Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seehofer in bayern weiß zb. genau was für eine masse an flüchtlingen untergetaucht ist...stell das bitte nicht lächerlich hin..auch wenn du nichts davon wissen willst..
Seehofer. Als verläßliche Quelle für exakte Zahlen in diesem Zusammenhang.

Derselbe Seehofer, den dieser Tage einige christliche Ordensobere gebeten haben, seine Ausdrucksweise in Sachen Asylbewerber zu mäßigen. Weil es ihnen gar nicht gefällt, dass der Herr unreflektiert Menschen in Bausch und Bogen kriminalisiert.

Möge er das C in seinem Parteinamen beherzigen. Nicht nur beim Kerzlschlucken in der Kirch.

Werbung:
du nimmst ihn ernst...zeugt nicht gerade für dein niveau:ROFLMAO:

shimon

p. s. wenn es nicht so ein ersntes thema wäre, so würde ich lachen, wie es hier im forum abgeht... muss ich über euren hetze gegn die füchtlinge kotzen!

na ich weiß nicht was für dein niveau gerade spricht...eine nicht mehr zur kenntniss nehmende situation?.. hör dir doch die menschen auf der strasse mal allgemein an...da würde mir mit deiner einstellung auch das kotzen kommen!...die flüchtlinge können nichts dafür...es ist unsere politik die dieses schlamassel verursacht!...(zb. frau merkel)...die flüchtlinge werden auch noch angelockt mit versprechungen die keiner einhalten kann...und das geht es nicht nur um syrien....warum merken so viele nicht das hier menschen denen es nicht gut geht auf einander gehetzt werden?...vieleicht absicht?..oder nur dummheit?...das ergebnis werden wir spätestens in 1 bis 2 jahren sehen....

na ich weiß nicht was für dein niveau gerade spricht...eine nicht mehr zur kenntniss nehmende situation?.. hör dir doch die menschen auf der strasse mal allgemein an...da würde mir mit deiner einstellung auch das kotzen kommen!...die flüchtlinge können nichts dafür...es ist unsere politik die dieses schlamassel verursacht!...(zb. frau merkel)...die flüchtlinge werden auch noch angelockt mit versprechungen die keiner einhalten kann...und das geht es nicht nur um syrien....warum merken so viele nicht das hier menschen denen es nicht gut geht auf einander gehetzt werden?...vieleicht absicht?..oder nur dummheit?...das ergebnis werden wir spätestens in 1 bis 2 jahren sehen....
Wer hetzt Menschen aufeinander, denen es nicht gut geht? Wen geht es nicht gut oder geht es aktuell schlechter, als vor der Flüchtlingskrise?
Welche Maßnahmen schlägst Du konkret vor und wem geht's danach konkret besser?

Seehofer. Als verläßliche Quelle für exakte Zahlen in diesem Zusammenhang.

Derselbe Seehofer, den dieser Tage einige christliche Ordensobere gebeten haben, seine Ausdrucksweise in Sachen Asylbewerber zu mäßigen. Weil es ihnen gar nicht gefällt, dass der Herr unreflektiert Menschen in Bausch und Bogen kriminalisiert.

Möge er das C in seinem Parteinamen beherzigen. Nicht nur beim Kerzlschlucken in der Kirch.
echt..gibt es da nicht neue pressemitteilungen?...

Wer hetzt Menschen aufeinander, denen es nicht gut geht? Wen geht es nicht gut oder geht es aktuell schlechter, als vor der Flüchtlingskrise?
Welche Maßnahmen schlägst Du konkret vor und wem geht's danach konkret besser?
wer hetzt mensch auf einander....habe ich glaub ich geschrieben..:sneaky:
wen geht es nicht gut oder jetzt schlechter als vor der flüchtlingskrise...bist du nicht informiert?..:sneaky:
welche maßnahme schlägst du konkret vor ....das sich der verdammte westen endlich aus diesen ländern raus halten soll!
und wem geht es danach konkret besser....allen!

wer hetzt mensch auf einander....habe ich glaub ich geschrieben..:sneaky:
wen geht es nicht gut oder jetzt schlechter als vor der flüchtlingskrise...bist du nicht informiert?..:sneaky:
welche maßnahme schlägst du konkret vor ....das sich der verdammte westen endlich aus diesen ländern raus halten soll!
und wem geht es danach konkret besser....allen!
Zu1: Dann schreib es bitte nochmal, konnte es nicht finden.

Zu2:Na Du hast es geschrieben und ich hätte gern gewusst, auf welches Fundament Du das stellst.

Zu 3:Was meinst Du genau mit "raushalten"? Der Westen sollte keine Armeen nach Syrien schicken und dann geht es allen gut? Oder meinst Du was anderes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu1:Dann schreib es bitte nochmal, könnte es nicht finden.

Zu2:Na Du hast es geschrieben und ich hätte gern gewusst, auf welches Fundament Du das stellst.

Zu 3:Was meinst Du genau mit "raushalten"? Der Westen sollte keine Armeen nach Syrien schicken und dann geht es allen gut? Oder meinst Du was anderes?
zu eins und zwei...such es dir selbst mal raus..geht schon wenn du willst..:)
zu drei...der westen sollte sich generell aus diesen ländern raushalten...das einzige was der westen will ist die kontrolle über diese länder!...du glaubst doch nicht wirklich das er mitleid mit den flüchtlingen hat.. da er noch dazu selbst zu dieser situation beigetragen hat?...

zu eins und zwei...such es dir selbst mal raus..geht schon wenn du willst..:)
zu drei...der westen sollte sich generell aus diesen ländern raushalten...das einzige was der westen will ist die kontrolle über diese länder!...du glaubst doch nicht wirklich das er mitleid mit den flüchtlingen hat.. da er noch dazu selbst zu dieser situation beigetragen hat?...

Geht vermutlich nicht, da Du es nicht geschrieben hast. Na egal.

Ich glaube, wenn wir uns generell, also in jeder Hinsicht, aus diesen Ländern heraushalten, es denen Menschen hier "nicht so gut gehen" wird, falls Du das in wirtschaftlicher Hinsicht weiter oben meintest.
Wenn dieser Schritt mit dem Bewusstsein, das wir im Westen in wirtschaftlicher Hinsicht verarmen werden, von Menschen wie Dir und mir befürwortet wird , wäre das eine ehrliche Sache.
Für die aktuelle Flüchtlingswelle würde das freilich nichts nützen . Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.

falls Du das in wirtschaftlicher Hinsicht weiter oben meintest.
Wenn dieser Schritt mit dem Bewusstsein, das wir im Westen in wirtschaftlicher Hinsicht verarmen werden, von Menschen wie Dir und mir befürwortet wird , wäre das eine ehrliche Sache.

Genau darum dreht sich der ganze Käse. Nur dass "Ein Drittel" es deshalb öffentlich nicht verstehen will, weil exakt diese "Verarmung" eintreten wird. Daher sollen "die Flüchtlinge" auch "brav" sterben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben