Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seehofer in bayern weiß zb. genau was für eine masse an flüchtlingen untergetaucht ist...stell das bitte nicht lächerlich hin..auch wenn du nichts davon wissen willst..

Sorry, aber das glaube ich nicht. Um es genau zu wissen, müsste er jeden einzelnen unregistrierten und abgetauchten Flüchtling zählen.

Werbung:
Könnten die einzelnen Regionen dieser Welt lediglich das Öl verbrauchen, welches sie selbst fördern könnten, so stünde Nordamerika nach 8 Jahren ohne Öl da. Europa und Eurasien hätten rund 20 Jahre ausreichend Reserven, die EU allein nur etwa 1 Jahr. Der Nahe Osten hingegen müsste sich für die nächsten rund 330 Jahre keine Gedanken machen.

gvestor

Da manche nicht in der Lage sind, ein Zitat zu lesen, hole ich den Satz noch mal extra raus:

Könnten die einzelnen Regionen dieser Welt lediglich das Öl verbrauchen, welches sie selbst fördern könnten

Habe dich bereits darauf aufmerksam gemacht deine Beleidigungen zu lassen.

Und wenn schon, dann bitte im Weihnachtsformat, da wir uns auf Heiligabend zubewegen.

Also zum Beispiel: "Das kannst du deinem Friseur erzählen, du Weihnachtsmann!"

Bzw.:

"Das kannst du deinem Friseur erzählen, du Weihnachtsgans!"

Oder so ähnlich.

:rolleyes: Nee, nee, nee du hast den Knall echt nicht gehört....

Schön wenn Du Knallexpertin bist, aber besser wäre sinnerfassend lesen zu lernen.

Selbst bei einem einfachen Umzug innerhalb Deutschlands besteht eine Meldepflicht. Einen Staat der nicht mehr weiß wer sich im Land aufhält, würde ich als Bananenrepublik bezeichnen.
Auch und grad Asylsuchende haben sich an die Regeln zu halten. Und wenn sie dann kein Bleiberecht haben, dann müssen sie zurück. Soist es gesetzlichgeregelt.
Angst vor Abschiebung ist nun mal kein Asylgrund, wenn auch menschlich verständlich

Schrieb ich irgendwo ich sei dagegen das sich Menschen an/ummelden müssen?

Das sich Asylsuchende nicht an die Gesetze des jeweiligen Landes halten sollen/müssen ....Wo?

Es ging um eine Schätzung von angeblich Untergetauchten Personen

http://www.faz.net/aktuell/politik/...en-sich-auf-nur-wenige-kommunen-13947191.html

Da kommt "Freude" auf... Die 300.000 abgetauchten sind m.M.n. ein massives Sicherheitsrisiko.

und du weisst, dass sie illegal sind....denn du hast nachgezählt,gell?

ach gabilen....:ROFLMAO:

shimon
Ich brauche nicht selbst zählen, das macht der BND schon :cool:. Das es keine absoluten Zahlen gibt ist klar, aber vermutlich sind es noch viel mehr als 300 000.
http://www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/Migration/Migration_node.html

Nach Schätzungen der Europäischen Kommission halten sich in der EU zwischen 1,9 und 3,8 Millionen Menschen illegal auf.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben