Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott! Du weißt schon, dass du dich mit diesem rassistischen Post ganz vorne auf der rechten Seite angesiedelt hast?

R.

Das erklär mir mal. Wo bin ich rassistisch? Weil ich die Eliten hasse? Weil ich die Schnauze davon voll habe, dass die Amis die Welt in Brand setzen? Du weißt schon, dass du dich mit deinem Kommentar ganz vorne in die Verblödungsschlafschafecke drängelst? Echt, wenn ich so eine Scheiße höre wie von dir, dass kann ich manchmal gar nicht mehr fassen! ALLE KRITIKER SIND RECHTSRADIKAL! Genau, aber du hast vergessen, dass ich mindestens einmal die Woche noch kleine Kinder fresse!

Hier, schon mal dieses Video gesehen, wo die Amis mit einen Kampfhubschrauber einen ISIS Konvoi begleiten und nichts unternehmen?

 
Werbung:
Ich habe nichts verdreht. ;)



Da wird unterschieden zwischen guten und schlechten Flüchtlingen. Zudem würde ich gerne wissen, wie man ermittelt, dass jemand im Heimatland straffällig wurde und wo solche Statistiken so schnell herkommen. *lol*

Deine Diskussions""kultur"" wird um nichts besser, wenn du hinter jeden Satz einen Zwinkersmiley setzt. Abgesehen davon.... WENN das die Aussage von Schulz ist, dann ist er zu kritisieren und nicht die Aussage Fiona anzulasten.
 
Nachmittags oder nachts arbeiten gehen ist halt keine richtige Arbeit!;)

*LACH!* Der Fünfjährige einer Bekannten meinte kürzlich zu mir, er werde später das selbe wie seine Mama machen. Die Mutter wies ihn zurecht: "Du machst was anständiges aus deinem Leben!" ( Und meinte damit, er solle einen Beruf ergreifen, in dem er nicht Nachts arbeiten müsse. - Sie arbeitet drei Nächte die Woche in einem Labor.)
Kurz darauf war Berufetag im KIGA. Jedes Kind berichtete, was die Eltern machen. Als er nun an der Reihe war, erzählte er Folgendes: "Mein Papa fährt einen riiiieeeesigen LKW. Was die Mama macht, das weiß ich nicht so ganz genau. Ich weiß nur, es ist in der Nacht - und es ist nichts Anständiges!"
 
Gute Flüchtlinge: Die Täter sind keine Kriegsflüchtlinge. Es sind keine Syrer, keine Afghanen, keine Iraker.

Schlechte Flüchtlinge: Sondern junge Männer aus dem Balkan, dem Kaukasus, Nord-, West- und Zentralafrika.

Es sei denn, bei dir sind Täter immer gute Menschen, dann würde ich sogar verstehen, dass Du das nicht merkst. :D

Das ist DEINE Interpretation, dein Kopfkino, nix weiter. DU unterteilst und wirfst das Fiona vor. Ziemlich perfide, meiner Meinung nach.
 
Das ist DEINE Interpretation, dein Kopfkino, nix weiter. DU unterteilst und wirfst das Fiona vor. Ziemlich perfide, meiner Meinung nach.
Das ist keine Interpretation und schon gar nicht perfide. Der Text von Schulz ist sehr klar uns unmissverständlich formuliert. :rolleyes:

Deine persönlich motivierten Zickereien gegen mich machen die Diskussion hier übrigens nicht besser.
 
Wunderbar. Und andere Leute haben andere Tagesrhythmen oder lesen vielleicht auch gar keine Zeitung und holen sich die Neuigkeiten aus anderen Quellen. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, ist nur Deine Art die allein Richtige oder wie?

ich weiß überhaupt nicht was du willst. Hauptsache den Senf dazu gegeben.

Schnee von gestern noch nicht bemerkt?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben