weisst du Ireland...
ich bin hier die letzten 2 Tage von zig Seiten massiv unter Druck gesetzt und mit Müll überschüttet worden...
für dies und das gefälligst unbedingt "seriöse" Quellen zu liefern... was ich zu einem großen Teil alles schon zuvor belegt hatte... und hatte schlicht keinen Bock mehr drauf... von ALLEN links, die ich zuvor beigebracht habe, wird sich dann diese EINE Quelle raus gepickt (gatestone institute) und daran dann aufgehängt, was ich doch hier angeblich für eine Scheisse poste... wiiiee unseriös diese Quelle doch sei... blablabla...
die Mainstream-Medien sind natüüürlich über jeglichen Zweifel erhaben...lassen nie etwas weg, dichten auch nix hinzu und erzählen die Wahrheit...das nur nebenbei... und das wisssen so schlaue Leute wie du natürlich auch ganz genau, wie man seriöse Quellen von unseriösen unterscheidet... und und und...
ich kann diesen Stuss und diese belehrend besserwisserische Korinthenkackerei echt nicht mehr hören, nachdem zig gute links und Quellen die ich schon gebracht hatte (und auch selber gelesen hatte) völlig ignoriert wurden...kommt dann SOWAS...und dann habe ich mir erlaubt ein kleines Experiment zu wagen...
Nööö, ICH hab die nicht gelesen...ich habe schlicht gegoogelt und wahllos links raus gesucht und weisst du auch wieso?
Ich habe hier schon viel viel früher im Thema zig Quellen und Argumente genannt und KEINE Sau hat darauf reagiert oder ist da auch nur ansatzweise mal drauf eingegangen... also ist es doch völlig wurscht was man hier einstellt... es war schon mehrfach derart auffällig, dass nach mehreren meiner Beiträge erstmal plötzlich Schweigen war, wo zuvor noch sekündlich ein Beitrag auf den anderen folgte, dass es auch nicht nur MIR auffiel, sondern auch anderen usern... nur um dann wenige Zeit und Seiten später wieder fröhlich drauf los zu kloppen und zu behaupten, es kämen ja keine Argumente... oder echte Infos...
Ich hatte infach NULL Bock mehr diese ganzen Sachen nochmal alle raus zu suchen... die ich schon zuvor erklärt und belegt hatte...
und ob die Quellen (von denen die ich da jetzt einfach spontan zusammengegoogelt hatte mal abgesehen, da ich mir die nicht angeguckt habe, kann ich das auch nicht sagen*gg*) wirklich so viel unseriöser sind als Mainstream-Medien oder eure ach-so-seriösen Quellen...wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln...
Und weisste was? Spar dir dein überhebliches ach so aufgeklärtes und belehrendes Geschwafel... über böse besorgte Bürger... da hab ich einen netten kleinen Artikel für dich, der genau das ausdrückt, was ich bei Belehrungen dieser Art so denke, ist auch nicht so lang... von daher, extra nur für dich --->
http://www.achgut.com/dadgdx/index....rise_ein_lehrstueck_in_sachen_sozialrassismus
wenigstens weiss ich jetzt, dass du die links tatsächlich gelesen hast... im Gegensatz zu mir

und Joey offenbar auch nicht...
wo ist eigentlich der link hin mit dem Schreiben der Frauenrechtsorganisationen? Das war der, den ich gezielt zu der Vergewaltigungsthematik in Flüchtlingsunterkünften ausgesucht hatte?
Ach ja...hier--->
http://images.huffingtonpost.com/2015-09-11-1441962756-3645410-sowofa.jpg
Der Brief wurde übrigens merkwürdigerweise von der Frauenrechtsseite plötzlich entfernt, ein Phänomen das ich letzte Zeit schon häufiger erlebt habe bei Infos die die Flüchtlinge betreffen...
Schönen Abend noch...