L
Luckysun
Guest
Guten Morgen ping
Hm, das ist schon merkwürdig, denn ich empfinde das nicht so.
Im Übrigen, fände ich es nett, wenn du schon so intensiv ÜBER mich schreibst, mich auch mit zu markieren...
Luckysun
Du findest, dass der Text über den Demografiewandel nicht das beinhaltet, was die Überschrift sagt?meine Kritik bezog sich auch nicht auf die Ideen im Link, sondern vor allem auf seine Form, die in fetten Überschriften Aussagen macht, die dem Text darunter nicht zu entnehmen sind und auf plakative Art etwas suggeriert, was so nicht haltbar ist, und worum es im Text auch nicht geht.
Hm, das ist schon merkwürdig, denn ich empfinde das nicht so.
Wenn bei mir fette Überschriften erscheinen, ist das schlicht der Tatsache geschuldet, dass ich einen Text aus dem link zitiere, der dann so erscheint und ich zu faul bin, das zu ändern. Wo habe ich bitte etwas behauptet, was dann in dem link, den ich dazu poste, garnicht stand...? (abgesehen von den in dem einen Fall wahllos geposteten links wegen Genervtheit, was wir hoffentlich geklärt hatten, wieso ich das machte?)Außerdem kritisierte ich die Art und Weise, in der Luckysun das ganz genauso macht.
Ich lese Luckys Beiträge ja jetzt schon eine Weile, und ich habe keine Lust, mich immer wieder mit solchen immanenten Botschaften auseinanderzusetzen, die dann nachher nie jemand gemacht hat.
Richtig, darum frage ich jetzt nach...Und wenn sie bei Leuten vielleicht unbewusst geschehen, ist es umso wichtiger, das auch anzusprechen.
Stöhn...nicht schon wieder bitte...Es ist einfach einschlägiger Begriff, der auch gern in der rechten Szene in ihrem Sinne benutzt wird.
Bei dem vegetarischen Essen habe ich von eigener Erfahrung berichtet und aufgebauscht hab ICH da mal garnichts... und ja, ich poste gelegentlich links, die sich negativ über Flüchtlinge äussern... Und?Und es ist auch nicht so, dass sie vor allem Systemkritik übt. Vielleicht schaust du dir mal frühere Beiträge an und auch die Flut an Links, die sich negativ über Flüchtlinge äußern, und über vegetarisches Essen im Kindergarten, was bis dorthinaus aufgebauscht wird, ect.
Ich spiele keine Spielchen und und versuche auch nicht, jemanden für blöd zu verkaufen.Trotzdem möchte ich nicht für blöd verkauft werden mit solchen Spielchen, wie ich sie schilderte,
Im Übrigen, fände ich es nett, wenn du schon so intensiv ÜBER mich schreibst, mich auch mit zu markieren...
Luckysun