Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, ich habe hier ganz viel Linksaußen gelesen. Ok, das besteht wesentlich in Verharmlosung von Gewalt, wenn sie von Flüchltingen begangen wurde, dem Aufruf für alles Verständnis zu haben, gefälligst aber doch die immense Bereicherung durch die Flüchtlinge zu sehen und das man sogar User hier zu gerne in Kriegsgebiete schicken möchte, die sich gegen eine grenzenlose Zuwanderung aussprechen... ja, die es überhaupt wagen, die derzeitige Situation udn somit Politik kritisch zu beleuchten. Ja, Linksaußen haut dann auch gerne mal auf die deutschen Bedürftigen, die dann zu faul sind, sich im Wettbewerb und selbst einfache Jobs zu behaupten. Weil ja die Konkurrenz zum Großteil hochgebildete Akademiker seien...

Und ja, diese Sicht ist Linksaußen.

Lg
Any


Na, zeig mir, wo du das gelesen haben willst.


Zitiere doch mal bitte.


Ich bin zwar nicht @Anevay, aber einen Teil davon habe ich trotzdem mal rausgesucht.

Es würde mich mal interessieren, wieviele hier wirklich tief betroffen sind,dass werde ich wohl nie Erfahren. Am liebsten würde ich alle mal für ne Woche nach Syrien schicken, dann wäre sicherlich mehr Verständnis da.
Es ist alles sehr traurig

Geliked wurde das auch großzügig.

Und das kann jetzt jeder wieder verstehen und auslegen, wie er will. Der eine so, der andere so.

Schönen Tag noch.
 
Werbung:
Fremdschämen kann man sich nur, wenn man sich vorab überhaupt mit jemandem identifizieren konnte. Sorry, aber bei dem da geht das schon seit Jahren nicht, da haben die Namensänderungen von Frakdings zu Xirdbums auch nix gebracht. Mann nimmt sich immer mit. :D
Das ich Dich immer daran erinnern muss, dass Du mich auf igno hast und mich nicht lesen kannst..*tztztz
 
Uiii, was für eine Eigenwahrnehmung. Da Du selbst geschrieben hast, dass Du dir die Flüchtlingsunterkünfte vor Ort in Deiner Mittagspause angesehen hast, was jetzt nur eine Erfindung sein soll, bist Du wohl der Volltroll.
Ja, aber nichts von dem anderen Mumpitz, der daraus gemacht wurde. ;) Insofern bleibt der Volltrollo wo er hingehört.
 
Gähn, träum weiter.

Das einig doofe für Dich ist, dass einige User Dir nicht auf den Leim gehen, Deine Unwahrheiten entlarven und sie aussprechen.
Welche Unwahrheiten? Ich habe heute erst mit einem Foto belegt, dass ich mich tatsächlich vor Ort informiere. :D

Ansonsten kannst Du gerne so ein oder zwei Tage später (meistens) nachlesen, dass die Presse darüber berichtet, was ich hier an News zur Verfügung habe.
 
Dumm, dass ich keinen Müll schreibe. Sondern dich regelmäßig, wenn Du die Nazi- oder Rassistenkeule unberechtigt zückst, in dein Sprachverständnis korrigierend eingreifen muss.


Nö...mußt Du nicht...das ist hier...wenn notwendig...die Aufgabe der Moderatoren bzw. des Admins...und der heißt immer noch Walter...Du machst das freiwillig, ungefragt und ungebeten...nach Deinem subjektiven Verständnis...


Sage
 
Die Menschen, die im zweiten Weltkrieg im tiefsten Winter vor den Russen aus dem Osten geflohen sind, waren auch stark. Was hätten die denn mit ihrer Stärke stattdessen verändern können? Die Russen aufhalten? Den Krieg beenden?

gehts jetzt um die Russen.?

Sorry, aber wenn man selbst nicht weiß was Todesangst bedeutet und selbst kuschelig zu Hause in Sicherheit sitzt, ist es leicht sich rebellisch zu fühlen.

ja , wohl wahr......trotzdem wars halt keine so gute Idee.
 
Werbung:
...sind eine Erfindung einiger Volltrollos hier im Thread, die ich aus gutem Grund ignorieren. ;)

Wenn ich so viel Zeit hätte wie du, würde ich dir jetzt nachweisen, daß die Lachnummer "Ich informiere mich in der Mittagspause vor Ort" von dir stammt. Und nicht von irgendwelchen *Volltrollos*, wie du es nennst. Sozusagen als letztes Rückzugsargument, weil du ja wohl schlecht abstreiten kannst, daß du rund um die Uhr am PC rumhängst.

Ach was, hier ist es ja schon. Starke Suchfunktion übrigens hier im Forum.

Wer hier war schon mal in einer solchen Massenunterkunft von jenen, die das befürworten, dass wir gefälligst alle Menschen aufzunehmen haben? (...) Ich habe das getan, ich bin Praktikerin und überzeuge mich gerne selbst von den Eindrücken, die andere Menschen mir schildern.

Daraufhin dann Sage:

Dann muß Dein Tag aber mehr als 24 Stunden haben...

Und jetzt wieder du:

Die Mittagspause reicht aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben