Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nachmittags oder nachts arbeiten gehen ist halt keine richtige Arbeit!;)

Ach, ich glaub das geht schon. Wichtig ist wohl nur, dass Du morgens die Zeitung gelesen hast. Exakt zur gleichen Uhrzeit wie@Hatari .

Ich sitze zum Beispiel eine Stunde früher am Schreibtisch wie Hatari. Nun könnte man ja meinen, ich sei fleissiger. Aber - und jetzt kommts - ich lese morgens keine Zeitung. Und wer morgens keine Zeitung liest, arbeitet nach Hataris Logik nicht.

Wenn Du nachts arbeitest hast Du also gute Chancen zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören, wenn Du morgens die Zeitung liest. Morgens, hörst Du? Nicht Mittags oder Nachmittags oder Abends.

Das ist keine Interpretation und schon gar nicht perfide. Der Text von Schulz ist sehr klar uns unmissverständlich formuliert. :rolleyes:

Deine persönlich motivierten Zickereien gegen mich machen die Diskussion hier übrigens nicht besser.

Ja, von Schulz - aber NICHT von Fiona. Und nein, es steht hier KEINE Unterteilung in gut/schlecht. Das ist alleine deine Interpretation.
Du brauchst dich gar nix aufzuregen über mich oder andere. Du bist es, die ständig Aussagen verdreht und den anderen anlastet. Ich zeige nur auf.^^

Schulz: Es wurden dort im dreistelligen Bereich Tatverdächtige ermittelt. Die wichtigste Erkenntnis: Die Täter sind keine Kriegsflüchtlinge. Es sind keine Syrer, keine Afghanen, keine Iraker. Sondern junge Männer aus dem Balkan, dem Kaukasus, Nord-, West- und Zentralafrika. Es sind in der Regel Personen, die schon in ihren Heimatländern als Straftäter aufgefallen sind.

So wie ich diese Aussage verstehe, war es Schulz wichtig, festzustellen (wegen diverser Vorurteile), dass bei den Tatverdächtigen es sich NICHT um Kriegsflüchtlinge (die Schutz bekommen) handelt.
Danach folgt die Aufzählung, woher diese Männer kommen, und dass sie in ihren Heimatländern bereits aufgefallen sind: Fazit: Abschiebung.

Sorry @Anevay, aber ich kann beim besten Willen KEINE Unterteilung in gute Flüchtlinge / schlechte Flüchtlinge erkennen.

Vielleicht hinterfragst du einfach dich selber und dein Verhalten mal.... und trittst nicht immer nur auf andere rum, die dir nicht schön tun. :rolleyes:

*LACH!* Der Fünfjährige einer Bekannten meinte kürzlich zu mir, er werde später das selbe wie seine Mama machen. Die Mutter wies ihn zurecht: "Du machst was anständiges aus deinem Leben!" ( Und meinte damit, er solle einen Beruf ergreifen, in dem er nicht Nachts arbeiten müsse. - Sie arbeitet drei Nächte die Woche in einem Labor.)
Kurz darauf war Berufetag im KIGA. Jedes Kind berichtete, was die Eltern machen. Als er nun an der Reihe war, erzählte er Folgendes: "Mein Papa fährt einen riiiieeeesigen LKW. Was die Mama macht, das weiß ich nicht so ganz genau. Ich weiß nur, es ist in der Nacht - und es ist nichts Anständiges!"

Ja! :lachen:

So entstehen Gerüchte!!

Ach, ich glaub das geht schon. Wichtig ist wohl nur, dass Du morgens die Zeitung gelesen hast. Exakt zur gleichen Uhrzeit wie@Hatari .

Ich sitze zum Beispiel eine Stunde früher am Schreibtisch wie Hatari. Nun könnte man ja meinen, ich sei fleissiger. Aber - und jetzt kommts - ich lese morgens keine Zeitung. Und wer morgens keine Zeitung liest, arbeitet nach Hataris Logik nicht.

Wenn Du nachts arbeitest hast Du also gute Chancen zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören, wenn Du morgens die Zeitung liest. Morgens, hörst Du? Nicht Mittags oder Nachmittags oder Abends.

Ich hab da keine Chance, ich lese NIE Zeitung!:cry:

Das war der Schulz.

Ich bin fast erschüttert, dass das nicht bemerkt wurde, aber nur fast.

Nein, die Aussage von Schulz war eine Aufzählung. Nix weiter, ohne Bewertung. Die Einteilung in gut/schlecht resultiert aus deinem Kopfkino - auch, wenn du es nicht wahrhaben willst, weil es sind ja immer andere schuld. Erst wars @Fiona, dann wars Schulz, vielleicht bin es jetzt ich, und nachher noch etliche andere. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben