Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was soll diese blöde Anmache? Gibt es irgendein Gesetzt, um wieviel Uhr man gefälligst die Zeitung oder Twittereinträge zu lesen hat?
ich weiß zwar nicht was diese Pöbelei von dir soll, du warst nicht angesprochen.

Wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Muss dich ja arg getroffen haben.

Wer eben Arbeit hat der muss auch früh aufstehen, damit die anderen gut leben und lange schlafen können.

ich weiß zwar nicht was diese Pöbelei von dir soll, du warst nicht angesprochen.

Muss dich ja arg getroffen haben.

Wer eben Arbeit hat der muss auch früh aufstehen, damit die anderen gut leben und lange schlafen können.

Der Beitag ist noch blöder. Ich wußte echt nicht, dass Du so dämliche Texte schreibst.

Bist Du wirklich so dumm zu glauben, dass nur derjenige arbeitet, der früh die Nachrichten liest?

Dass ihm Kongo nicht alle sofort erschagen werden, die weiß sind, ist eh ein Wunder.
Nachdem dort vor nicht gar zu langer Zeit die Hälfte der Bevölkerung in Folterlagern - Frauen, Kinder, Männer - von Europäern umgebracht wurden.
Im Kongo gibt es mit Sicherheit nicht einen Menschen, der dabei nicht Familienmitglieder verloren hat.
Das ganze Volk ist traumatisiert.
Und diesen Genozid erfahren wir nicht in der Schule.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kongogräuel

Damals Kautchuk heute Öl und Gas. Same shit as always.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt ne Menge Menschen die früh zur Arbeit gehen und trotzdem nicht vorher die Zeitung lesen, sondern erst nach der Arbeit wenn sie Ruhe und Muse haben.

Ich verstehe nicht was damit ausgesagt werden soll, wenn jemand betonen muss dasss er morgens früh die Zeitung liest, während andere - bähhhh - das vielleicht zu einem anderen Tageszeitpunkt machen.

Ihr streitet hier um einen Schwachsinn, das kriegen Kindergartenkinder besser auf die Reihe.

Ich glaube es interessiert hier niemanden wirklich wann du deine Würmer fängst, musst nur aufpassen, dass sie dir nicht irgendwann im Halse stecken bleiben.

R.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben