Die Heilerplage

Werbung:
Hab ich doch gar nicht, das ist eine Unterstellung.

Ich stellte lediglich fest, dass er zur Schulmedizin als einzige Zusatzausbildung die Homöopathie hat. Laut HP.
Ich kenne Schulmediziner, die wesentlich mehr Zusatzausbildungen als "nur" die Homöopathie haben.

Jo du hast recht und ich bin doof ;o)

Somit ist er in meinem Wahrnehmung nicht besser oder toller als Andere.

Gute Wahrnehmung die deine *ggg* hast noch immer nicht verstanden das er eben kein Schulmediziner mit Zusatzausbildung ist, sondern ein erfahrener Praktiker mit 60 Jahren der seit gut 25 Jahren ausschließlich alternativ arbeitet - aber was solls, wer nicht will der hat schon....

Wenn er für dich das Allheilmittel ist, dann konsultiere ihn.

Jo tu ich eh, zumindest wenn ich denn mal einen "Arzt" brauche, was sehr selten der Fall ist ;o)

Grüaßle,
Fay

Wenn man überlegt was für eine Heilung man erfährt wenn man die *hand aufgelegt * bekommt für 200 DM müsste es doch eine irre Stark Bewußtseins veränderte und alles negative weg machende Erfahrung sein wenn man diesen Geldbetrag einfach dem nächsten Obdachloisen gibt .

Glaube und vertraue alles kommt zurück ........:rolleyes::tomate:

:D

Wenn man die Erleuchtung hat, dass es rausgeschmissenes Geld ist, ist es doch gut - man gibt zukünftig weniger aus und bekommt es so indirekt vielfach zurück, nämlich indem man es spart.

Verstehst du die Logik dahinter nicht? :zauberer1

Gute Wahrnehmung die deine *ggg* hast noch immer nicht verstanden das er eben kein Schulmediziner mit Zusatzausbildung ist, sondern ein erfahrener Praktiker mit 60 Jahren der seit gut 25 Jahren ausschließlich alternativ arbeitet - aber was solls, wer nicht will der hat schon....

Ich habe eine gute Wahrnehmung, wenn mich was interessiert.
Dieser Typ interessiert mich nicht.
Auch wenn es dich noch so wurmt, dass du ihm kein Geschäft vermitteln kannst.

genau glaube und vertraue daruf das jemand der 200 DM = 14.000 öSchilling
=1200 € für 10 Minuten Hand auflegen verlangt offensichtlich weiß was er tut . Hurra !

Erstens: rechnen lernen.
Zweitens: ralrene hat das weiter oben schon mal angedeutet: hand auflegen kann im prinzip jede/r.

Ergo = Esosterische Heilbehandlung nur was für reiche Leute ?

Warum nicht? Geh ins nächste Einkaufszentrum und guck wieviel Leute da rumlaufen deren größte Sorge ist wie sie ihr vieles Geld loswerden. (Das ganze Einkaufszentrum besteht von oben bis unten nur aus Plastik-Neuschrott den kein Mensch braucht - trotzden ist es voll mit kaufwütigen Leuten.)
Warum soll denen nicht auch die Möglichkeit geboten werden, für "esoterische Heilbehandlung" zu bezahlen?

Warum nicht? Geh ins nächste Einkaufszentrum und guck wieviel Leute da rumlaufen deren größte Sorge ist wie sie ihr vieles Geld loswerden. (Das ganze Einkaufszentrum besteht von oben bis unten nur aus Plastik-Neuschrott den kein Mensch braucht - trotzden ist es voll mit kaufwütigen Leuten.)
Warum soll denen nicht auch die Möglichkeit geboten werden, für "esoterische Heilbehandlung" zu bezahlen?

Du hast drundsätzlich Recht.
Nur Heilbehandlungen kann man keinem zeigen und sich dafür bewundern lassen.
Neue Plastikfetzen schon. ;)

Erstens: rechnen lernen.
Zweitens: ralrene hat das weiter oben schon mal angedeutet: hand auflegen kann im prinzip jede/r.

Erstens : hast recht sinds nur 1400 schilling .

Zweitens : Gut wenn das jeder kann dann darfs ja nichts kosten was wiederrum unter Wucher / Betrug fällt wenn ich trotzdem was dafür verlange

3ttens : Es gab mal eine Zeit da wurde Wucher bestraft udn zwar mit drastischen Mitteln , wäre sicher nicht falsch soetwas für Fürsprecher und jene die diese Preise verlangen wieder einzuführen .

Wer bestimmt das die Menschen das was inden Einkaushäusern gekauft wird nicht braucht ? Du ?? :lachen::lachen::lachen:

Besides kann ich in einem Einkaufshaus jederzeit etwas reklamieren wenn etwas mit der Erstandenen Ware nicht stimmt . Ich kann damit sogar vor Gericht gehen wenns ned passt .

Den Richter kan nich aber nciht sagen der Pseudo shamane hat mir die Hand aufgelegt und bei mir hatte es keine Wirkung . :D

Werbung:
Was mich stört ist etwas anderes. Zwei Beispiele:
Ich bin in einer fremden Stadt. Ich bin ausgelassen, etwas beschwipst und sehr guter Dinge. Am Abend finde ich einen exotischen Club mit guter Live-Musik, mache es mir an der Bar gemütlich, bringe ein paar Japanern das Absinth-Trinken bei, schaue nebenbei dem Treiben zu und fühle mich rundum wohl. Da kommt eine junge attraktiv gestylte Frau daher, die schon eine Weile auffällig vor der Bar herumtanzt, und faucht mich an, dass mein Dasein sie belästigt.
Anderes Beispiel: ich bin auf Reisen in Afrika. Es ergibt sich, dass ich eine Woche gemeinsam mit einer jungen Frau unterwegs bin. Wir lernen uns derweil kennen und ich deute an, dass mir an einer Vertiefung der Bekanntschaft gelegen wäre. Ihre Reaktion: am folgenden Abend im nächsten Hotel schnappt sie sich einen Negerboy der da als Küchenhelfer arbeitet, baut sich vor mir auf und fängt an obszön mit ihm herumzuknutschen.

Hallo. Diese Zeilen sollen wohl exemplarisch Ihre steinige Beziehung zu Frauen verdeutlichen. Verstehen Sie sich mit Männern im Umgang besser?

Es gibt wohl mehrere Erklärungen für das Geschehene: Im ersten Fall vielleicht Ihre Kleidung, die "appearance", haben sie die Lady angestiert? Sie könnte auch einfach nur gereizt gewesen sein und Sie als Ventil benutzt haben. Es gibt Opfercharakteristiken, die Menschen zum Ziel machen.

Der zweite Fall ist etwas heftiger, aber: Sie sah sich gezwungen zum Holzhammer zu greifen, um Ihnen deutlich zu machen, wie sehr ihr an einer Vertiefung der Bekanntschaft gelegen ist. Vermutlich bis weit unter den Erdboden hinein. Sie haben die Dame eindeutig falsch behandelt, sollte eine solche Reaktion nicht zum Standartrepertoire Ihrer Reisebegleiterin gehören. Was es gewesen sein könnte, wissen Sie selbst.

Da sehe ich keine Mächte am Spiel, empfehle eine Feinkalibrierung Ihrer Umgangsformen.

Zurück
Oben