Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der eklatante Widerspruch beim *Grauen Wolf* ist, daß er uns in epischer Breite immer wieder erklärt, daß ihm (außer seiner Familie) alle anderen Menschen gleichgültig sind, er aber hier im Forum von morgens bis abends rumhängt und fremde Menschen, die ihn doch angeblich keinen Deut interessieren, rund um die Uhr zutextet.

Neben dem üblichen Flüchtlingsbashing kommen immer wieder solche seltsamen Sentenzen wie:

Und da fragt sich der geneigte Leser: Warum greift er sich dann nicht endlich seine Überlebenssets, packt seine Tölen hinten auf den Pick-up und verdünnisiert sich in seine *nordischen Wälder*? Dort könnte er doch nach Herzenslust rumlungern und in mondbeschienenen Nächten mit seinen besten Freunden, den Wölfen, heulen.

Aber nein, labern, labern, labern in einem elektronischen Medium, das ist offenbar das einzige, was der *Naturbursche* nachweislich drauf hat.

:D
Jo... Und er selbst lebt zwar in einem Haus am Wald. Aber wehe, wer anderer soll das auch bekommen. Da ist es dann Naturzerstörung.

Also ich mein ent oder weder. :D

Und den kannst nur du selbst dir schaffen - weder fehlende Flüchtlinge, noch Politik, noch sonst irgendjemand.
Inneren Frieden finde ich draußen in den Wäldern, in der frühwinterlichen Einsamkeit.

Mal im Ernst: Was gibt es dir, hier zu hetzen? Kannst du deinen Frust nicht einfach weg-laufen? Muss das sein, hier ständig deine geistigen Exkremente zu hinterlassen?
Wieso Frust? Und meine Gedanken als geistige Exkremente und Hetze zu bezeichnen (das aktuelle Totschlagargument, um mißbeliebige Stimmen zum Schweigen zu bringen?), ist die typische, aggressive Art von Gutmenschen, denen keine sachlichen Gründe einfallen: Es gibt nämlich keine logischen Gründe, Fremde aufzunehmen und auf eigene Kosten durchzufüttern, das ist reine Ideologie.

Aber nein, labern, labern, labern in einem elektronischen Medium, das ist offenbar das einzige, was der *Naturbursche* nachweislich drauf hat.
Dummes Zeug.
Btw., es geht Dich zwar einen feuchten Kehrricht an, aber zwischendurch hab ich zwei Tischplatten geschliffen, Schäden darin verspachtelt und geschliffen, aufgeräumt, geputzt und mir die Motzereien meiner läufigen Hündin angehört... ;) Ich bin zwar oft am Tag hier, absolut ist aber oft recht wenig. Heute passe ich zudem auf die Hunde auf, weil meine Gefährtin unterwegs ist...
Will sagen, wie ich meine Zeit einteile, geht Dich nichts an, und was ich schreibe, diktiert mir ohnehin keiner.

Das ist es, was du als erstes assoziierst mit Menschen.
Keine Assoziation, viele Jahre Erfahrung!

LG
Grauer Wolf

Das ist es ja gerade warum wir keine entsprechenden Probleme (mehr) haben. Die Leute glauben entweder gar nichts (oder was anderes), oder wissen überhaupt nicht, dass so was dort steht. Wir haben eben viel weniger Fundamentalisten.

Und ist sowieso ein Strohmann-Argument, besonders hier im Forum, da viele Leute garantiert nicht denken, dass wir uns hier zwischen Christentum und Islam entscheiden müssen und sollen.

"Tja, Pech, dein Christentum ist auch nicht besser" lasse ich nicht gelten, weil es erstens nicht meins ist und weil es zweitens darauf ankommt wie die Leute diese Religion auslegen. Dass auch im Koran, wie in der Bibel, fragwürdige Stellen vorkommen macht es natürlich nicht leichter dem Fundamentalismus von innen zu begegnen, und daher denke ich, dass der Islam auch eher Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung. Die Lösung ist Aufklärung/Bildung und Religionskritik. War beim Christentum aber ähnlich.

P.S: Bei Lucia bekomme ich so langsam das Gefühl, dass das auch in Bezug auf das Christentum und dem Islam die Freund-Feind-Schiene ist. Sie mag das Christentum nicht, und der Islam ist wegen der Konflikte zwischen diesen Religionen dann automatisch gut.

Lucia, Islam ist Christentum ernst genommen. Und es gibt nicht immer eine Seite die man unterstützen muss.

Lucia, Islam ist Christentum ernst genommen. Und es gibt nicht immer eine Seite die man unterstützen muss.
Vor allen Dingen wird eines vergessen: "Heiden", wie wir es sind, wären unter islamischer, gar islamistischer Herrschaft Todeskandidaten! Auch heute noch!
In Europa ist sehr viel Blut geflossen, um die mörderischen Aktivitäten des Christentum in den Griff zu bekommen. Eine Wiederholung aus anderer Ecke ist nicht wünschenswert.
Ich meine, hier hätte einer vor kurzem eine passenden Karikatur dazu gezeigt, von wegen "Religion des Friedens"...

Wieso Frust? Und meine Gedanken als geistige Exkremente und Hetze zu bezeichnen (das aktuelle Totschlagargument, um mißbeliebige Stimmen zum Schweigen zu bringen?), ist die typische, aggressive Art von Gutmenschen, denen keine sachlichen Gründe einfallen: Es gibt nämlich keine logischen Gründe, Fremde aufzunehmen und auf eigene Kosten durchzufüttern, das ist reine Ideologie.
Es gibt auch logische Gründe, aber um die geht es mir persönlich nicht. Mir geht es auch nicht um Ideologie, sondern schlicht und einfach um Menschlichkeit. Die Welt ist ein finsterer Ort, wenn wir unsere Menschlichkeit aufgeben. In einer solchen Welt lohnt es sich nicht zu leben.
Dein biologistisches und anti-soziales Nazi-Gebrabbel ist einfach nur abscheulich und krank. Und das werde ich auch weiterhin kritisieren, und wenn du noch so oft mit "Gutmensch" um dich wirfst (offenbar fehlt es dir selbst an logischen Argumenten).

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben