Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn aber gutbetuchte Deutsche massenweise in Sozialwohnungen sitzen (vor allem in den Ballungszentren), und zwar in der Regel ohne mehr dafür zu bezahlen, dann kümmert das seit Jahren schon kein Schwein.
Jetzt hat der gutsituierte Feind GottseiDank ein schlecht gekleidetes Gesicht, womöglich noch ein verhülltes aus'm Ausland.
Das pfeffert die soziokulturell zu kurz gekommenen Nicht-Nazis schon arg.

Werbung:
In Wien wohnen auch Politiker in Sozialwohnungen

Der Missbrauch von Sozialwohnungen ist leider weit verbreitet. Es ist mir ein Rätsel warum das offensichtlich stillschweigend geduldet wird. Und ich frage mich, warum die Menschen die unrechtmäßig darin leben, sich angesichts der zunehmenden Armut nicht schämen.

Du schreibst Unsinn.

Wenn wir zulassen, dass das, was davon geblieben ist, auch noch vor die Hunde geht, indem wir vor lauter Panik rassenspezifischen Gesetzen und totaler Überwachung den Weg bahnen, dann Naach Mattes.
Aber das ist doch schon längst DAAAAA. Wie kann man bloß so vernagelt blind sein, wie.....ihr.
Das ist Folge des unreflektierten Massenzuzugs, der Einladung der Murksel und ihrere vorgehenden Politik. Ende Legende.

Weiss nicht... irgendjemand hat vorhin gesagt, dass es in DE so ist: Sozialwohnung = geförderte Wohnung. Wenn das tatsächlich so stimmt (vorausgesetzt, ich habs richtig verstanden), dann ist zu AT glaube ich schon ein Unterschied.
Nein, das kommt darauf an. In Wien sinds Gemeinde und Sozialwohnungen und aufm Land, z.b. da wo ich wohne, wird über die Gemeinde auch eine durch die Gemeinde oder andere Stelllen geförderte Wohnung vermittelt. Und das können auch Genossenschaftswohnungen sein, die wiederum über die Gemeindes vermittelt werden und als geförderte Wohnungen gelten. Es besteht aber im Grunde untereinander kein Unterschied, außer in der Förderung.

Werbung:
Die Welt wird natürlich nicht besser weil Europa Flüchtlinge aufnimmt.
Aber der Druck auf die westlichen Regierungen wird steigen, damit es weltpolitisch zu einem Umdenken kommt.
Wo Menschen in Sicherheit leben und ihr Auskommen haben, gehen sie nämlich nicht weg. Entwicklungshilfe, auch wenn sie Milliarden kostet, ist billiger als die Situation vor der wir jetzt stehen.
Träum weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben