Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in einer weise doch..ihm geht es um das eigene land...der islam will alle länder...;)
Das Christentum hat halt schon sämtliche Länder. Der Missionsauftrag ist beiden Religionen gemein. Aber vermutlich darf man das Christentum genausowenig mit Pegida gleichsetzen , wie Terrorismus mit dem Islam, auch wenn sie gern als Argument herhalten sollen.

Werbung:
Genau. Weil der Seehofer bei jedem einzelnen dieser Flüchtlinge beim Untertauchen dabei war und sie alle persönlich zählte....:rolleyes:
sei mir nicht böse...aber was du jetzt schreibst ist doch quatsch...er weiß wohl besser wie viele flüchtlinge nach bayern kommen und wie viele davon untertauchen..er hat infomation die du bestimmt nicht kennst...stehst du an den genzen und zählst?..:rolleyes:

sei mir nicht böse...aber was du jetzt schreibst ist doch quatsch...er weiß wohl besser wie viele flüchtlinge nach bayern kommen und wie viele davon untertauchen..er hat infomation die du bestimmt nicht kennst...stehst du an den genzen und zählst?..:rolleyes:

Die Informanten, die den Seehofer über das Untertauchen von Flüchtlingen informieren, wissen dann auch bestimmt, wo die untergetaucht sind, also können sie dann ja gar nicht wirklich untergetaucht sein, weil das ja alles registriert wird. Oder warum soll der Informationsfluss dann auf einmal stoppen?

"Radikal" bedeutet sinngemäß " von der Wurzel her" und ist als solches kein negativer Begriff. Es gibt also einen radikalen Islam. Der hat aber nix mit den Andichtungen der Terroristen zu tun.

Warum redest du dann in dem Kontext davon im Negativ? (Weshalb ich dich zitieren musste)
Zwischen dem Echten und dem Terrordrom liegen 1100 Jahre.

Sinngemäß gibt es keinen radikalen Islam, wenn damit die Terroristen und Saudiarabien inkls Türkei mit "gemeint" werden.

Warum redest du dann in dem Kontext davon im Negativ? (Weshalb ich dich zitieren musste)
Zwischen dem Echten und dem Terrordrom liegen 1100 Jahre.

Sinngemäß gibt es keinen radikalen Islam, wenn damit die Terroristen und Saudiarabien inkls Türkei mit "gemeint" werden.

Da bin ich in den populären Sprachgebrauch übergegangen .
Streng genommen ist der nicht korrekt.

Das Christentum hat halt schon sämtliche Länder. Der Missionsauftrag ist beiden Religionen gemein. Aber vermutlich darf man das Christentum genausowenig mit Pegida gleichsetzen , wie Terrorismus mit dem Islam, auch wenn sie gern als Argument herhalten sollen.
stimmt, okey nochmal...das christentum hat alle länder, der islam ebenso...also setze ich die pegida nicht dazu...ihr geht es um das eigene land...dem christentum und dem islam nicht..ihnen geht es um alle länder...

Da bin ich in den populären Sprachgebrauch übergegangen .
Streng genommen ist der nicht korrekt.

Ok, das kann ich akzeptieren. Wenn du es weißt und nur aus "Faulheit" mitläufst.
Was jedoch nicht "ok" bleibt, ist, wie du siehst, dass hier der Islam verteufelt wird,
wo es nur geht, auch mit der Weltüberzieherei. Das tun nur die Staatsfanatiker,
die Gegner des Islamgründers. Und wenn das öffentlich nicht geblickt wird,
müssen wir auch Atheismus verbieten.

Die Informanten, die den Seehofer über das Untertauchen von Flüchtlingen informieren, wissen dann auch bestimmt, wo die untergetaucht sind, also können sie dann ja gar nicht wirklich untergetaucht sein, weil das ja alles registriert wird. Oder warum soll der Informationsfluss dann auf einmal stoppen?
ach siriuskind...die wurden doch garnicht registiriert...sie wurden gezählt aber nicht registriert...hey..weißt du wirklich was hier an den grenzen von bayern ab gegangen ist?...

Ok, das kann ich akzeptieren. Wenn du es weißt und nur aus "Faulheit" mitläufst.
Was jedoch nicht "ok" bleibt, ist, wie du siehst, dass hier der Islam verteufelt wird,
wo es nur geht, auch mit der Weltüberzieherei. Das tun nur die Staatsfanatiker,
die Gegner des Islamgründers. Und wenn das öffentlich nicht geblickt wird,
müssen wir auch Atheismus verbieten.
Vielleicht fehlt mir Deine Intelligenz.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben