Hallo und schönen gute

Abend (Nacht) zusammen

,
jetzt wurde es schon langsam ruhig in der Familie und ich möchte die Zeit nutzen um hier über Dies und Das zu schreiben.
Ich habe DivineHealer, (oh neuer Name, lieber Markus), vor noch gar nicht all zu langer Zeit hier kennengelernt als ich auf der Suche war, hier liebe nette Leute kennen zu lernen, die einem ein bißchen behilflich sind, das Leben etwas positiver zu gestalten.
Kaum habe ich mich hier in diesem netten Forum vorgestellt, so hat sich DivineHealer auch schon bald um all meine verfassten Probleme, mein Seelenleben ja um überhaupt alles was mit mir zu tun hat angetan

.
Obwohl ich seinen göttlichen Energiesendungen anfangs skeptisch gegenüberstand, entwickelte sich zwischen uns erst mal sehr schnell eine sehr tempramentvolle und nette Freundschaft

.
Ja DivineHealer ist nicht nur ein feinfühliger Mensch/Heiler, der sich sehr gut in einen Menschen reinversetzen kann und genau weiß, was der Mensch braucht, er ist auch ein echter Kumpel, mit dem man (denke ich) auch "Pferde stehlen" könnte...!
Lieber Markus, es ist schön das es Dich gibt. Du setzt Dich wenn nötig, stundenlang mit Problemen anderer aus, hörst aufmerksam zu, redest wie ein Bilderbuch mit einem Menschen über deren Probleme (schon allein das tut sooo gut) und versuchst Menschen mit Deinen goldwerten Fähigkeiten zu heilen.
Wir haben uns ellenlange Briefe gesendet über alles Mögliche und ich wurde irgendwie von mal zu mal neugieriger, über das was Du da am anderen Ende machst.
Die Neugier über Deine Sendungen von göttlicher Begradigungsenergie hat mich so wach geschüttelt, das ich es unbedingt ausprobieren wollte und siehe da, bereits das erste mal war ein Volltreffer denn es hat 100% funktioniert (ich berichtete bereits öfter hier in diesem Thread darüber).

Der permanente Kontakt zu Dir, worüber ich Dir sehr dankbar bin (Du warst und bist es in Gedanken immer noch eine große Stütze für mich), ist jetzt leider etwas eingebrochen.
Lieber Markus, ich habe bereits einige Male von Deiner göttlichen Begradigungsenergie mit Erfolg profitiert aber leider komme ich mit einigen Deiner Gedanken nicht so 100%ig klar. Bei dem Thema Schulmedizin blockst Du total ab. In einigen Sachen gebe ich Dir Recht vor allem was die Geldmacherrei der Mediziner und Pharmaindustrie angeht aber man darf die Schulmedizin nicht total an den Nagel hängen
Ich sehe auch schon seit vielen Jahren von der Schulmedizin immer mehr ab und orientiere mich bereits seit Jahren lieber naturheilkundlich oder nach fernöstlichen Heilungsmethoden als das ich mir immer diese Giftcocktails verabreichen lasse.
Aber eines muß oder sollte uns immer im Klaren sein, sowie man auch gerne die Schulmedizin verteufelt

, so ist und bleibt sie trotzdem unerlässlich.
Es hat die Natur und auch die Schulmedizin seine Daseinsberrechtigung.
Es kommt halt immer drauf an für was...!
In meinem Fall, tja, kann ich jetzt spontan nicht so richtig sagen, was für mich besser wäre.
Weißt Du, ja Du weißt es, wie nah ich täglich der Verzweiflung mit meinen Schmerzen stehe. Es gibt noch andere, die diese Schmerzodysee schon viel länger durchstehen aber egal, man verzweifelt halt irgendwann mal daran wenn man immer mit Schmerzen leben muß und sich soo sehr nach einem normalen Leben zurück sehnt.
In meinem Fall, wird sicher denke ich jeder alles mögliche ausprobieren mit der Hoffnung schnellstmöglich wieder zur Normalität zurück zu finden.
Das Du so negativ über die Physiotherapie denkst, hat sicher mit Deinen eigenen negativen Erfahrungen einer Physiotherapie zu tun.
Auch diese Therapieart hat meiner Meinung seine Darseinsberechtigung.
Z.B. hatte ich 2003 schon einmal in der Brustwirbelsäule einen Bandscheibenvorfall der nur durch permanente Physiotherapie wieder in den Griff zu bekommen war. Ich wurde ca. 12 Wochen behandelt und gut war's.
Wenn das alles Käse wäre, denke ich das es keine Pysiotherapeuten geben würde obwohl ich Dir nicht abstreiten möchte, das vieles was verschrieben wird mit Geldmacherrei zu tun hat.
In meinem Fall hat der Physiotherapeut auch schon gesagt, das mich die Physio nicht viel weiter bringen wird und wieso(?), weil es bei mir erstens am Nerv liegt (nicht am Knochen) und zweitens bereits chronisch ist nach so einer langen Zeit. Ich brauche die Physiotherapie aber trotzdem, damit meine Muskeln vor lauter Fehlhaltung nicht zu sehr verkürzen und noch mehr auf Schlapp machen.
Mit der neuen Therapie (Spritzen) will man versuchen, den Nerv zu betäuben und mit dem Zusatzmedikament den Nerv zum abschwellen zu bringen. Auch mit dieser Therapie hat man bereits vielen Menschen wieder zu einem beschwerdefreien Leben verholfen.
Sicher sind das alles mega Giftcocktails wovon ich eigentlich auch nix halte.
Ich hab auch nicht gleich zu Beginn Schmerztabletten eingeworfen, sowie mir das mein Arzt schon lange verordnete. Ich hab ihm immer schön brav ins Gesicht gelogen und gesagt das ich die nehme und in Wirklichkeit horteten die bei mir im Schrank.
Aber irgendwann geht es nicht mehr... und da nimmst Du das Zeugs freiwillig.
Über die vielen Nebenwirkungen der Spritzentherapie (während Du mich liebevoll betreutest und zusätzlich gesendet hast), habe ich mich erkundigt und es war trotzdem alles den Umständen entsprechend...
Seit Freitag nachmittag ging es mir überraschend von Stunde zu Stunde besser und ich habe gestern und heute viele viele schmerzfreie Stunden gehabt. Ich hätte die ganze Welt umarmen können so glücklich war ich über diese schmerzfreie Zeit...
So und wenn Du jetzt sauer auf mich bist, dann tut es mir leid.
Ich mag Dich trotzdem noch und und danke Dir für alles was Du für mich getan hast. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören...
Ich wünsche Dir und all Deinen Patienten(innen) eine erfolgreiche und schöne Zeit...
Herzliche Grüße auch an alle anderen die hier mit lesen und schreiben
Liebe Grüße
wicki