Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300 000 Menschen unter Generalverdacht zu stellen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei, oder?
Sorry, aber diese Menschen leben illegal hier, niemand weiß genau wieviel es sind, wo sie sich aufhalten und wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ich finde das extrem beunruhigend.
Wenn der Staat nichtmal eine vernüftige Erfassung hinbekommt, wie soll das dann mit der Integration klappen. Zumindest ist anzunehmen, dass die 300 000 vom Erdboden verschwundenen Asylanten, kein besonderes Interesse an Registrierung und nachfolgend an Integration haben.
Eine Situation, die aus DU-Marxloh bekannt ist, und Parallelgesellschaft genannt wird.

Werbung:
Die 300.000 sind eine Schätzung..........!

Selbst wenn die Zahl annähernd stimmen sollte sehe ich es nicht als
Sicherheitsrisiko eher als Verzweiflung oder Angst abgeschoben zu werden.
:rolleyes: Nee, nee, nee du hast den Knall echt nicht gehört....
Selbst bei einem einfachen Umzug innerhalb Deutschlands besteht eine Meldepflicht. Einen Staat der nicht mehr weiß wer sich im Land aufhält, würde ich als Bananenrepublik bezeichnen.
Auch und grad Asylsuchende haben sich an die Regeln zu halten. Und wenn sie dann kein Bleiberecht haben, dann müssen sie zurück. So ist es gesetzlich geregelt.
Angst vor Abschiebung ist nun mal kein Asylgrund, wenn auch menschlich verständlich.

Joa, und wenn Du auch einmal richtig lesen könntest, würdest Du bemerkt haben, dass ich Bougis Aussage hergenommen habe, um aufzuzeigen, wie schnell man rechtsradikalem Gedankengut (hier Propaganda) aufsitzen kann. Ihr selbst habe ich rein gar nichts unterstellt.

Dass eine Österreicherin dafür keinen Sinn hat, kann ich jedoch verstehen, die Geschichte Österreichs ist hier eine andere als in Deutschland.

Sinngemäß und eine freie Intepretation und Verdrehungen aus Aussagen sind nochmal drei andere Paar Schuhe. ;)

Lg
Any

Bougenvailla hat kein rechtes Gedankengut, sie hat nie etwas in dieser Richtung geschrieben, Du solltest Dich bei ihr lieber entschuldigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben