Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch nochmal für dich: dass ich mich in der Mittagspause informierte stimmt, aber was daraus hier gemacht wird, ist einfach grober Unfug.

Das kannst du jetzt noch 1000 mal schreiben, ohne Beweis kann man glauben oder auch nicht. Und aufgrund deines Nicht-erst-gestern-Verhaltens hier im Forum gibt es viele, die dir NICHT glauben. Ganz einfach.
 
Jetzt stelle dir solche Zimmergenossen/Zimmergenossinin mal in einem Flüchtlingsheim vor... das ist doch ein feines Beispiel, wo es dann im RL zu einem Großeinsatz der Polizei kommt. Und wie die LuLs hier so gerne sagen: Gewalt beginnt im eigenen Kopf. o_O

Für mich ist das hier eh aufgesetzter Mist, meistens.
Das was draussen vor sich geht, zählt. Nicht das, was hier geträumt wird.
 
Vor Ort informiert? Du hast ein Foto über den Zaun gemacht von Häusern im Bau.

Naja, aber sie sagt doch auch, daß sie hätte reingehen können.

Also ich stand gestern am Eingang beim Flüchtingsheim bei uns nebenan und hätte da rein und rausgekonnt wie ich wollte

Vielleicht war nur die Mittagspause nicht lang genug, und bei der nächsten Mittagspause klappt es dann.
 
Du hast eben keine Ahnung von dem Thema und möchtest das nicht ändern. Ich werde Dir hier nicht halbe Bücher mit Erklärungen schreiben, dann Belege nachliefern damit Du die dann wieder ignorierst und dann von vorne anfängst. Glaub was immer Du glauben möchtest.

Ich habe genug zu dem gelesen über die Jahre um mich nicht wieder durch Blogs von Verschwörungstheoretikern zu quälen, die genauso viel wissen wie ich selbst. Ich hatte damals nicht notwendig gleich die Ansicht, dass da keine Verschwörung sein könnte. Letztendlich gibt es aber keinen entscheidenden Grund daran zu zweifeln, dass es so war wie berichtet. Es ist jetzt 14 Jahre her und ich sehe es nicht als das wichtigste historische Ereignis überhaupt an.

Und deine "Ahnung" ist auch recht eindimensional. Unter anderem Zawahiri (im Zusammenhang mit dem Geständnis) als dahergelaufenen Terroristen zu bezeichnen (ich nehme ihn zwar auch nicht als Ideologe ernst, aber als Anführer von El Kaida ist seine Aussage als "Top"-Terrorist relevant) lässt nicht gerade darauf schließen, dass du dich damit umfassend beschäftigt hast.
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-plaetze-zur-fluechtlinge-fehlen-1.2728405
In den deutschen Gemeinden fehlen einer Studie zufolge allein in diesem Jahr Unterbringungsplätze für etwa 370.000 Flüchtlinge. Die Kommunen rechnen damit, 2015 insgesamt knapp 870.000 Migranten aufzunehmen - allein zwischen Oktober und Dezember werden gut 380.000 Neuankömmlinge erwartet.
...
Beobachter gehen davon aus, dass 2015 weit mehr als die bisher vom Bund noch offiziell prognostizierten 800.000 Flüchtlinge ins Land kommen. Bis einschließlich Oktober waren es bereits knapp 760.000. Sollte also etwa eine Million Menschen kommen, könnte der Mangel an Unterkünften noch größer sein.

Freu dich doch, die deutsche Wirtschaft brummt. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben