Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Das Einzige, dass doof an mir ist, ist, dass ich die Dinge beim Namen nenne und einige User das hier nicht vertragen, dass die Welt kein Heile-Gänschen-Wuschelkuschelort ist. Die schlagen dann hier verbal um sich, so wie Du gerade.
Jetzt stelle dir solche Zimmergenossen/Zimmergenossinin mal in einem Flüchtlingsheim vor... das ist doch ein feines Beispiel, wo es dann im RL zu einem Großeinsatz der Polizei kommt. Und wie die LuLs hier so gerne sagen: Gewalt beginnt im eigenen Kopf.
Jetzt stelle dir solche Zimmergenossen/Zimmergenossinin mal in einem Flüchtlingsheim vor... das ist doch ein feines Beispiel, wo es dann im RL zu einem Großeinsatz der Polizei kommt. Und wie die LuLs hier so gerne sagen: Gewalt beginnt im eigenen Kopf.
Witziger Vergleich...ehrlich..Du hast ja auch schon ein paar Wochenenden in der Zelle verbracht..oder was wären 4 temporäre Sperren in Deiner Metapher?
Schlimmer wäre es...wenn sie in Deinen Träumen auftaucht..."ist ja ekelhaft"..."ich schäme mich gerade fremd"...und das Ganze mit der Stimme von Else Tetzlaff....
Um mal wieder zum Thema zu kommen: http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-plaetze-zur-fluechtlinge-fehlen-1.2728405 In den deutschen Gemeinden fehlen einer Studie zufolge allein in diesem Jahr Unterbringungsplätze für etwa 370.000 Flüchtlinge. Die Kommunen rechnen damit, 2015 insgesamt knapp 870.000 Migranten aufzunehmen - allein zwischen Oktober und Dezember werden gut 380.000 Neuankömmlinge erwartet.
... Beobachter gehen davon aus, dass 2015 weit mehr als die bisher vom Bund noch offiziell prognostizierten 800.000 Flüchtlinge ins Land kommen. Bis einschließlich Oktober waren es bereits knapp 760.000. Sollte also etwa eine Million Menschen kommen, könnte der Mangel an Unterkünften noch größer sein.
Ich benutze den Ausdruck nicht beliebig und inflationär, sondern bewusst da, wo es auch der Fall ist. Kannst ja Anes Äußerung noch mal nachlesen, wenn du willst.
Ich hoffe sehr, dass de Maiziere und seine Unterstützer in der CDU und CSU sich in der Frage des Familiennachzugs durchsetzt.
Stellt euch mal vor, die ganzen Familienangehörigen von einer Millionen Flüchtlinge kommt jetzt auch noch. Für mich ist das unakzeptabel, ganz abgesehen davon, dass das logistisch und organisatorisch überhaupt nicht zu bewältigen ist. http://www.faz.net/aktuell/politik/...echtlinge-de-maiziere-hat-recht-13900903.html
Wieder Langeweile und keine Argumente?
Jo, dann such weiter nach Vertippern... der Thread hat ja nur fast 20.000 Posts....
Dir muss langweilig sein, na los, geh Carepakete einpacken. DAS hilft den Flüchtlingen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.