L
Luckysun
Guest
ich kann noch nicht klar sagen, WAS es an deinen Beiträgen war... aber irgendwo habe ich mehrfach gemerkt, dass da etwas mit meinem inneren Bild nicht zusammenpasste, obwohl ich dir zustimmen musste...Ich verrate Dir mal was das ich mir bisher verkniffen habe: Ich glaube, kann das aber natürlich nicht sicher wissen, dass die Angst vor dem Islam und die Angst vor Terror auch vor vielen jener nicht halt gemacht hat, die mehr oder weniger offensiv gegen jene zu Felde ziehen die diese Angst mehr als nur deutlich machen. Ich glaube, dass es sich viele nicht eingestehen wollen.
Denn es wurde uns allen ins Hirn getrommelt... auf vielfache Art und Weise. Es hat auch vor den Journalisten nicht halt gemacht. Dieser ARD-Terror-Experte Becker wollte aus dem Breivik-Anschlag einen islamistischen Anschlag machen. Der Punkt ist, dass er damit nicht alleine war. Der Spiegel machte das auch, löschte den Artikel aber später wieder. Ein englisches Blatt titelte was über El Kaida und brachte das meines Wissens sogar als Printausgabe usw.
Seit 9/11 wurde die Menschheit in Kriege manipuliert und das hat eine Dynamik erzeugt die alles verdreht hat. Es ist wirklich wie psychologisches Gift.
Die USA sind z.B. total paranoid. Da gibts Stories.. das glaubt man gar nicht was Muslime seit 9/11 in den USA ertragen mussten.
schwer zu fassen und zu erklären, deshalb werde ich mich auch erstmal kaum noch beteiligen, sondern evtl. den ein oder anderen Beitrag nochmal zu Gemüte führen... denn WENN ich dann schonmal auf etwas stosse, dann will ichs auch genauer wissen... ich berichte dann ...