Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja...aber die Araber...und auch die Afrikaner selber haben sich da bedient...was Sklaven angeht...fing ja schon im alten Ägypten an...


Sage


Das weiss ich.

Trotzdem waren die Europäer nicht nur beim Sklavenhandel am stärksten involviert, mehrere Jahrhunderte sind Afrikaner nach Amerika verschifft worden, soviele Sklaven haben sich die Araber nicht geholt, sondern was die Europäer in den letzten Jahrhunderten in Afrika selber so getrieben haben, ist unglaublich!
 
Werbung:
Und wenns nach mir ginge, würden wir uns mit den Flüchtlingen zusammentun, um dieses Pack, dass das alles verursacht hat endlich abzuschaffen.

Das wollen die "hörigen Dengländer" ganz bestimmt nicht,
deshalb wird es auch zum Bürgerkrieg (Bruderkrieg) kommen.
unausweichlich.
 
In dem Fall geht es einfach nur darum aufzuzeigen, wer die Amerikaner sind, bzw. welches Pack dieses Land regiert. Die Flüchtlinge selbst können gar nichts dafür, im Gegenteil, sind sie die größten Verlierer in diesem "Spiel". Und wenns nach mir ginge, würden wir uns mit den Flüchtlingen zusammentun, um dieses Pack, dass das alles verursacht hat endlich abzuschaffen. Anfangen würde ich bei der Merkel und dann sollte man alles unternehmen, um die Amis endlich aus Deutschland zu verjagen. Ein Land, das solche Verbrechen begeht und so mit Ländern und Menschen umgeht, hat kein recht mehr hier weiter ihr Unwesen zu treiben.
Mein Gott! Du weißt schon, dass du dich mit diesem rassistischen Post ganz vorne auf der rechten Seite angesiedelt hast?

R.
 
Ich impliziere gar nichts. Wenn du es genau wissen willst ja, ich stehe deswegen sehr früh auf, da mein Pferd Bewegung braucht und ich abends keine Zeit dazu habe.
Dann lese ich meine Zeitungen, dann gehe ich arbeiten.

Zufrieden?



Wunderbar. Und andere Leute haben andere Tagesrhythmen oder lesen vielleicht auch gar keine Zeitung und holen sich die Neuigkeiten aus anderen Quellen. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, ist nur Deine Art die allein Richtige oder wie?
 
Das weiss ich.

Trotzdem waren die Europäer nicht nur beim Sklavenhandel am stärksten involviert, mehrere Jahrhunderte sind Afrikaner nach Amerika verschifft worden, soviele Sklaven haben sich die Araber nicht geholt, sondern was die Europäer in den letzten Jahrhunderten in Afrika selber so getrieben haben, ist unglaublich!
Hast Du Zahlen dazu, also Belege?

Sklaverei gibt es heute noch auf dem afrikanischen Kontinent. Da sind die Kolonialmächte gar nicht mehr involviert, die Menschen dort versklaven einander. Heute noch. :(

Und früher war Sklaverei weltweit verbreitet, also kein westliches Phänomen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei#Sklavengesellschaften_.E2.80.93_Gesellschaften_mit_Sklaven

Auf Sklaverei beruhende Gesellschaftsformen waren bis zum 19. Jahrhundert weltweit verbreitet. Indessen dauert Sklaverei trotz ihres Verbotes auch im 21. Jahrhundert stellenweise fort. Das kann daran liegen, dass den Sklaven unter unterschiedlichsten Bezeichnungen in verschiedenen Kulturen jeweils ein besonderer Status in den sozialen Umfeldern zukam und zukommt, weil Gesellschaften in sich hochkomplexe Gebilde sind. Der französische Anthropologe und Islamkenner Malek Chebel kommt zum Beispiel in einer neuen Untersuchung zur Sklaverei in der islamischen Welt auf eine Schätzung von 21 bis 22 Millionen Sklaven, die im Laufe von 14 Jahrhunderten als kriegsgefangene Slawen, Konkubinen, Diener, Sklaven aus Afrika oder im mediterranen Sklavenhandel erbeutete Christen ihre Freiheit verloren. Chebel zählt zu den Millionen auch die in den Golfstaaten gegenwärtig tätigen Philippinos, Inder und Pakistaner, die dort ihre Menschenrechte verlieren, berücksichtigt aber zum Beispiel ausdrücklich nicht afrikanische Minderheiten im Maghreb, in der Türkei, im Iran oder in Afghanistan.[20]

Lg
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben