Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Reine Blut von Any hat Angst verseucht zu werden und auf diese Angst ist Any stolz. (Wer behauptet, es sei eine Behauptung, hat die ach so vielen Beiträge in diesem Wahnsinn nicht gelesen)
so was nenne ich jetzt mal eine wahnwitzige behauptung deiner seite ...:sneaky:

Werbung:
Wahnwitz? Soll ich dir wirklich Wahnwitz zeigen oder weißt du auch so, was das wirklich ist und willst nur mal "dark im Horizon" spielen?:sneaky:
ich will gar nix spielen...aber so wie du schreibt man doch keinen erwachenen menschen...sorry sei mir bitte nicht böse..aber du benimmst dich doch selbst dabei wie ein kleines trotziges kind..:sneaky:

Und die anderen Flüchtlinge dürfen keine Angst haben? In einem Land, dessen Sprache sie nicht verstehen?`Wo sie völlig fremd und vielfach unwillkommen sind? Wo sie nicht wissen, wie "das" funktioniert, was werden soll, ob sie tatsächlich bleiben dürfen?

Hach ja, die Empathie..... wo isse denn? :D

viele flüchtlinge, die von krieg gefohen sind, bekommen angst, wenn die neonazis erleben... auch mit recht!

shimon

Sorry, aber diese Menschen leben illegal hier, niemand weiß genau wieviel es sind, wo sie sich aufhalten und wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ich finde das extrem beunruhigend.
Wenn der Staat nichtmal eine vernüftige Erfassung hinbekommt, wie soll das dann mit der Integration klappen. Zumindest ist anzunehmen, dass die 300 000 vom Erdboden verschwundenen Asylanten, kein besonderes Interesse an Registrierung und nachfolgend an Integration haben.
Eine Situation, die aus DU-Marxloh bekannt ist, und Parallelgesellschaft genannt wird.

und du weisst, dass sie illegal sind....denn du hast nachgezählt,gell?

ach gabilen....:ROFLMAO:

shimon

Werbung:
seehofer in bayern weiß zb. genau was für eine masse an flüchtlingen untergetaucht ist...stell das bitte nicht lächerlich hin..auch wenn du nichts davon wissen willst..

du nimmst ihn ernst...zeugt nicht gerade für dein niveau:ROFLMAO:

shimon

p. s. wenn es nicht so ein ersntes thema wäre, so würde ich lachen, wie es hier im forum abgeht... muss ich über euren hetze gegn die füchtlinge kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben