Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du eine von diesen parteilosen Abgeordneten, die regelmäßig für die Linke antreten? Und sie regelmäßig blamieren, so wie neulich in Sachsen-Anhalt?
Nein.

Ist schon irgendwie amüsant, wie wenig Ahnung hier einige von kommunaler Politik haben, aber anderen hier fleissig unterstellen, sie hätten null Ahnung und würden lügen... (womit ich jetzt nicht speziell dich meine, es paßt grad nur hier hin)
 
Werbung:
In dem von dir zitierten Beitrag wird eben NICHT pauschalisiert. Sondern eine Wahrheit ausgesprochen.
Joah... in vielen Beiträgen hier wird auch nicht pauschalisiert, sondern eben eine Wahrheit ausgesprochen...
und dabei rede ich jetzt von mir... ich habe hier nicht pauschalisiert, bin aber angeblich rechts...
Aber wenn dann mal eine Wahrheit kommt, die dir nicht schmeckt, dann krakeelt man rum...?
Ist schon irgendwie merkwürdig, dass hier nur bei einigen Wahrheiten krakeelt wird, oder?
Und dabei wird dann noch oft genug behauptet, man würde ja nur lügen.
Ist irgendwie mit zweierlei Maß, gell?
 
Was glaubst, warum ich auf dieses ominöse "DIE " seit Jahren reagiere wie der Stier aufs rote Tuch
Tja und ich behaupte jetzt mal, dass ein sog. "die" teils garnicht pauschalisierend von demjenigen in dem Moment gemeint ist, sondern schlicht nur unüberlegt im Eifer des "Gefechts" benutzt wird...
 
Das lässt sich nicht auf links oder rechts allein verorten.
Eeeben... ich sehe insbesondere hier in diesem thread die Tendenz zu hetzen, zu missionieren um jeden Preis und mit dem Finger auf bestimmte Verhaltens- und Denkmuster zu zeigen ohne es bei sich selber zu bemerken... usw...
Oder meintest Du Lucia?
...unter anderem, ja...
Da Du sicherlich nicht hetzen wolltest, setz ich nochmal den Gesamtkontext hier rein:
Du, ich hatte deinen Gesamtkontext durchaus mitgeschnitten... ;), nein, ich wollte nicht hetzen...
Dumm, dass es ausgerechnet dich, bzw. deine Bemerkung jetzt getroffen hat...
Ich habe hier nur mal umgekehrt aufgezeigt, was Leute wie Lucia hier die ganze Zeit machen...
wenn es z.B. um asoziales Verhalten von Flüchtlingen geht, das benannt wird... ups, da hätte ich doch fast schon wieder das "manche" vergessen...tja, so schnell kann das gehen... dass man in Gefahr gerät, dass einem dann postwendend ein angebliches Pauschalisieren um die Ohren fliegt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wird denn differenziert? Dieses ewige "Jacke wie Hose" ist doch schon Konsenskultur.
Anfangs war ich noch sehr darum bemüht, aber ich gestehe, dass mir die Motivation mir da besondere Mühe mit zu geben, ein wenig abhanden gekommen ist... denn es wurde ja trotzdem die Keule raus geholt...
Von daher ists tatsächlich "Jacke wie Hose" ob man hier differenziert... oder nicht... :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben