Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Dummes Zeug. Das wird von dem bewußten Kulturkreis nur als Schwäche und Dekadenz betrachtet und schamlos ausgenutzt, um eine Lebensweise zu eliminieren, die sie zutiefst verachten.
Salafisten, die sich vor Flüchtlingsheimen als Anwerber für Islamisten rumtreiben, gehören als Sympathsanten einer terroristischen Vereinigung festgenommen, zu ein paar Jahren Knast verurteilt und dann ausgeschafft fast möglich (im Falle einer doppelten Staatsbürgerschaft {meinen herzlichsten "Dank" an die Sozen!} ist die deutsche wieder aberzukennen). Dann hört dieser Mist schnell auf. Das ist übrigens ein weiteres Beispiel, wie die Freiheiten, auf die wir zu Recht stolz sind (wie lange noch?), schamlos mißbraucht werden, um diese Freiheiten abzuschaffen.
LG
Grauer Wolf
Mit der doppelten Staatsangehörigkeit ist es nicht immer anders machbar. Manche Staaten entlassen ihre Bürger nicht nach Antragstellung. Dann ist die doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt. Und das heisst noch lange nicht, dass man damit Missbrauch treibt, weil man beide hat. Mein Mann hat beide und ich und unser Sohn auch.