschland so wurde festgestellt, es treten immer mehr in Schützenvereine ein. Damit ist der Waffenbesitz gesichert.

Warten wir es ab, Deutschland zieht in den Krieg. Dann werden wir uns alle warm anziehen müssen, denn die Bedrohung durch Anschläge wird größer.

Wer's nicht glauben will, abwarten, da hilft es auch nicht ein Willkommensmensch zu sein,
auch auf diese wird dann keine Rücksicht gernommen.
 
. erst määäääächtig schimpfen auf die Politiker, und dann, wenns soweit ist, wieder die gleichen wählen.
Ich habe sie nicht gewählt! Im übrigen muß ich Dir leider Recht geben. Der durchschnittliche Wähler ist nur Stimmvieh, das nicht nachdenkt

. Opa hat die gewählt, Papa auch, also wähl ich die auch... Arrrgh!
Das Problem sind die vielen Nichtwähler, die einfach keine wirklich brauchbare Alternative haben...

Sondern um die Frage, wozu ein Geheimdienst gut ist, dem BEKANNT war, dass einer in Radikalkreisen unterwegs ist und ihn einfach machen lässt, anstatt ihn unter die Lupe zu nehmen.
Die sind so geheim, daß sie selber nicht wissen, was sie machen...

Spaß beiseite, die Dienste sind dermaßen versessen auf's Datensammeln, daß sie in dem Datenwust schier ersticken; das kann niemand mehr komplett auswerten. Die sollten sich besser auf klassische Ermittlungsarbeit verlassen und auf solche Progagonisten konzentrieren... Das ist wie bei der Jagd. Wer alle Wapitis einer Herde fangen will, fängt letztlich keinen einzigen...
 
Dieser Hansel war Amerikaner.

Wo ist der Bezug zu den Fl.....?

"Zweite Generation" Einwanderer mit den gleichen Ansichten die viele (was z.B: der Zentralrat der Juden und Kretschmann mittlerweile auch so sehen) Personen aus vergleichbaren Regionen auch haben. Dazu eine direkt eingewanderte Frau, die Mittäterin war.

Ist jedenfalls kein amerikanisches Problem sondern ein importiertes Problem. Weder Vorfahren, die länger in den USA leben, noch amerikanische gelebte Kultur sind da vorhanden. Er ist dort geboren und das macht ihn zum US-Amerikaner, aber Ideologie und Motivation kommen nicht von dort. Der Bezug ist eben nicht zu Amerika sondern zu seinen kulturellen Wurzeln. Und das verbindet ihn mit den Flüchtlingen.

Es ist eigentlich noch "schöner", dass die Integrationsbereitschaft der westlichen Welt Leuten einen Pass zu geben, dann von Relativierern dazu genutzt wird, dem Westen die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil diese Leute angeblich Franzosen, Amerikaner usw. sind, obwohl weder Abstammung noch Kultur eine solche Identifikation erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grins* Versuch das und es gibt blaue Flecken...



jetzt aber... es grenzt schon an gefährlicher drohung.

shimon
An ihren Witzen sollt ihr sie erkennen.

Und es geht nicht darum, wo der Vollpfosten sich seine Krachen besorgt hat. Sondern um die Frage, wozu ein Geheimdienst gut ist, dem BEKANNT war, dass einer in Radikalkreisen unterwegs ist und ihn einfach machen lässt, anstatt ihn unter die Lupe zu nehmen.


als ich noch bei der "geheimen" haben vir solche figuren erst erschossen und dann gefragt "was ist los" und das war eine "saubere" lösung - aber heute....?

:ironie:

shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben