Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Partei im Thread, die keine (wirklichen) Probleme sieht, was die jetzige Politik betrifft.
Welche Partei meinst du?

Ich weiß nicht mehr, WIE oft bereits darauf hingewiesen wurde, dass man NICHT blind ist für die Problematik, nur weil man nicht in einer Tour "rausmitdenenrausmitdenenrausmitdenen" und/oder "unserekulturgehtunterunserekulturgehtunter" trommelt.

Dein Leben wird zerstört, wenn du Flüchtlinge als Nachbarn oder eine linke Regierung hast? Du tickst doch nicht richtig.
Nachtrag:
Dir sollte bekannt sein, daß "linkslinke" (wer hat bloß diesen blödsinnigen Euphemismus für Kommunisten in die Welt gesetzt?) Regierungen nur ein Ziel haben: Den Mittelstand und die, die ein bißchen was besitzen, auszuplündern.
Und ja, die mir an den Hals gewünschten Flüchtlingscontainer würden mein Leben zerstören. Ich bin auf's Land in ein eigenes Haus gezogen, um endlich Ruhe zu haben. Die habe ich hier weitestgehend gefunden. Ich hätte massiv was dagegen, wenn unser Haus, auf das wir lange gewartet haben, entwertet würde, weil's wieder Lärm, Kriminalität und Dreck gibt. 20 harte Jahre unfreiwillig Großstadt, die mich an die Grenze brachten, samt "Bereicherung", 2 Einbruchsversuchen, 5 Autoaufbrüchen und lebhafter Drogenhändlerszene (na, welcher Nationalität wohl?) in einem eigentlich recht bürgerlichen Vorort reichen mir.

Mag sein, daß Dir so ein Umfeld willkommen ist, mir jedenfalls nicht.
Und das ist das erste Mal, daß ich hier richtig ärgerlich werde...

Ich wünsche dir doch nur, was du dir selbst wünschst. Und das wäre zufällig auch für den Rest der Menschheit von Vorteil.
Ich will nur meine Ruhe und "meinen" Wald vor der Tür. Der Rest der Menschheit kriegt von mir eh wenig mit, so zurückgezogen, wie ich lebe...

Noch'n Nachtrag:
Stück Land in Alaska, am Yukon? Ein paar 100 km²...1000 km², jaaa, das könnte mir gefallen. Kostet aber mehr, als ich mir leisten kann... ;) Selbst da läuft nichts ohne Geld...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Partei meinst du?

Ich weiß nicht mehr, WIE oft bereits darauf hingewiesen wurde, dass man NICHT blind ist für die Problematik, nur weil man nicht in einer Tour "rausmitdenenrausmitdenenrausmitdenen" und/oder "unserekulturgehtunterunserekulturgehtunter" trommelt.

Ok, dann gibt es halt auch noch die Masochismus-Partei...

Ernsthaft, wenn man ein Problem sehen würde, dann müsste man seine Ansicht anpassen. Alles andere ist endgültig irrational. Und es ist auch nicht mit opferbereitem Altruismus zu erklären, weil man ja nicht nur selbst Probleme bekommt, sondern auch die anderen Leute hier.

@GrauerWolf

Und ja, die mir an den Hals gewünschten Flüchtlingscontainer würden mein Leben zerstören. Ich bin auf's Land in ein eigenes Haus gezogen, um endlich Ruhe zu haben. Die habe ich hier weitestgehend gefunden.

Endlich Ruhe......... ok. Wie du aber siehst, wenn du ein bissel innehältst, ist Ruhe (von außen) relativ. Gewinnbringender ist der innere Frieden. Und den kannst nur du selbst dir schaffen - weder fehlende Flüchtlinge, noch Politik, noch sonst irgendjemand.

Dir sollte bekannt sein, daß "linkslinke" (wer hat bloß diesen blödsinnigen Euphemismus für Kommunisten in die Welt gesetzt?) Regierungen nur ein Ziel haben: Den Mittelstand und die, die ein bißchen was besitzen, auszuplündern.
Was für ein Schwachsinn.
Und ja, die mir an den Hals gewünschten Flüchtlingscontainer würden mein Leben zerstören.
Nein, sie würden deinen Wohlfühlfaktor ankratzen, weil du extrem fremdenfeindlich und antisozial bist. Das ist wohl kaum mit der Bedrohung zu vergleichen, der Flüchtlinge ausgesetzt sind.
Ich will nur meine Ruhe und "meinen" Wald vor der Tür. Der Rest der Menschheit kriegt von mir eh wenig mit, so zurückgezogen, wie ich lebe...
Wenn du nur das willst, dann schreib doch hier bitte auch nicht mehr. Du brauchst das doch nicht, also, warum tust du es?
Mal im Ernst: Was gibt es dir, hier zu hetzen? Kannst du deinen Frust nicht einfach weg-laufen? Muss das sein, hier ständig deine geistigen Exkremente zu hinterlassen?

Such dir doch bitte endlich eine Höhle in der Arktis oder sonstwo, dann hast du endlich deinen Frieden, und wir brauchen dein krankes menschenverachtendes Geschwätz nicht mehr zu lesen.

Der eklatante Widerspruch beim *Grauen Wolf* ist, daß er uns in epischer Breite immer wieder erklärt, daß ihm (außer seiner Familie) alle anderen Menschen gleichgültig sind, er aber hier im Forum von morgens bis abends rumhängt und fremde Menschen, die ihn doch angeblich keinen Deut interessieren, rund um die Uhr zutextet.

Neben dem üblichen Flüchtlingsbashing kommen immer wieder solche seltsamen Sentenzen wie:

Interessiert mich nicht. Wenn ich die Nase rausstecke, dann richtung Nordische Wildnis...

Und da fragt sich der geneigte Leser: Warum greift er sich dann nicht endlich seine Überlebenssets, packt seine Tölen hinten auf den Pick-up und verdünnisiert sich in seine *nordischen Wälder*? Dort könnte er doch nach Herzenslust rumlungern und in mondbeschienenen Nächten mit seinen besten Freunden, den Wölfen, heulen.

Aber nein, labern, labern, labern in einem elektronischen Medium, das ist offenbar das einzige, was der *Naturbursche* nachweislich drauf hat.

:D

Werbung:
Nachtrag:
Und ja, die mir an den Hals gewünschten Flüchtlingscontainer würden mein Leben zerstören. Ich bin auf's Land in ein eigenes Haus gezogen, um endlich Ruhe zu haben. Die habe ich hier weitestgehend gefunden. Ich hätte massiv was dagegen, wenn unser Haus, auf das wir lange gewartet haben, entwertet würde, weil's wieder Lärm, Kriminalität und Dreck gibt. 20 harte Jahre unfreiwillig Großstadt, die mich an die Grenze brachten, samt "Bereicherung", 2 Einbruchsversuchen, 5 Autoaufbrüchen und lebhafter Drogenhändlerszene (na, welcher Nationalität wohl?) in einem eigentlich recht bürgerlichen Vorort reichen mir.

Mag sein, daß Dir so ein Umfeld willkommen ist, mir jedenfalls nicht.
Und das ist das erste Mal, daß ich hier richtig ärgerlich werde...

Noch'n Nachtrag:
Stück Land in Alaska, am Yukon? Ein paar 100 km²...1000 km², jaaa, das könnte mir gefallen. Kostet aber mehr, als ich mir leisten kann... ;) Selbst da läuft nichts ohne Geld...

LG
Grauer Wolf
Lärm, Kriminalität und Dreck.

Das ist es, was du als erstes assoziierst mit Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben