Nachtrag:
Dir sollte bekannt sein, daß "linkslinke" (wer hat bloß diesen blödsinnigen Euphemismus für Kommunisten in die Welt gesetzt?) Regierungen nur ein Ziel haben: Den Mittelstand und die, die ein bißchen was besitzen, auszuplündern.
Und ja, die mir an den Hals gewünschten Flüchtlingscontainer würden mein Leben zerstören. Ich bin auf's Land in ein eigenes Haus gezogen, um
endlich Ruhe zu haben. Die habe ich hier weitestgehend gefunden. Ich hätte massiv was dagegen, wenn unser Haus, auf das wir lange gewartet haben, entwertet würde, weil's wieder Lärm, Kriminalität und Dreck gibt. 20 harte Jahre unfreiwillig Großstadt, die mich an die Grenze brachten, samt "Bereicherung", 2 Einbruchsversuchen, 5 Autoaufbrüchen und lebhafter Drogenhändlerszene (na, welcher Nationalität wohl?) in einem eigentlich recht bürgerlichen Vorort reichen mir.
Mag sein, daß Dir so ein Umfeld willkommen ist, mir jedenfalls nicht.
Und das ist das erste Mal, daß ich hier richtig ärgerlich werde...
Ich will nur meine Ruhe und "meinen" Wald vor der Tür. Der Rest der Menschheit kriegt von mir eh wenig mit, so zurückgezogen, wie ich lebe...
Noch'n Nachtrag:
Stück Land in Alaska, am Yukon? Ein paar 100 km²...1000 km², jaaa, das könnte mir gefallen. Kostet aber mehr, als ich mir leisten kann...

Selbst da läuft nichts ohne Geld...
LG
Grauer Wolf