Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, und wenn Du auch einmal richtig lesen könntest, würdest Du bemerkt haben, dass ich Bougis Aussage hergenommen habe, um aufzuzeigen, wie schnell man rechtsradikalem Gedankengut (hier Propaganda) aufsitzen kann. Ihr selbst habe ich rein gar nichts unterstellt.

Dass eine Österreicherin dafür keinen Sinn hat, kann ich jedoch verstehen, die Geschichte Österreichs ist hier eine andere als in Deutschland.

Sinngemäß und eine freie Intepretation und Verdrehungen aus Aussagen sind nochmal drei andere Paar Schuhe. ;)

Lg
Any

Meinst du die Propaganda, die du permanent setzt, indem du ständig wiederholst, dass "dies" rechtes Gedankengut sei, der Bougenvailla anheimfällt?

Werbung:
Was würden einige User wohl mit ihrem Frust machen, wenn die Any hier nicht wäre!?:ROFLMAO:

Immer noch aktuell:rolleyes:

Es gibt immer Menschen, die während Diskussionen und Streiterin auf die Schiene schwenken, dass ihr Gegenüber nur deshalb so argumentiert weil er einen persönlichenb Mangel hat. Da hat der "Kontrahent" plötzlich ein armseliges Leben, ist frustriert, besitzt keine Anerkennung, hat ein mangelndes oder gar kein Selbstbewußtsein, vertritt nur deshalb zu einem Thema eine bestimmte Meinung weil er in Wirklichkeit mit genau diesem Thema ein Problem hat und natürlich im Leben nichts hat womit er sich so richtig gut fühlt.

Du bist genau die Sorte Mensch, die ich da beschrieben habe.

Irrelevant. Wer Angst hat, abgeschoben zu werden, dem ist wohl von vorne herein klar, daß er kein Recht auf Asyl hat.
Diese Leute bekommen keinen Cent Unterstützung, legal keine ärztliche Versorgung, kein Dach über dem Kopf, keine Lebensmittel, nichts. Irgend wann ist das Bare verbraucht.
Wie @Anevay richtig bemerkte, die kommen entweder (illegal!!!) bei Verwandten oder Freunden unter, sind inzwischen nach Schweden o.ä. verschwunden (das kann uns egal sein) oder müssen sich Mittel zum Leben "beschaffen", was in Klartext ausgedrückt bedeutet: Kriminalität oder Schwarzarbeit (ebenfalls kriminell!). Diese Leute haben sich den Behörden entzogen und alleine das dürfte schon illegal und ein Verstoß gegen die Aufenthalts- resp. Ausländergesetze sein.
Das hier runde 300.000 Illegale rumgeistern, von denen keiner weiß, wo sie sind und was sie machen, ist nicht akzeptabel!

LG
Grauer Wolf

Und die anderen Flüchtlinge dürfen keine Angst haben? In einem Land, dessen Sprache sie nicht verstehen?`Wo sie völlig fremd und vielfach unwillkommen sind? Wo sie nicht wissen, wie "das" funktioniert, was werden soll, ob sie tatsächlich bleiben dürfen?

Hach ja, die Empathie..... wo isse denn? :D

Irrelevant. Wer Angst hat, abgeschoben zu werden, dem ist wohl von vorne herein klar, daß er kein Recht auf Asyl hat.
Diese Leute bekommen keinen Cent Unterstützung, legal keine ärztliche Versorgung, kein Dach über dem Kopf, keine Lebensmittel, nichts. Irgend wann ist das Bare verbraucht.
Wie @Anevay richtig bemerkte, die kommen entweder (illegal!!!) bei Verwandten oder Freunden unter, sind inzwischen nach Schweden o.ä. verschwunden (das kann uns egal sein) oder müssen sich Mittel zum Leben "beschaffen", was in Klartext ausgedrückt bedeutet: Kriminalität oder Schwarzarbeit (ebenfalls kriminell!). Diese Leute haben sich den Behörden entzogen und alleine das dürfte schon illegal und ein Verstoß gegen die Aufenthalts- resp. Ausländergesetze sein.
Das hier runde 300.000 Illegale rumgeistern, von denen keiner weiß, wo sie sind und was sie machen, ist nicht akzeptabel!

LG
Grauer Wolf

Nochmal.......es ist eine Schätzung!

Ich kann auch Deine Ängste nicht verstehen, für mich sind die einfach nur unbegründet.

Werbung:
Du bist genau die Sorte Mensch, die ich da beschrieben habe.
Ich habe mich immer gerne darüber empört, dass manche Leute tagaus, tagein nichts besseres zu tun haben, als im Forum herumzumaulen. Bis ich bemerkte, dass ich das bevorzugt gegen vier Uhr morgens tat, nach ca. acht bis zehn Stunden online. Jetzt empöre ich mich bis zu 14 Stunden täglich darüber, dass ich immerzu hier sein muss, weil dauernd nur gemault wird. Im Anyversum nennt man sowas Metaebene.
Semi-Dada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben