Zweitens : Gut wenn das jeder kann dann darfs ja nichts kosten was wiederrum unter Wucher / Betrug fällt wenn ich trotzdem was dafür verlange
Naja, es kann auch jeder Mensch singen - und doch wollen die Leute manchen Sängern ganz viel bezahlen und anderen nichts...
3ttens : Es gab mal eine Zeit da wurde Wucher bestraft udn zwar mit drastischen Mitteln , wäre sicher nicht falsch soetwas für Fürsprecher und jene die diese Preise verlangen wieder einzuführen .
Och, dafür wüsst ich erstmal ein paar andere Kandidaten...
Wer bestimmt das die Menschen das was inden Einkaushäusern gekauft wird nicht braucht ?
Was wäre daran zu bestimmen? Das sind doch nachvollziehbare Sachverhalte. Und ich will auch niemandem verbieten, sein Geld für Überflüssiges auszugeben - ich vermerke bloss die Tatsache.
Den Richter kan nich aber nciht sagen der Pseudo shamane hat mir die Hand aufgelegt und bei mir hatte es keine Wirkung .![]()
Du kannst auch nicht sagen, ich bin in das Konzert gegangen und der Sänger hat mir nicht gefallen, jetzt will ich mein Geld zurück...
Es gibt nicht nur Produkte mit zusicherbaren Eigenschaften. Bei manchen kommt es auch darauf an was Du in deinem Bewusstsein daraus machst...
Ich bin ja durchaus für Kritik am Heilerweisen zu haben - aber das muss schon noch ein bischen durchdachter sein...