Patty92
Sehr aktives Mitglied
Schau, ich habe hier ganz viel Linksaußen gelesen. Ok, das besteht wesentlich in Verharmlosung von Gewalt, wenn sie von Flüchltingen begangen wurde, dem Aufruf für alles Verständnis zu haben, gefälligst aber doch die immense Bereicherung durch die Flüchtlinge zu sehen und das man sogar User hier zu gerne in Kriegsgebiete schicken möchte, die sich gegen eine grenzenlose Zuwanderung aussprechen... ja, die es überhaupt wagen, die derzeitige Situation udn somit Politik kritisch zu beleuchten. Ja, Linksaußen haut dann auch gerne mal auf die deutschen Bedürftigen, die dann zu faul sind, sich im Wettbewerb und selbst einfache Jobs zu behaupten. Weil ja die Konkurrenz zum Großteil hochgebildete Akademiker seien...
Und ja, diese Sicht ist Linksaußen.
Lg
Any
Na, zeig mir, wo du das gelesen haben willst.
Zitiere doch mal bitte.
Ich bin zwar nicht @Anevay, aber einen Teil davon habe ich trotzdem mal rausgesucht.
Es würde mich mal interessieren, wieviele hier wirklich tief betroffen sind,dass werde ich wohl nie Erfahren. Am liebsten würde ich alle mal für ne Woche nach Syrien schicken, dann wäre sicherlich mehr Verständnis da.
Es ist alles sehr traurig
Geliked wurde das auch großzügig.
Und das kann jetzt jeder wieder verstehen und auslegen, wie er will. Der eine so, der andere so.
Schönen Tag noch.