Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich so viel Zeit hätte wie du, würde ich dir jetzt nachweisen, daß die Lachnummer "Ich informiere mich in der Mittagspause vor Ort" von dir stammt.

Ach was, hier ist es ja schon. Starke Suchfunktion übrigens hier im Forum.

Daraufhin dann Sage:

Und jetzt wieder du:

Jaaaa, jetzt wird Any aber in typischer Anyverdrehung sagen, dass da ja nicht steht, sie sei in ihrer Mittagspause hingegangen, sondern nur, dass die Mittagspause ausreicht um hinzugehen. Dass Du daraus liest, sie sei in der Mittagspause hingegangen, liegt daran, dass Du Anybashing betreibst.

Wenn ich so viel Zeit hätte wie du, würde ich dir jetzt nachweisen, daß die Lachnummer "Ich informiere mich in der Mittagspause vor Ort" von dir stammt.

Ach was, hier ist es ja schon. Starke Suchfunktion übrigens hier im Forum.

Daraufhin dann Sage:

Und jetzt wieder du:

Das kannst Du jetzt posten...bis Deine Tastatur blau anläuft...sie hat das nie nicht so geschrieben...und wenn...dann hat sie es nicht so gemeint...ist eben wieder "Aney for one"-time...the same procedure as every day...

Sage

Jaaaa, jetzt wird Any aber in typischer Anyverdrehung sagen, dass da ja nicht steht, sie sei in ihrer Mittagspause hingegangen, sondern nur, dass die Mittagspause ausreicht um hinzugehen. Dass Du daraus liest, sie sei in der Mittagspause hingegangen, liegt daran, dass Du Anybashing betreibst.
das ich mich in der Mittagspause informierte stimmt, aber was daraus hier gemacht wird, ist einfach grober Unfug. ;)

Also echt, Rassismus ist was völlig anderes, als alles was du in diesem Faden liest und deshalb solltest du diesen Begriff auch nicht so beliebig und inflationär verwenden.
Was du rassistisch nennst, sind konservative Haltungen, die auf dem Boden unserer Verfassung stehen und absolut legitim sind. Das nennt man übrigens Demokratie.
Ich benutze den Ausdruck nicht beliebig und inflationär, sondern bewusst da, wo es auch der Fall ist. Kannst ja Anes Äußerung noch mal nachlesen, wenn du willst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben