Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tut es dir weh, deine Hände nicht in Unschuld waschen zu können?

Kein einziges Land in der EU ist unschuldig. Ergo sollen auch alle mithelfen und sich nicht 80% drücken. Übrigens ist Deutschland Zahlemeister der EU. Und das Geld kommt ua aus Waffengeschäften. Jeder, der sich daran so gerne bedient hat, trägt Verantwortung. Also auch du. ;)

Lg
Any

Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld. Österreich war mal ein neutrales Land. Seit der sch... EU hat sich die Neutralität immer mehr verflüchtigt. Ich würde lieber die EU durch Neutralität ersetzen.
Und von mir aus braucht auch keine Firma irgendwelche Panzermotoren herstellen. Aber oh Schreck, das passiert jetzt, und nun geht der BRD ein Geschäft durch die Lappen.... So was aber auch. :rolleyes:

Das ist wirklich arm, was du da von dir gibst.
D war Täter, die Betonung liegt auf WAR. Niemand stellt D als Opferlamm hin und es heult auch keiner rum.
Und in Bezug auf Verantwortung ist D ja wohl vorbildlich, also erzähl nicht so einen Quark....

Doch, Any hat DE als Opferlamm hingestellt. Deutschland vorbildlich? Ah ja.... in dem man andere Länder durch die finanziellen Mangel dreht und sich an diversen Zinsen bereichert. Und das ist noch relativ harmlos, da gibts durchaus noch dreckigere Geschäfte.

DE ist immer noch Täter, wie alle anderen auch - im Grossen wie im Kleinen. Aber das ist halt für manche zu schwer. Kann man nix machen. :whistle:

Du musst über hundert Jahre zurückgehen um dann damit zu kommen, dass es dort ja immer schon Glaubenskriege gegeben hätte. Wenn Du das in Europa tust, hast Du genau das aber auch.

Und Du hast keine Ahnung von der vom Westen herbeigeführten Struktur dieser Länder. Die wurden geteilt und zusammengesetzt... vollkommen willkürlich Grenzen gezogen. Das alleine hat schon Chaos verursacht.

Ich sage ja, Du spinnst Dir eine Welt zusammen die nichts mit der Realität zu tun hat. Im Kern lautet Deine Argumentation ja jetzt, dass Kriege gerechtfertigt sind weil es dort eh Krieg gäbe... was Du natürlich wissen kannst.

Wirklich, das ist eine Argumentation bei der ich nicht mal mehr dagegenhalten will weil es einfach gar nichts mehr mit der Realität zu tun hat.
Strukturen hin oder her, wenn fremde Menschen mein Haus besetzen und irgendwann wieder gehen, liegt es an mir, es wieder herzurichten.

Und das hat dort unten wegen einer destruktiv interpretierten Religion und grenzenloser Machtgier nicht funktioniert. Selbst wenn sich sofort alle heraushalten, würde sich nichts ändern. Auch nicht, wenn man die Grenzen wieder zurück verschiebt.

Geld ist genug da etwas Sinnvolles aufzubauen. Man will nur nicht. Das ist ein Korruptions- und Machtgier-Problem.

Lg
Any

Du musst über hundert Jahre zurückgehen um dann damit zu kommen, dass es dort ja immer schon Glaubenskriege gegeben hätte. Wenn Du das in Europa tust, hast Du genau das aber auch.

Und Du hast keine Ahnung von der vom Westen herbeigeführten Struktur dieser Länder. Die wurden geteilt und zusammengesetzt... vollkommen willkürlich Grenzen gezogen. Das alleine hat schon Chaos verursacht.

Ich sage ja, Du spinnst Dir eine Welt zusammen die nichts mit der Realität zu tun hat. Im Kern lautet Deine Argumentation ja jetzt, dass Kriege gerechtfertigt sind weil es dort eh Krieg gäbe... was Du natürlich wissen kannst.

Wirklich, das ist eine Argumentation bei der ich nicht mal mehr dagegenhalten will weil es einfach gar nichts mehr mit der Realität zu tun hat.

:ROFLMAO: :lachen: :ROFLMAO:

Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld. Österreich war mal ein neutrales Land. Seit der sch... EU hat sich die Neutralität immer mehr verflüchtigt. Ich würde lieber die EU durch Neutralität ersetzen.
Und von mir aus braucht auch keine Firma irgendwelche Panzermotoren herstellen. Aber oh Schreck, das passiert jetzt, und nun geht der BRD ein Geschäft durch die Lappen.... So was aber auch. :rolleyes:
Ich habe nicht gejammert. So wie du jetzt. Österreich war auch vorher nicht neutral.

Lg
Any

Meine Aussage ist nicht das Kriege dort unten gerechtfertigt wären. Sie würden auch ohne Zutun der USA stattfinden.
Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben