Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau Dir mal das Video an, dass Lucia verlinkt hat und dann lies Dir meinen Beitrag durch und fang irgendwann mal an darüber nachzudenken, wie Muslime für Frieden sorgen sollen, wenn sie vom Ausland destabilisiert und überfallen werden und das nicht erst seit 2 Jahren und nicht erst seit 14 Jahren, sondern seit über 100 Jahren!!!
Destabilisieren kann nur wer es zulässt.
Es sind zig Milliarden Dollar da unten, die die dortigen Reichen sich in die Tasche stecken. Du kritisierst es hier bei uns, aber nicht dort?

Lg
Any

Werbung:
Bibel Zitate so weit sind wir hier schon?

Gehts dich was an? Scroll drüber, wenns dir nicht passt. Im übrigen ist das Thema Verantwortung. Und du brauchst Deutschland gar nicht als Opferlamm darstellen, DE war/ist auch Täter, und das nicht zu knapp.

Rumheulen, aber wenns darum geht, Verantwortung zu übernehmen, kneifen. *pffff :rolleyes:

Wenn man jemanden eines persönlichen Angriffs beschuldigt, sollte man das auch belegen (können).
Bei so viel Seiten hier ein Unterfangen das sinnlose Zeitverschwendung wäre. Es ist auch insofern egal, als das die Verbindung zu Siki nicht von Hatari gezogen wurde.

Lg
Any

Gehts dich was an? Scroll drüber, wenns dir nicht passt. Im übrigen ist das Thema Verantwortung. Und du brauchst Deutschland gar nicht als Opferlamm darstellen, DE war/ist auch Täter, und das nicht zu knapp.

Rumheulen, aber wenns darum geht, Verantwortung zu übernehmen, kneifen. *pffff :rolleyes:
Verantwortung wurde übernommen. Und die Bibel hat nichts mehr zu melden. Ebenso wenig wie andere Religionen.
Auch das bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Es nicht zuzulassen, dass Religion in der Politik mitzumischen hat.
Lg
Any

Destabilisieren kann nur wer es zulässt.
Es sind zig Milliarden Dollar da unten, die die dortigen Reichen sich in die Tasche stecken. Du kritisierst es hier bei uns, aber nicht dort?

Lg
Any

Sorry, aber das ist einfach eine dumme Argumentation. Destabilisieren kann nur wer es zulässt? Du meinst vermutlich "destabilisiert WERDEN kann nur ......". So oder so ist das falsch. Wenn ein Land auf einmal mit False-Flag-Attacken überrannt wird, Zivilisten sterben und die Regierung scheint schuld zu sein, die Regierung es mit Terroristen zu tun hat und in ihrem Kampf dagegen wieder Zivilisten sterben....

Man kann JEDES Land auf die Art destabilisieren wenn man die Macht dazu hat. Und der Westen hat sie. Du denkst Dir eine Scheinwelt zusammen...

Und natürlich kritisiere ich auch islamistische Gewalt. Es ist aber eben ein Fakt, dass die muslimische Welt seit mehr als hundert Jahren nicht in Ruhe gelassen wurde. Es ist Fakt, dass der Westen mittels Lügen, und ich meine damit LÜGEN, in Krieg und Chaos gestürzt wurde! Das denke ich mir doch nicht aus!

Ansonsten kannst Du ja mal begründen warum die USA den Irak bombardierten. Oder Libyen. Afghanistan. CIA-Terror-Söldner nach Syrien schickten usw.usf. Auch Pakistan wird ja nicht in Ruhe gelassen.

Bei so viel Seiten hier ein Unterfangen das sinnlose Zeitverschwendung wäre. Es ist auch insofern egal, als das die Verbindung zu Siki nicht von Hatari gezogen wurde.

Lg
Any
Ursprünglich war das eine Bemerkung, die Hatari abgelassen hatte, und über die sie sich mit Siki in die Wolle kriegte, weil diese als deutsche Frau mit ausländischem Mann ja auch darunter fiel.

Ursprünglich war das eine Bemerkung, die Hatari abgelassen hatte, und über die sie sich mit Siki in die Wolle kriegte, weil diese als deutsche Frau mit ausländischem Mann ja auch darunter fiel.
Aber Hatari hat diesen dummen Bezug nicht zu siki gezogen. Ich meine das bist du gewesen.

Lg
Any

Werbung:

Lg
Any

Tip: Wenn Du Beiträge eines bestimmten Users suchst, dann gehst Du am besten nicht die Seiten des Threads durch, sondern auf dessen Profil und konzentrierst Dich auf seine Beiträge. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben