Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier wo ich arbeite ist mir der Gang zur Unterkunft derzeit zu heikel, mehrfach die Woche über gibt es Prügeleien und Polizeieinsätze, das muss ich mir nicht antun.

jaja..

Genau. Deshalb bekommt auch ein Refugee von mir eins genuscht, wenn er mich tätlich angreift. Und nicht nur ein Deutscher, der das versucht.

Im Dunkeln sind eh alle Katzen grau. :D
Schön wenn wir uns wenigstens in einigen Punkten einig sind.
Lg
Any

Als Frau quatsche ich gewiss nicht. Druff und weg. Gefährliche Situationen im Dunkeln noch und ohne Zeugen, das wäre wirklich naiv da mir GfK anzufangen. Wer so dumm ist mich anzugreifen hat selbst schuld.
Anders in der Öffentlichkeit. Klar wird zuerst geredet. Einmal vorwarnen reicht juristisch aus, wenn derjenige dann trotzdem angreift, und wenn ich wen dann unglücklich treffen sollte, mit oder ohne Kampfsport, ist es Pech für denjenigen.

Lg
Any

Welche Unwahrheiten? Ich habe heute erst mit einem Foto belegt, dass ich mich tatsächlich vor Ort informiere. :D

Ansonsten kannst Du gerne so ein oder zwei Tage später (meistens) nachlesen, dass die Presse darüber berichtet, was ich hier an News zur Verfügung habe.

Fakt 1...Du hast ein Photo reingesetzt...wir haben aber keinen Beweis, daß Du das selber photographiert hast...und demzufolge Vorort warst...

Fakt 2 Du postest hier keinen news...sondern nur Deine imho oder imo...

Sage

Fremdschämen kann man sich nur, wenn man sich vorab überhaupt mit jemandem identifizieren konnte. Sorry, aber bei dem da geht das schon seit Jahren nicht, da haben die Namensänderungen von Frakdings zu Xirdbums auch nix gebracht. Mann nimmt sich immer mit. :D
Ich überlese ja bewußt den meisten Dreck, scrolle über an mich gerichtetes Trolling, aber manchmal geht's halt nicht so. ..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben