Zitat von Gabi0405:
↑
Oh je, das ist mal wieder deine typische Verharmlosungstaktik.
Der Artikel war Überschrieben mit: "Überfall auf.....". Es ging um den Versuch der Frau die Handtasche zu entreißen. Uhrzeit fragen

Weg fragen

Die Polizei sucht den Mann. Leider kein Krimi, sondern Realität in der heutigen Zeit.
Du bist echt von einer goldigen Naivität....
Ob man an dunkler Haut arabische Nationalitäten erkennt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das Westeuropäer keine dunkle Haut haben. Inzwischen ist D ja ein Schmelztiegel der verschiendensten Nationalitäten und da ist praktisch jede Hautfarbe vertreten.
Genau, dass ist es, man kann sehr wohl unterscheiden wo ein Mensch herkommt. Ein Mensch aus Pakistan sieht andes aus, wie ein Mensch aus Syrien, ich schreibe jetzt extra Syrien.
Ausserdem bin ich in der ganzen Welt unterwegs gewesen, daher traue ich mir zu, dass schon zu erkennen. Doch die Weichspüler hier, finden immer wieder an den Haaren herbeigezogene Argumente. Das hier bei bei uns 50 % die Kriminalität zugenommen hat, habe ich bereists geschrieben, dass sich Senioren nicht mehr auf die Straße trauen wegen Überfällen (Handtaschen entreißen) am hellichsten Tage. Kinder und Jugendliche an Haltestellen überfallen werden. Klar nur Einzelfälle.
Wenn ich natürlich in einer unberührten Landydille wohne, so ungefähr hinter dne Bergen bei den sieben Zwergen , bekomme ich das wirkliche Leben nicht mit.