K
.:K9:.
Guest
In Berlin ist es umgekehrt. Wer Geld hat, zieht gern in den sogenannten Speckgürtel. Allerdings wird's auch beim Gebetsteppich im Auto umgekehrt sein. Die werden sicherlich bevorzugt abgefackelt.Noch ein interessanter eitrag, 10 Jahre nach den Ausschreitungen in Frankreich - http://www.faz.net/aktuell/politik/...igkeit-in-frankreichs-banlieues-13877575.html
Wenn die Verantwortlichen jetzt in Deutschland auch in den Vororten Ghettos bauen... und das haben sie vor... haben wir das, was in Frankreich Alltag ist und worüber kaum mehr wer spricht.
@siki, normalisieren wird sich da so schnell gar nichts, wenn du mich fragst. Weder dort noch hier.
Mit positivem Denken alleine wird sich da nix ändern. Für die Leute hier vielleicht, wenn man flexibel genug ist, sich jeweils gegenseitig (!) zu respektieren und wenigstens gepflegt zu ignorieren (was ich schon als Gewinn sehe ggü. dem, was sonst passieren könnte).
Lg
Any
Bis vor ner Weile wars nicht unbedingt sinnvoll, seinen Luxusschlitten in Kreuzberg , der Hochburg von Moslems,zu parken und im Armanianzug rumzulaufen. Aber auch in diesem Fall haste eher den blonden Jungen an der Backe, bloß halt von links. Ich war jahrelang dort im Nachtleben unterwegs. Das schrecklichste, was mir da gelegentlich passierte war die Frage "Haste mal ne Mark?" ..und wiederum Deutsche, allerdings mit ordentlich grün im blonden Haar, mit etwas Blech gepierct und nen gelangweilten Hund an der Seite.
Ernsthaft bedroht wurde ich ein einziges Mal in Hellersdorf (Plattenbaubezirk)
Du wirst es nicht glauben: Deutsche Jungs, pffh.
Wir haben in Berlin mehr Immigranten als in ganz Österreich .
Seit Jahrzehnten .
Man stelle sich die Stadt ohne Immigranten vor, pffh . Vermutlich würde der Autodiebstahl und der Zigarettenschmuggel zurückgehen, aber die Jungs sind auch eher blond über die Grenze gehüpft. Die Mädels waren für 20 Dm auf ihrem Markt zu haben. Dort konntest Du auch einiges erwerben, was dem einen oder anderen verloren gegangen schien.