Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat ja auch niemand behauptet.
Es heisst ja nicht umsonst Ehrenamt,Betonung liegt auf Ehre.

Du bist witzig.... Und was glaubst du, habe ich Anevay und dir die ganze Zeit versucht zu vermitteln? Offenbar hast du meinen Beitrag nicht gelesen, sondern einfach mal blind in die gleiche Kerbe wie Anevay gehauen. :rolleyes:

Werbung:
ich weiß zwar nicht was diese Pöbelei von dir soll, du warst nicht angesprochen.

Wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Muss dich ja arg getroffen haben.

Wer eben Arbeit hat der muss auch früh aufstehen, damit die anderen gut leben und lange schlafen können.

Damit implizierst du, dass alle, die länger schlafen (können), keiner Arbeit nachgehen. Und das ist schlicht falsch.

Stellt sich einfach die Frage - sieht die Linke es tatsächlich so wie du?
1. bin ich parteilos
2. wissen die, wie ich die Flüchtlingsthematik sehe
3. gibt es darüber Diskussionen innerhalb der Fraktion
4. habe ich das hier schon mehrfach erwähnt
5. bin ich nicht die Einzige in der Fraktion, die das alles sehr kritisch sieht

Damit implizierst du, dass alle, die länger schlafen (können), keiner Arbeit nachgehen. Und das ist schlicht falsch.

Ich impliziere gar nichts. Wenn du es genau wissen willst ja, ich stehe deswegen sehr früh auf, da mein Pferd Bewegung braucht und ich abends keine Zeit dazu habe.
Dann lese ich meine Zeitungen, dann gehe ich arbeiten.

Zufrieden?

Ich impliziere gar nichts. Wenn du es genau wissen willst ja, ich stehe deswegen sehr früh auf, da mein Pferd Bewegung braucht und ich abends keine Zeit dazu habe.
Dann lese ich meine Zeitungen, dann gehe ich arbeiten.

Zufrieden?

@Hatari
Wer eben Arbeit hat der muss auch früh aufstehen, damit die anderen gut leben und lange schlafen können.

Ich muss gar nix genau wissen. Scheint ja ziemlich in Mode gekommen zu sein, A zu meinen und B zu schreiben.^^

1. bin ich parteilos
2. wissen die, wie ich die Flüchtlingsthematik sehe
3. gibt es darüber Diskussionen innerhalb der Fraktion
4. habe ich das hier schon mehrfach erwähnt
5. bin ich nicht die Einzige in der Fraktion, die das alles sehr kritisch sieht

Fraktion ist nicht dasselbe wie Partei?

Werbung:
Nun, wenn es so ist, dass tatsächlich die Linke eben rechts ist

Erkläre mir doch bitte mal eben, was für dich links ist...
Welche Einstellung muss man denn da unbedingt haben?

Sowas hier vielleicht?
Manche sind in Deutschland arm aufgrund ihrer Faulheilt und asozialen Grundstruktur . Die spüren dann eher, das ihnen die Felle wegschwimmen und an ihrer sozialen Hängematte gesägt wird. Das macht sich wohl auch im Thread bemerkbar.
Wo war da dein Aufschrei? Oder der von einigen anderen hier?
die hier schon zig-fach rumkrakeelten, man dürfe die hilfebürftigen Gruppen (Flüchtlinge vs Hartzler) nicht gegeneinander aufhetzen usw...?
Komisch...nicht EINER von euch hat dazu auch nur eine kritische Silbe verloren... näch?

...und da gäbe es auch so einiges an innerer Haltung, was ich persönlich auch nicht mit "links-sein" verbinden würde, was ich von dir und anderen hier teils so lese... sonder eher in der Nähe von intolerantem bis hetzerischem Gedankengut ansiedeln würde...
von daher... diese Frage oben an dich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben