Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, ich kannte mal einen der regelmäßig zu mir meinte: "Kannst ruhig Gott zu mir sagen!" .... also Du kannst dann Gott nett sein
smilie_girl_167.gif

Ich denk, Du wirst wissen, wen ich meine
smilie_girl_253.gif
smilie_girl_143.gif

:umarmen:
Medchen.gif

ne...! :confused: Wer..?

Werbung:
Hilfe!
Muß ich mich jede Woche an neue Namen gewöhnen?

Ich bin schon älter! :lachen: LG Mondin

Schöner Thread...

Bekommt man irgendwie Lust hier auch seinen Senf abzugeben. Hmmm, hatte gerade letzte Woche eine sehr schöne Erfahrung mit meiner Ma, ich legte ihr die Hand auf, sagte aber nichts... und nach einer halben Stunde war sie von ihren Schmerzen erlöst und wir beide hatten Freudentränen in uns.

Dann begann sie mich zu fragen wie ich das "mache". Da mir diese Frage noch nie gestellt wurde hatte ich so meine Probleme es ihr zu erklären...
Am Abend dachte ich dann puuuh heilen ist leicht, im Gegensatz dazu Heilenergie zu beschreiben. Hier pieken sich Herz und Verstand.

Aber vielleicht können wir es ja hier im Thread ganz locker immer mal wieder durchleuchten. Schön, dass du diesen Thread hier aufgemacht hast Healer und mir gefällt es sehr gut wie du schreibst und lese gerne von dir.

Wer heilt hat Recht :D

Schöner Thread...

Bekommt man irgendwie Lust hier auch seinen Senf abzugeben. Hmmm, hatte gerade letzte Woche eine sehr schöne Erfahrung mit meiner Ma, ich legte ihr die Hand auf, sagte aber nichts... und nach einer halben Stunde war sie von ihren Schmerzen erlöst und wir beide hatten Freudentränen in uns.

Dann begann sie mich zu fragen wie ich das "mache". Da mir diese Frage noch nie gestellt wurde hatte ich so meine Probleme es ihr zu erklären...
Am Abend dachte ich dann puuuh heilen ist leicht, im Gegensatz dazu Heilenergie zu beschreiben. Hier pieken sich Herz und Verstand.

Aber vielleicht können wir es ja hier im Thread ganz locker immer mal wieder durchleuchten. Schön, dass du diesen Thread hier aufgemacht hast Healer und mir gefällt es sehr gut wie du schreibst und lese gerne von dir.

Wer heilt hat Recht :D

Ja :danke: Maurizio!! :)

Und deine Heilkraft, weist du vill., was das ist? Bist du darinnen Eingeweiht worden?? Ist es Reiki oder... ? :)

Lg.... Markus

Werbung:
Ich glaube es ist die selbe wie bei dir, die Liebe...

Bei mir waren es keine Religionen, Kurse, Glaubensrichtungen, bei mir war es einzig meine Sehn-sucht nach Liebe, die mich zu Gott führte.

Ich machte vor 3 Jahren im Trennungsschmerz von meiner Freundin mein Gottes-erlebnis und erfuhr das Gott die Liebe ist, zeitgleich spürte ich diese Energie auch in mir. Ich berührte meine Ma an ihren Schläfen, da ich nun auch spürte, dass ich die Kraft habe diese Energie zu übertragen.

In diesen Tagen war mein tiefster Wunsch einfach nur die Menschen zu berühren, ihnen das zu geben was ich nun empfange.

Seit dieser Zeit weiss ich ,dass ich diese Gabe habe, doch nehme ich genauso wie du dafür kein Geld. Du weisst warum...., oder?

Aber auch ich erfahre immer mehr über diese Heilkräfte,die in uns allen inne wohnen. Spürst du auch wie sie intensiver werden, bei mir spüre ich es so ,dass sogar alleine meine Worte in einem Forum die ich an jemanden sende diese Kraft übertragen können. Ich muss dazu nur eines tun, in der Liebe sein...

Was mich brennend interessiert wie war es bei dir, wann hast du diese Gabe erfahren, gespürt.

Lg Maurizio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben