Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nenne die um zu zeigen, wie viele Leute das zumindest ansatzweise verstanden haben, selbst wenn sie keine Rechten sind. Wer jetzt immer noch braucht, qualifiziert sich bald als vollkommen naiv.

noch mehr Blüten aus dem psisnake´schen Hause Salomon: wer nicht so denkt wie ich, der ist naiv!

Werbung:
Ich habe nur versucht, den "Inhalt " deiner Verbalspende wiederzugeben. Offenbar ist es mir gelungen.

Nein, wenn du nicht argumentativ antworten kannst, dann lass es lieber bleiben.

Was du gesagt hast war nicht besser als "Bla-Bla-Bla". Das geht vielleicht auf dem Schulhof...

ich wünsch dem Wolf eine linkslinke Regierung! in seine direkte Nachbarschaft zwei Flüchtlingscontainer und der örtliche Wald wird zur sozialistischen Begegnungszone!

Nö, tue ich nicht. Sooo böse bin ich dann auch wieder nicht; ich nehme ihm durchaus ab, dass er leidet bzw. sich ärgert. :)

Ja, das ist ein interessantes Phänomen. Na sicher bin ich dafür, zu prüfen, wer dringend Hilfe braucht und wer nicht.

Ich habe nur zunehmend Aversionen gegen diese Biertischparolen. Mit denen unbesehen alles für kriminell erklärt wird, was keinen... TYPISCHEN Namen hat. Zum Beispiel.

Bin durchaus bei dir. Das Problem m.E. ist halt, dass jeder von den beiden Gruppen dem anderen Schwarz-Weiss-Denken unterstellt. Ob's immer so richtig ist, bezweifle ich für mich ein bissel. Aber beide Seiten schaukeln sich hoch, weil dazwischen *Graben* ist.

noch mehr Blüten aus dem psisnake´schen Hause Salomon: wer nicht so denkt wie ich, der ist naiv!

Nein, ihr solltet euch nur fragen warum Leute mittlerweile solche Aussagen treffen, die normal nicht in eure rechte Schublade passen. Man könnte sogar mich selbst nennen. Ich habe meine Meinung auch (schon länger) der Realität angepasst.

Und das aus dem Munde eines Menschen, dem das Leben anderer Menschen, explizit der Flüchtlinge (entschuldige, ich meine F.) scheißegal ist.
Es ist ein Unterschied, ob einem andere völlig egal sind oder ob man jemandem explizit WÜNSCHT, daß seine Lebensqualität und sein Leben zerstört wird. Das läßt mehr als nur tief blicken und da gibt es auch keine Ausflüchte.
Zudem wünscht sich, wer eine "linkslinke" Regierung will, den Terror der Kommunisten hierher: Reichen 90 Millionen Tote noch nicht?

Nein, ihr solltet euch nur fragen warum Leute mittlerweile solche Aussagen treffen, die normal nicht in eure rechte Schublade passen. Man könnte sogar mich selbst nennen. Ich habe meine Meinung auch (schon länger) der Realität angepasst.

Ich war vielleicht nie ganz so drauf, wie manche hier, aber siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/besucht-kabul-die-stadt-eurer-alp-traeume.130248/page-2

Leider haben die Ereignisse in den darauf folgenden Jahren gezeigt, dass der Teil derer die fanatisch sind wesentlich größer ist als gedacht, und dass es (Verfolgung der Yeziden zum Beispiel) ideologisch weniger mit dem Westen zu tun hatte, als ich geglaubt habe. Was ich damals gesagt habe würde ich nicht als komplett falsch sehen, aber das Problem hat wie gesagt weniger mit uns zu tun und ist viel größer als von mir damals formuliert.

Wenn man sich natürlich so verrannt hat wie manche hier, fällt es nicht nur vor anderen sondern auch vor sich selbst schwer den Fehler zuzugeben, und es wird alles immer weiter zurecht gebogen. Ich hatte nicht geglaubt, dass das Ergebnis der Proteste der Bevölkerungen dort so aussehen könnte wie es gekommen ist. War dann aber so...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Unterschied, ob einem andere völlig egal sind oder ob man jemandem explizit WÜNSCHT, daß seine Lebensqualität und sein Leben zerstört wird. Das läßt mehr als nur tief blicken und da gibt es auch keine Ausflüchte.
Zudem wünscht sich, wer eine "linkslinke" Regierung will, den Terror der Kommunisten hierher: Reichen 90 Millionen Tote noch nicht?
Dein Leben wird zerstört, wenn du Flüchtlinge als Nachbarn oder eine linke Regierung hast? Du tickst doch nicht richtig.
Dagegen ist das Leben der Flüchtlinge ganz real bedroht. Und das ist dir scheißegal.
Du hast Recht, das kann man wirklich nicht vergleichen.
Und was den Kommunismus angeht: Es gab noch nie wirklich praktizierten Kommunismus, so, wie er angedacht war. Insofern lass doch einfach solche Beispiele, mit denen du deine irrationale Linksphobie begründen willst. Das ist ja nicht mal mehr Stammtischniveau.
Such dir doch bitte endlich eine Höhle in der Arktis oder sonstwo, dann hast du endlich deinen Frieden, und wir brauchen dein krankes menschenverachtendes Geschwätz nicht mehr zu lesen.

Werbung:
Such dir doch bitte endlich eine Höhle in der Arktis oder sonstwo, dann hast du endlich deinen Frieden, und wir brauchen dein krankes menschenverachtendes Geschwätz nicht mehr zu lesen.
Seltsame Auffassung von Meinungsfreiheit...

Übrigens, gerade wurde eine weitere Selbstbedienungstheke für Sozialtouristen in D geschaffen:
Die letzte Instanz hat jetzt einen weiteren Anreiz geschaffen nach Deutschland einzuwandern: Wer hier ein halbes Jahr durchhält, hat ausgesorgt. Ob er sich ernsthaft um einen Job bemüht oder es an seiner Arbeitskraft irgendeinen Bedarf gibt, spielt dann keine Rolle mehr. Bezahlen müssen dies die Kommunen, die schon jetzt vom Zustrom aus Syrien oder Afghanistan gebeutelt sind.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...r-einwanderung-nach-deutschland-13949046.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben