Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre dein Geschreibsel eine Klausur, bekämst Du dafür glattte 0 Punkte.

Mutige Aussage....


, ist dies beschränktes Denken, nicht weiss und vorausschauend genug, dass dies immer zur Zerstärung

Nich ein anderes Phänomen hier aus dem Thread.


Keine dieser Gruppen bildet an sich eine Mehrheit innerhalb ihrer jeweiligen Gruppe,
Häää????

, wird es masiv heruntergespielt


Veranstaltung auf die "doffen Bullen" schlagen

Ich habe nicht relativiert, sindern weiter präzisiert, weil Du das ja offensichtlich nicht hinkriegst. ;)

Interessant finde ich disbezüglich die Wiessagungen des Nostradamus

usw, usf. etc. pp.....
 
Werbung:
Any, lass dich auf diese Vorwürfe nicht ein. Du bist hier keinem Rechenschaft über irgendetwas schuldig.Was in deren Köpfen geschieht, darauf hast du eh keinen Einfluss.

Denk dir dein Teil und gut ist. Ich versichere Dir, das ist ganz amüsant.;)
Klar ist es das. Wobei zu viel Hirnlosigkeit für mich nicht lesbar ist, drum bin ich um die Ignofunktion auch ganz froh. :D
 
Du vergisst, dass die Menschen durch die Rote Armee regelrecht vor sich her getrieben wurden.

Der Bürgerkrieg in Syrien ist eine andere Hausnummer. Die meisten Menschen, die es sich nicht leisten können mit vielen tausenden Euro nach Deutschland zu fliehen, leben dort einfach weiter - irgendwie.

Dass Du oder andere User hier mit denen, die wirklich arm und verlassen sind, auch nur den Hauch von Mitgefühl haben, las ich aber noch nicht. Die sind wohl zu weit weg...

Lg
Any

Mit wem ich Mitgefühl habe musst Du auch nicht lesen. Ob Du was liest oder nicht ist für mein Mitgefühl irrelevant. Schließlich bin ich nicht verpflichtet mit meinem Mitgefühl hausieren zu gehen.
 
...sind eine Erfindung einiger Volltrollos hier im Thread, die ich aus gutem Grund ignorieren. ;)
aha :D

Das rahme ich mal.
Und frage mal in die Runde: Wer hier war schon mal in einer solchen Massenunterkunft von jenen, die das befürworten, dass wir gefälligst alle Menschen aufzunehmen haben? Wer von denen, die hier mit moralischer Verpflichtung kommen, wohnt oder arbeitet konkret als Nachbar neben einer solchen Unterkunft und bekommt live und in Farbe mit, was da so abgeht, welche Behandlung diese Menschen erfahren, wie es den dortigen Mitarbeitern tatsächlich geht und was sie erleben, hat mal mit ihnen gesprochen?
Ich habe das getan, ich bin Praktikerin und überzeuge mich gerne selbst von den Eindrücken, die andere Menschen mir schildern.
Und bitte komme mir niemand mit einer vereinzelt gut untergebrachten syrischen Familie mit hohem Bildungsniveau, das in einem Mehrfamilienhaus einquartiert ist und von denen jeder perfekt Englisch kann und sich sehr gut selbst einzugliedern wissen.
Ich rede hier von querbeet diversen sozialen und nationalen Herkünften der Menschen und einem Anteil an jungen Männern von 70-80%.
Lg
Any

Dann muß Dein Tag aber mehr als 24 Stunden haben...
Sage

Die Mittagspause reicht aus. ;)
 
Mich interessiert nicht, was du dir im Nachhinein zusammenschwabulierst, damit deine Äußerungen weniger rassistisch klingen. Diese Art von Diskussion sind wir ja von dir gewöhnt und du wirst vielleicht einsehen, dass ich mich darauf nicht mehr einlasse. Zumal ja immer wieder solche Äußerungen von dir kommen, die deine Einstellung nur allzu deutlich machen.
Spiel diese Spielchen mit jemand anders.
Also echt, Rassismus ist was völlig anderes, als alles was du in diesem Faden liest und deshalb solltest du diesen Begriff auch nicht so beliebig und inflationär verwenden.
Was du rassistisch nennst, sind konservative Haltungen, die auf dem Boden unserer Verfassung stehen und absolut legitim sind. Das nennt man übrigens Demokratie.

Ras·sịs·mus
Substantiv [der]
  1. die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse1 weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben