Ireland
Sehr aktives Mitglied
Es gibt auch logische Gründe, aber um die geht es mir persönlich nicht. Mir geht es auch nicht um Ideologie, sondern schlicht und einfach um Menschlichkeit. Die Welt ist ein finsterer Ort, wenn wir unsere Menschlichkeit aufgeben. In einer solchen Welt lohnt es sich nicht zu leben.
Dein biologistisches und anti-soziales Nazi-Gebrabbel ist einfach nur abscheulich und krank. Und das werde ich auch weiterhin kritisieren, und wenn du noch so oft mit "Gutmensch" um dich wirfst (offenbar fehlt es dir selbst an logischen Argumenten).
Ich stimme deiner Sichtweise eigentlich zu, allerdings nehme ich dem Wolf das, was er schreibt, nicht wirklich ab
Vielleicht versteckt sich hinter den ganzen markigen Sprüchen ein Mensch, der eigentlich ganz anders "drauf" ist?
Ganz hoch rechne ich dem Wolf an, dass er seltenst persönlich ausfällig wird (kein Vergleich zu dem, was andere User dieser Ecke hier ablassen).
Und leise habe ich den Verdacht, dass er einer der ersten wäre, der helfen würde, wenn er es direkt mitbekommen würde - ganz egal, wen es trifft (nachdem er eine Runde ordentlich geschimpft hat
(ich kann mich natürlich auch irren)
Zuletzt bearbeitet: